Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [MW] Kaiserlicher Kult: 5te Aufgabe von Kaye, Amulett weg.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    2

    [MW] Kaiserlicher Kult: 5te Aufgabe von Kaye, Amulett weg.

    Die Aufgabe :

    Der Argonierin Okur in Hla Oad erschien der Geist der ermordeten Julielle Aumine. Der Geist gibt erst Ruhe, wenn ihre Mörder bestraft und ihr Amulett ihrem Ehemann übergeben ist. Da sich keiner der Sache annimmt, werden Sie gebeten, nach Hla Oad zu reisen und die Sache zu untersuchen.

    So, nur blöd ist, ich war Irgendwann wohl schon an diesem Ort und habe die Schmuggler getötet was ja auch ganz cool is, nur ich habe das Amulett nicht Ich habe also die Schmuggler getötet kann das Amulett nicht abgeben weil ja keine leichen mehr sind wo ich das Amulett nehmen kann .. wohl oder übel muss ich wohl wieder über die Konsole was machen .. Weiß einer die ID dieses Amulettes ? Und wäre cool, wenn er den genauen befehl für die Konsole geben könnte

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    DAS Problem hatte ich glaube ich irgendwann auch mal

    player->additem Julielle_Aumines_Amulet, 1

    Das sollte das Problem lösen
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 11:37
  2. [FRPG] [QUEST] Aufnahme "Kaiserlicher Kult + Händlergilde"
    Von Dark Razor im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 13:10
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 15:36
  4. [MW] Fragen zum Talos-Kult in Gnisis
    Von ScHilDkraÖte im Forum Morrowind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •