Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Resident Evil REmake - Griff des Schlüssels?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    1

    Resident Evil REmake - Griff des Schlüssels?

    folgendes wenn ich die hundepfeife benutz bekomm ich nur die sogenannte münze des schlüssels wo finde ich denn unteren teil des schlüssels bitte hilft mir

  2. #2
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von nostet Beitrag anzeigen
    folgendes wenn ich die hundepfeife benutz bekomm ich nur die sogenannte münze des schlüssels wo finde ich denn unteren teil des schlüssels bitte hilft mir
    habe es zwar schon ne weile nicht mehr gespielt müsste es aber noch zusamen bringen den unteren teil kann mann nicht finden du must im menü den schlüssel (münze) über prüfen ich glaube auch ran zomen auf der rückseite oder so ist ein knopf wenn du ihn drückst bekommst du eine schlüsselimitation alles weitere wirst du selber finden weiter weis ich es auch nicht mehr so genau

  3. #3
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Genau an selber Stelle hing ich auch gerade. Finde das doof dass man dauernd die Gegenstände prüfen muss, bin schon durch's halbe Herrenhaus gewandert und nun verfolgen mich diese dämlichen schnellen Zombies die sich nicht anzünden lassen wollen...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  4. #4
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Aber das ist doch genau das was du immer willst. Rätsel!


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #5
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl für das Spiel. Die Rätsel sind eigentlich sehr einfach, man muss nur den Sinn begreifen und das ist nicht immer so einfach wie es scheint. Bspw. die Uhr im Esszimmer und dem Gemälde daneben welches ich bis dato nicht beachtet hatte und lieber erstmal 15 Minuten an den Zeigern drehte...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  6. #6
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Tja, musst sie halt rechtzeitig anzünden. also was denn nun? Einfach oder nicht einfach? xD immer diese entscheidungsfestlegungsfreudigen Menschen ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Wird es ein Resident Evil 2 Remake geben?
    Von Playboy54 im Forum Resident Evil 2
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.4.16, 23:26
  2. Resident Evil Remake für den DS !
    Von Tim Leary im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 14:56
  3. Resident Evil Remake für den DS !
    Von Tim Leary im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 19:24
  4. Resident Evil 1 Remake
    Von Evilchris im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •