Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Alle Fragen zu den Helmen hier rein!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3

    Alle Fragen zu den Helmen hier rein!

    Hallo Leute! Ich habe bei Asterix & Obelix XXL 2: Mission Las Vegum das Spiel durch. Mir fehlt einzig noch ein Diamanthelm in Luchsor: unter der Sphinx.

    Wie bekomme ich den.
    Geändert von absurd_mind (19.10.07 um 22:37 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    Tipp mit der Sphinx

    Hi,
    wenn du auf der Plattform stehst, auf der sich sechs Sphinx befinden, dann muss du durch die große Sphinx hindurch gehen (die mit dem Gesicht zu dir zeigt und die größte von allen ist). Dort findest du eine Tür, die sich nicht öffnen lässt, und du musst einen Felsblock aus der Wand ziehen. Hinter dem Felsblock steht eine Bombe. Diese kannst du nach draußen schieben, zu den Sphinxen und plazierst sie vor einer der etwas dunkleren (es gibt 3 davon).
    Übrigens im Felsblock befindet sich auch ein Diamantenhelm.
    Geändert von absurd_mind (19.10.07 um 22:38 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    Alle Fragen zu den Helmen hier rein!

    Wo finde ich den Helm "Käfig über dem Markusplatz" in Venetien?
    Geändert von absurd_mind (19.10.07 um 22:32 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    Talking Hilfe?

    es wäre schon mal ein riesenschritt für mich wenn ich wüsste wie ich an den helm im triumphbogen rankomme? kein schimmer wie das gehen soll aber ich weiss wo er ist. und dann noch der in dem level danach, über ner schildkröte. so sehr ich meine augen auch anstrenge ich seh nich ma ne schildkröte *grummel*

    vielen dank im vorraus
    Geändert von absurd_mind (19.10.07 um 22:52 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    12
    hallo der triumpfbogen (ist in der mitte von der einen stadt) ist ziemlich am anfang. du musst also wieder zurück, an die stelle, wo du z. b. zum eifelturm kommst. das geht aber erst alles, wenn du das 3. level fast fertig hast. die leute besiegen und dann geht irgendwann an der seite vom bogen die wand hoch wo du wieder 2 hineinschiesen musst und dann hast du den helm. es kommen aber meist nur 6. ansonsten musste wieder raus und wieder rein bis du den helm hast.
    ne schildkröte gibts da auch net. das nennen die nur so. müsste ich aber auch erst mal nachschauen, wo das war
    Geändert von absurd_mind (19.10.07 um 22:52 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    8
    also um den Helm zu erhalten musst du mit der Seilbahn fahren und dabei 3 Glocken läuten, daraufhin öffnet sich der Käfig wo sich der Helm befindet, kopfüber drehen ... schon hast du den Helm.
    Geändert von absurd_mind (19.10.07 um 22:33 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    12
    wo ist unter der sphinx der helm??
    Geändert von absurd_mind (19.10.07 um 22:33 Uhr)

  8. #8
    aip
    aip ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von aip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    tief unter der Erde
    Beiträge
    13
    Hat wer in Luchsor alle Diamantenhelme? Mir fehlen noch der in der gheimen Passage und der über der Schildkröte. Die zwei kann ich einfach nicht finden. Villeicht könnt ihr mir helfen.
    Gruß aip
    Geändert von absurd_mind (19.10.07 um 22:46 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Roy Rakete
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11
    Hallöle,

    also unter der Schildkröte: ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll, aber da ist so ein Raum in dem man scheinbar nur ein paar Helme holen kann, mit hilfe von so vielen "Bumpern". aber dort hängt der Helm unter der Decke, musst mal gerade nach oben schauen, bevor auf den ersten Bumper springst.
    Geändert von absurd_mind (19.10.07 um 22:47 Uhr)

  10. #10
    aip
    aip ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von aip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    tief unter der Erde
    Beiträge
    13
    Servus
    Den geheimen Gang habe ich schon;das war mit dem Felsblock mit der Bombe dahinter, diese mußte man nur gegen den Block schieben, dann ist der Diamanthelm darunter. Nun versuche ich die Schildkröte zu "killen". Viel Spaß auf der Pirateninsel und in der Folge in Cäsar´s Palast.
    Gruß aip
    Habe soeben den lezten Diamanthelm ergattert.100%
    Was soll ich jetzt spielen? Mein Leben ist sinnlos geworden!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    11

    Alle Fragen zu den Helmen hier rein!

    Hallo Ihr Lieben,

    wenn Ihr auf der Pirateninsel seid gibt es links hinter der Tür eine Bombe.
    Die müßt Ihr bis zum Affenkopf hoch schieben und dann links abdrehen bis zu dem karrierten Feld auf der Erde. Bombe drauf schieben und kurz drauf springen, dass sie explodiert. In dem Loch findet Ihr dann den Diamanthelm.
    Auf dem Weg aber aufpassen, dass Ihr nicht angegriffen werdet und die Bombe schon vorher explodiert. Ich habe Idefix vorgeschickt, um die Angreifer zu beissen und zu betäuben. Einfach immer wieder auf die L- Taste drücken.

    Viel Spass

    Senza

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    11
    Habe diesen blöden Helm unter der Sphinx noch net kriegen können.
    Habe die Bombe vor alle 6 geschoben, aber keine geht kaputt
    Das scheint bei vieen ein Problem zu sein???
    Geändert von absurd_mind (19.10.07 um 23:02 Uhr)

  13. #13
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Zitat von senzafine
    Habe diesen blöden Helm unter der Sphinx noch net kriegen können.
    Ich weiß, wie du den kriegst!
    Irgendwo in der nähe, müsste der Zaubertrank liegen.
    Wenn du den Zaubertrank einsammelst, folgt ja eine riesige Explosion.
    Schnapp dir den Zaubertrank lauf zur Sphinx, lass sie explodieren, und Presto!!!! Die Sphinx ist Zerbrochen!
    Daruter liegt der Diamantenhelm!!!!(Bin ich durch zufall draufgekommen)
    Geändert von Grissly_98 (23.4.09 um 20:08 Uhr)
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  14. #14
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968

    Alle Fragen zu den Helmen hier rein!

    So, hier nun ein eigenes Topic für alle Fragen rund um die verschiedenen Helme. Damit wird die Suche doch um einiges einfacher und vor allem findet man gleich das richtige Thema.

    Sammelthreads sind übrigens weiterhin grundsätzlich nicht erlaubt. Dieser hier ist eine Ausnahme, da es dabei hauptsächlich um die Übersichtlichkeit im Asterix & Obelix-Forum geht.

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    11
    Hi,

    ich krieg einfach den Helm am Eifelturm nicht. Wie zum Geier muss man da springen das man an den rankommt?

    Gruß Yuna

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von marloe91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    67

    Diamanthelme

    Ich finde folgende Diamanthelme nicht:
    Luchsohr:
    -"Über der Schildkröte"
    Pirateninsel:
    -"Unter dem verlassenen Strand"(Ich hab diesen zwar gefunden,aber ich weiß nicht wie ich den geschwächten Boden zerstören soll,weil ich keine höher gelegene Stelle für einen "Feuersprung" gefunden habe)

    Danke im voraus!
    Das echte Leben ist nicht fair...
    Ein Spiel sollte es sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und hier einige Blödi-Fragen.. Ps2 Online Spiel (keine Technischen Fragen)
    Von Schnute im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 13:07
  2. Die Fragen aller Fragen! Cheats für RE3:N
    Von allesist im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 22:55
  3. Magic V 50k - Fragen! Fragen? Fragen?!
    Von bob12x im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 13:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.6.03, 00:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •