Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Alle Fragen zu den Helmen hier rein!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09

Smile lösungen

Unendl. Helme siehe Cäsar Palace, Läden siehe Lutetia, Venezia und Luchsohr

Lutetia

Die vier Fackeln: Automatisch nach öffnen der Tür mit den vier Fackeln

Der Eifelturm: Wenn ihr ganz oben auf dem Turm seid, springt einfach da runter, wo die Helme sind

Bootsfahrt: Wenn ihr an der richtgen Stelle mit den Boot seid springt einfach mit einem Doppelsprung

Der Triumphbogen: Geht erst nach Venetia. Wenn ihr von Venetia zurück kommt und die Horde besiegt habt, geht zum Bereich Eifelturm und wieder zurück, dann ist erst auf der einen Seite eine Scheibe, wo ihr 2 Römer reinwerfen müsst und dann auf der Anderen. Danach seht ihr wo er ist.

Der Obelisk: Automatisch nach Zerstörung des Obelisks

Laden: Figurengalerie: Beim Bereich des Obelisk eine Tür auf der rechten Seite, kurz nach den Fässern die runter kommen, mit Oberlix einhauen.

Venezia

Die kleine Steinbrücke: In dem Beriech wo Oberlix in so ein Ding für ihn gestopft wird und unten Wasser ist. Springt ins Wasser und lauft hinter, dann findet ihr den Helm unter der Brücke.

Die rutschigen Dächer: Da wo die Goldhelme sind runterrutschen

Unter der Erde: Da wo ihr zum erstenmal auf so eine Legion trefft, gibt es so einen Sprungbereich, wo ihr den Boden unter euch mit einen Hammersprung zerstört und dann findet ihr den Helm automatisch

Einer flog Über den Kanal: Ihr müsst in dem Bereich wo ihr Asterix auf der Schaukel zieht, müsst ihr an einen Schalter schlagen und im Video seht ihr wie sich ein Bumper aufbläht. Dann draufspringen.

Laden: Postkarten: In den oben genannten Bereich nach ganz hinten zur rotweisen Flamme schwimmen

Ein Käfig über den Marktplatz: Ihr müsst mit eurer Schaukel 3 Glocken zerstören. 1. nach dem 3. mal nach oben schwingen, 2. und 3. direkt nach den schildern

Luchsohr

Unter der Sphinx: Zerstört mit einer eurer Spezialtechniken die erste Sphinx rechts

Laden: Videodivix: Anfangsberich links runter ins Wasser und an Schalter schlagen dann kommt 3 Stufen hervor und ihr könnt hin

Das gehiemniss der gehimen Passage: Zerstört mit der Bombe den Stein, den sonst immer der Spion abbekommt

Über der Schildkröte: Im dem Bereich, wo nur eine Legion ist und ihr obendrüber mit dem Schalter die Bumper aktiviert. Springt nach links auf den zuerst nicht sichtbaren Bumper (auserhalb der Kamera) und ihr erhaltet den Helm

Die Wipfel der Palmen: Bereich ist klar. An einer Säule wos wasser runterkommt ist ein Schalter, schräg links ist dann der Bumper (ihr müsst euch ein bissel beeilen)

Die erfrischende Dusche: Ihr seht in der Videosequenz nachdem ihr den einen Bereich abgeschlossen habt geht hin und holt ihn

WCW

Herausforderung 1-4: Automatisch

Das falsche Dorf: Hinter einer Gebäudeattrappe in einer Ecke

Pirateninsel

Unter dem verlassen Strand: Schiebt die Bombe von dem Tor auf der linken Seite (erst Römer werfen) bis links neben den großen Kopf

Die Träne des linken Auges bekommt ihr am ende des Abschnitts mit der Schaukel (Looping!)

Der Sprung am Leuchtturm: Beim Turm müsst ihr den Soldaten mit dem Smileschild unter den Helm K.O. schlagen und dann auf dessen Bauch springen um ran zu kommen

Rekordaufstieg: Seht ihr im Video gehts in Ruhe an und wartet lieber mal ein Fass ab, als das ihr wieder runterfallt

Die Träne des rechten Auges: Gleich am Anfang in der Kammer wo die Bombe ist/war, ist eine Schaukel (Looping nicht vergessen)

Cäsar-Palace

Unten in den Gärten: Schlagt euch solange mit den Römern rum bis alle Bumper geöffnet sind (Spezialangriff nützlich)

Der verrückte Aufzug: 2 Möglichkeiten:1. ihr mach alle 4 Farben kaputt und schlagt die vier Schalter siehe Videos, oder 2. ihr sringt von einem der Sprungpunkte direkt zu ihm

Wolkenkratzer: Bei dem Wolkenkratzer, wo ihr zum erstenmal unten durch müsst dreht ihr eure Schaukel nach oben und ihr habt ihn.

Unendlich Helme: Beim ersten Wolkenkratzer ist oben ein Automat kostet zwar 999 Helme, aber ihr bekommt immer etwas raus, nämlich 10Goldhelme und 1 mal 10x, sodass ihr nach 10 mal schlagen also immer 10.000 bekommt. Macht das bis ihr 999.999 Helme habt und ihr habt automatisch unendlich viele (Ihr braucht eh für alle Postkarten weit über 1.000.000 Helme)

Base Jumping: Im bereich wo ihr die Römer in die Scheiben werfen müsst, sind am Rand Helme springt runter

Die Lobeeren des Kaisers: Zerstört bei Cäsar die Statue mit Spezialangriff und ihr erhaltet den Helm

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Hallo,
    ich komme hier nicht weiter. Vielleicht wäre ja einer so nett und hilft mir weiter.
    Ich stecke im WCW fest. Ich habe beide Helme (also Herausforderung 1+2) und bin wieder draussen. Im dem grünen Ding war ich acuh schon! Nur geht es nicht weiter. Ich komm einfach nicht weiter!

LG
    XxBM23xX

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 12

mc donalds

Zitat Zitat von marloe91 Beitrag anzeigen
    Ich finde folgende Diamanthelme nicht:
    Luchsohr:
    -"Über der Schildkröte"
    Pirateninsel:
    -"Unter dem verlassenen Strand"(Ich hab diesen zwar gefunden,aber ich weiß nicht wie ich den geschwächten Boden zerstören soll,weil ich keine höher gelegene Stelle für einen "Feuersprung" gefunden habe)

Danke im voraus!
    beim luchsohr gehst du wenn du in der pyramiede im haupsaal bist durch di linke tür dort siest du einen bumper links von dem bumper ist noch ein geheimer spring auf ihn und du hast den helm wo ist eigentlich in der piratenwelt die helme:die träne des rechten und linken auges

Seite 2 von 2 ErsteErste 12