Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 118

Thema: [PC] Street Fighter IV (Release: 3. Juli 2009)

  1. #65
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Street Fighter IV auf der Games Convention.

    Wer mehr zu dem Spiel sehen möchte sollte die Games Convention nicht verpassen. Da Capcom nicht mit Resident Evil 5 vertreten ist setzt der Publisher hauptsächlich auf Street Fighter IV, um die Fans an den Stand zu locken und zeigt erstmalig die Konsolenversion des Beat 'em Up's. Die Möglichkeit es anzuspielen ist also relativ hoch.

    Quelle


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (18.8.08 um 11:16 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    Neue Screens sind auf der GC erschienen
    ZU den Screenshots
    Geändert von Rhea (26.8.08 um 11:04 Uhr) Grund: genaueren Link eingefügt
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  3. #67
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Es gibt ein Video zu SFIV, welches einen Kampf zwischen Zangief und El Fuerte zeigt.
    Sieht ziemlich cool aus und vermittelt einen wirklich guten Eindruck vom Spiel

    Kampf Video
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #68
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Außerdem,sollen keine exklusiv charaktäre kommen,also nicht so wie bei sc iv,fals aber ein Download Charakter nachkommt,würde er für beie Konsolen kommen.

    ..

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12step
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Dortmund-City! Die einzige Stadt die rockt. Freitags wohne ich im Village(Diskothek :P)
    Beiträge
    149
    War keiner auf der GC und hat es angespielt?
    Bin ein bekennender Mishima-Abuser (1.Heihachi 2.D-Jin 3. Kazuya). Was soll ich machen bin halt eine Top-Tier whore.



    Komm doch in unsere PS3-Gruppe: PS3-Gruppe *Klick*

    oder in unsere Virtua Fighter-Gruppe: Virtua Fighter-Gruppe *Klick*

  6. #70
    Mayson
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von 12step Beitrag anzeigen
    War keiner auf der GC und hat es angespielt?
    Doch ich habe es gespielt^^
    Ich muss sagen, dass das Gameplay etwas gewöhnungsbedürftig ist(es ist ziemlich schnell) und es gibt irgendwie keine Parry funktion wie bei street fighter 3.
    Die Grafik ist top und als ich Abel wählte, war ich auch schon am verlieren (der typ ist lame). Hab dann Guile genommen und jeden der es gewagt hat mit mir SF4 zu zocken besiegt(Naja nich jeden aber 8 von 10).
    Die Kämpferauswahl setzt sich aus den SF2 charakteren zusammen und den 4 neuen. Also oben sind die 8 Charas aus SF2 World Warrior und unten nochmal 8 bestehend aus Vega,Balrog,Sagat,M.Bison und Abel,El Fuerte,Crimson Viper und Rufus.

  7. #71
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Hab es dort ebenfalls angespielt aber nur zwei Kämpfe lang. Der Andrang war riesig und ich wollte das Teil nicht blockieren. Die zwei Kämpfe habe ich mit Ryu gemacht und das ging gewohnt gut von der Hand. Den ersten verloren und den zweiten gewonnen wen es interessiert. Allerdings kann man bei zwei Kämpfen nicht wirklich ein Urteil drüber fällen. Das einzigste was ich sagen kann, aber das hat Mayson ja auch schon gesagt, dass das Gamplay erfrischend schnell ist. Finde ich persöhnlich super.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  8. #72
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Video

    Heute ist noch ein neues Video im Netz aufgetaucht.
    Dieses zeigt einen Kampf zwischen Honda und Dhalsim.
    Wie schon bei den Videos davor bekommt man ein gutes Gefühl für den Kampf, wenn man es noch nicht gespielt hat.

    Dhalsim vs Honda
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #73
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Releasedatum genauer benannt

    Laut Capcom soll die Heimversion des Prügeltitels noch vor dem Ablaufen des Geschäftsjahres erscheinen.
    Dieses endet am 31. März 2009, also in knapp 6 Monaten.

    Neue Characktere wurden ja schon zu genüge besprochen, doch nun sind ein paar neue Infos aufgetaucht.
    Manche der Characktere sind in der Arcade-Version als Boss-Charakter präsent, manche werden erstmals in der Heimversion auftauchen. Dazu gehören u.a. Fei Long und Dan sowie die Serienneulinge Seth und Sakura.
    Cammy könnte ebenfalls ein Comeback feiern, sicher ist aber noch nichts.

    Ausserdem wird überlegt Ryus alten Mentor Gouken (bzw. Sheng Long) endlich richtig ins Spiel einzubauen. Seit Teil Zwei ein Running Gag, weil ageblich freispielbar, wird er nun vllt doch spielbar sein.
    Aber auch hier ist noch nichts sicher.

    Quelle:4Players
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #74
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3

    Neue Charaktere bestätigt.

    Die Charaktere der Arcade-Version sind bereits bestens bekannt. Für die Konsolenpotierenug sind jetzt 4 weitere Charaktere bestätigt worden, wie pothead bereits ankündigte.

    • Sakura
    • Dan
    • Fei-Long
    • Cammy


    Desweiteren gibt es ein paar brandneue Screens von Sakura zu sehen.

    Sakura 1 | Sakura 2 | Sakura 3 | Sakura 4 | Sakura 5


    Quelle: xboxdynasty


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  11. #75
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    Ein genauerer Release wurde angegeben und zwar in diesem Winter,aber ob das noch in diesem Jahr sein soll wurde nicht gesagt.Also möglicher Release: Dezember,Januar,Februar
    Quelle
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  12. #76
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Von Capcoms Seite wurde der Release im Februar 2009 bestätigt. Es heißt also noch etwas Geduld haben.


    Quelle: xboxdynasty

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  13. #77
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Hier ist mal ein kleines Video über Seth. Sieht schon sehr cool aus.

    Seth


    Edit:

    Es gibt neue Screenshots zu "Street Fighter IV".

    Screenshots

  14. #78
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    566
    Tolle Neuigkeiten:

    "Rose" aus der street fighter alpha reihe ist bei Street Fighter 4 jetzt auch dabei

    *freeeeuuuuuuuuuuuu*

    http://www.eventhubs.com/news/2008/n...eet-fighter-4/ (unten neben Sakura)

    So, jetzt sind alle charas dabei, die ich bei SF 4 sehen wollte

  15. #79
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Die Charakterliste hat seit der Arcade-Version nochmal ganz schön zugelegt und sieht jetzt richtig gut aus. Besonders habe ich mich über die Aufstellung von Sakura gefreut, da diese für mich nicht mehr wegzudenken ist, ähnlich wie Ken und Ryu.

    Zitat Zitat von Red Scorpion
    So, jetzt sind alle charas dabei, die ich bei SF 4 sehen wollte
    Geht mir ganz genauso.
    Aber wer weiß ob nicht noch einer mit von der Partie ist. Capcom released die Charaktere ja am laufenden Band. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  16. #80
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    das es für pc kommt is wohl das beste ander sache den ig hab noch keine next gen konsole
    was die charas angeht muss ig sagen bin ig auch zufrieden seth scheint schwer korrekt zu sein

    kanns kaum noch erwarten!!!!!!!

    EDIT: weiß einer ob guy auch dabei is? (ig hoffe doch)
    Geändert von Dark Distrubter (12.11.08 um 14:25 Uhr) Grund: hatte noch ne frage...
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

Ähnliche Themen

  1. [PC] Resident Evil 5 (Release: 18. September 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 18:33
  2. [SF4] Guide
    Von Sasuke im Forum Street Fighter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 14:12
  3. [SF4] Freischaltbares
    Von ~Tidus~ im Forum Street Fighter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.3.09, 19:25
  4. [SF4] Läuft es auf meinem PC?
    Von faberfabe im Forum Street Fighter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.2.09, 00:19
  5. Street Fighter IV angekündigt
    Von Sky im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 16:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •