Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 64

Thema: Frontlines: Fuel of War

Mitspieler Benutzerbild von Show
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Zitat Zitat von Chromeo Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "Man kann alles zerstören"? Auch die Fahrzeuge, oder wie?

naja... so fast... kannst halt sehr schöne einschusslöscher machen.. und fahrzeuge kannst auch schon recht krass zurichten ^^
    Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat.

Mitspieler Benutzerbild von crescos
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    eine übersicht über die maps gibts hier: http://fuelofwar.de/content,7.html

du meinst bestimmt die map "village", da kann man alles zerstören

Mitspieler Benutzerbild von Chromeo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Zitat Zitat von Show Beitrag anzeigen
    naja... so fast... kannst halt sehr schöne einschusslöscher machen.. und fahrzeuge kannst auch schon recht krass zurichten ^^
    Oh, sehr geil. Das klingt so, als wäre FL insgesamt dann doch recht realistisch. Freu mich echt schon ziemlich drauf!
    This is a new sound
    We came to get down
    Our name is Chromeo
    And we are in control

Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Zitat Zitat von Chromeo Beitrag anzeigen
    Oh, sehr geil. Das klingt so, als wäre FL insgesamt dann doch recht realistisch. Freu mich echt schon ziemlich drauf!
    ja, damit machen die ja auch "werbung", dass das game realistisch sein soll (auch angesichts der aktuellen weltpolitischen lage)...scheint was dran zu sein, ich habs aber auch noch nicht in echt geshen

Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Das Szenario erscheint zumindest schon erschreckend real, da hast du Recht. Bei den Energiepreisen momentan...
    This is a new sound
    We came to get down
    Our name is Chromeo
    And we are in control

Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    exakt, ich sag nur ölkonflikt um weißrussland, der war vor nem jahr schon aktuell. fuel of war, für alle, die englisch können . das ist imho genau die stärke von frontlines, dass nicht nur ne situation konstruiert wird sondern dass das game tatsächlich durch tagesaktuelles politisches geschehen legitimiert wird. was tragisch genug ist, aber immerhin...

You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Das Szenario ist langweilig weil es die Realität wiederspiegelt, genauso wie :

Full Spectrum Warrior
    Call Of Duty 4
    Ghost Recon Advanced Warfighter
    Rainbow Six Vegas
    Battlefield 2
    Joint Operations
    First to Fight
    Black Hawk Down

Da geh ich lieber LIVE in den Krieg, macht doch viel mehr spaß,den Aim über den Gegner zu ziehen und zu wissen, daß der Typ verreckt.

What shells, i get payed for this.
    Innovation ist was anderes,aber wem nix einfällt der projeziert eben die tägliche militärische Gewalt in Videospiele, feddich aus amen.

Ich mag shooter, auch realistische, aber irgendwann hat jeder mal die Schnauze voll, immer das gleiche.
    Keine ideen, oh dann nehemn wir Konflikt b oder G und kombinieren ihn mit Konflikt T oder A, und feddich, gute Engine dazu, wird schon jemamd kaufen.

LANGWEILIG
    Kein BLut für Öl, wie lange steht dieser Graffitti Spruch auf der Wand am Nachbarhaus, glaub seit 1994, da war ich 16 Jahre alt.
    Nix hat sich geändert.
    Wovon soll sich dieses Spiel abheben?
    Action kombiniert mit Taktik, kombiniert mit nem echten Konflikt, WOW, da hamse sich aber voll ins Zeug gelegt.
    Erinnert mich an ACT OF WAR. oder war es World in Conflict? ne es war Battlefield, modern Combat, oder war es doch Command and Conquer - Generals? hmmmmm
    Geändert von pyro (14.1.08 um 19:56 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

Mitspieler Benutzerbild von curios
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Zitat Zitat von crescos Beitrag anzeigen
    eine übersicht über die maps gibts hier: http://fuelofwar.de/content,7.html

du meinst bestimmt die map "village", da kann man alles zerstören
    jo, genau die map meinte ich!
    hab mich inzwischen schon fast eingelebt in turkmenistan....

Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Das Szenario ist langweilig weil es die Realität wiederspiegelt, genauso wie :

Full Spectrum Warrior
    Call Of Duty 4
    Ghost Recon Advanced Warfighter
    Rainbow Six Vegas
    Battlefield 2
    Joint Operations
    First to Fight
    Black Hawk Down

Da geh ich lieber LIVE in den Krieg, macht doch viel mehr spaß,den Aim über den Gegner zu ziehen und zu wissen, daß der Typ verreckt.

What shells, i get payed for this.
    Innovation ist was anderes,aber wem nix einfällt der projeziert eben die tägliche militärische Gewalt in Videospiele, feddich aus amen.

Ich mag shooter, auch realistische, aber irgendwann hat jeder mal die Schnauze voll, immer das gleiche.
    Keine ideen, oh dann nehemn wir Konflikt b oder G und kombinieren ihn mit Konflikt T oder A, und feddich, gute Engine dazu, wird schon jemamd kaufen.

LANGWEILIG
    Kein BLut für Öl, wie lange steht dieser Graffitti Spruch auf der Wand am Nachbarhaus, glaub seit 1994, da war ich 16 Jahre alt.
    Nix hat sich geändert.
    Wovon soll sich dieses Spiel abheben?
    Action kombiniert mit Taktik, kombiniert mit nem echten Konflikt, WOW, da hamse sich aber voll ins Zeug gelegt.
    Erinnert mich an ACT OF WAR. oder war es World in Conflict? ne es war Battlefield, modern Combat, oder war es doch Command and Conquer - Generals? hmmmmm
    Alter.. wie bist du denn drauf...

wie sich dieses spiel abhebt??? naja.. ich finde die Frontlinien idee schon ganz gut.. hat was von taktic, shooter und capure the flack.. ist eingendlich ne geile mischung... und die grafik sieht wenn in der beta auch noch net so geil zumindest in den videos recht geil aus.. :-)

Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    hui, testosteronüberschuss .
    es gibt übrigens nochmal 100 betakeys und nen premium account bei esl dazu. wer zuerst kommt, mahlt zuerst ...

http://www.fuelofwar.de/news,id129.html

Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    die beta ist mittlerweile offen, oder?
    ich finde gerade die einbindung ins aktuelle politische geschehen bei frontlines super. und lasse da auch gern jedem seine meinung... aber sooooo muss man sich doch nicht aufregen, oder?!

Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    vielleicht interessiert euch der neue mod, der kürzlich für frontlines vorgestellt wurde: er nennt sich "the last frontline" und spielt im 2. weltkrieg. etwas abgekaut, das szenario, aber vielleicht ist es ja wirklich überraschend gut . http://fuelofwar.de/news,id132.html

Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Zitat Zitat von curios Beitrag anzeigen
    die beta ist mittlerweile offen, oder?
    ich finde gerade die einbindung ins aktuelle politische geschehen bei frontlines super. und lasse da auch gern jedem seine meinung... aber sooooo muss man sich doch nicht aufregen, oder?!
    Jau.. ist ne open beta... aber net vergessen was im Betaforum zu hinterlassen.. Beta spieler sollten schön mit Feedback helfen.. :-)

Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    es wird übrigens kein frontlines für die PS 3 geben, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. der grund ist angeblich, dass die konsole probleme macht beim programmieren . shice.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    find ich irgendwie merkwürdig, relativ kurz vorm release zu canceln. vor allem nachdems ja in den letzten tagen immer wieder verschiedene angaben dazu gab...
    aber die zwei neuen videos gefallen mir recht gut, solarfarm vor allem!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Die videos hab ich noch nicht geschaut, mache ich gleich mal. Die Ps3-Version musste gedroppt werden, weil es Probleme mit der Grafikengine und der PS3 gibt.
    This is a new sound
    We came to get down
    Our name is Chromeo
    And we are in control

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen