Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flugtipps

  1. #1
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282

    Flugtipps

    Mein Problem is sehr einfach: Ich kann net fliegen!!!(mitm Hubi)

    Wie fliegt man? Kann des vll jemand einfach erklären. Die englische Anleitung hilft irgendwie net so
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    111
    so schwer ist das nicht

    im gunship drückst du vorwäts (deffault w) für schub, dann fliegt er erst ein stück hoch bis die triebwerke sich waagerecht stellen, dann nach vorne, und gegenschub (deffault s) um in den hover nmode zu wechseln, was dich fast auf einer höhe hält (du steigst dennoch, aber nur minimal, wenn du dein gunship waagerecht hälst). um dein ship um die eigene achse drehn zu lassen drückst du rechts oder links (deffault d oder a), um dich zu rollen bewegst du die maus in die jeweilige richtung. die nase hebst oder senkst du mit einer vorwärts oder rückwerts bewegung der maus (abhängig ob die deine mausaxen umkehrst oder nicht). wann du was davon brauchst erklärt sich eigentlich fast von selbst, oder ist situations abhängig!

    das lufttransportschiff fliegt sich etwas anders. es ist träger, langsamer und das mit dem gegenschub ist auch anders. wenn du gegenschub einleitest gehst du nicht in den hover modus wie beim gunship, es lässt das schiff zu boden sinken. und wenn du das sinken nicht rechtzeitig abfäbngst kann es dabei vorkommen das du auf dem boden zerschellst, was bei einem vollen transporter echt verheerend ist ^^. den hover modus schaltest du beim transporter ein, in dem du die finger vom schub nimmst, also garnichts machst, dadurch schwebt das teil auf der stellen (wenn das schiff in der waage ist)

    zu der bewaffnung des piloten des gunships
    das gunship hat nur diese raketen die du mit der feuertaste abfeuerst. luftziele erfassen sie eigentlich automatisch ohne das du warten musst bis irgendwas anlogt, du musst sie halt nur in die richtige richtung abfeuern da der aufschaltradius doch recht begrenzt ist ^^
    gegen bodenziele sind sie unglenkt, machen aber auch schaden (du brauchst etwa 8 treffer von deinen 10 raketen, um einen panzer zu zerstören, je nachdem wo du ihn triffst...heckpanzerung anfälliger gegen jegliche form von treffer! in der praxis hat sich bewährt das du dein raketenvorrat im magazin immer voll hälst, also wenn du ein ziel zerstört hast die überschüssigen raketen in die pampa haust, damit du ein volles magazin hast!

    schwieriger ist die gunner position
    das mg ist eigentlich recht einfach, fadenkreuz aufs ziel richten und feuer drücken, bevorzugte ziele sind in dem fall infantristen und jeeps, gegen andere fahrzeuge ist es eher nutzlis (stationäre geschütze kannst du den fahrer raus schiesen wegen dem flächen schaden!)
    das wirklich schwere sind in dem fall die tv gestützten raketen! da gibt es eigentlich kein allheilmittel auser gegen fliegende ziele halt immer mit etwa 1-2 meter VOR das schiff zielen, da es sich im normalfall ja nach vorne bewegt, gegen bodenziele solltest du versuchen das heck zu treffen da dort die panzerung am schwächsten ist, und bei einem seitlichen oder frontaltreffer der fahrer noch die möglichkeit hat aus zu steigen
    ist aber übungssache!

    du kannst das gunship fliegen üben im soloplayer gegen bots auf den karten suez kanal und verdun!! das üben als pilot ist relativ unstressig auf einer ki von 50%, sie loggen dich zwar an, aber schiessen recht selten (<<< aber sie tun es hin und wieder!)
    wenn du allerdings üben willst mit den tv raketen zu treffen wär ich vorsichtig, und würde immer ein finger über der f-1 taste halten., da die bot piloten wände, bäume und dergleichen nicht unbedingt als festes hindernis sehn, und sie gerne "überfahren" wollen!! ^^


    alles weitere musst du nun selbst rausfinden
    viel spaß beim üben, hoffentlich hab ich da nicht bald raketen von dir im heck ^^
    Geändert von MnemoniC4 (7.1.08 um 16:48 Uhr)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •