Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rayman Revolution - Heli erhalten aber jetzt...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31

    Rayman Revolution - Heli erhalten aber jetzt...

    scheitere ich am 2. Level bei Zuflucht unter Lava wo man durch die Luft eines Generators durch nen Lava-Fluß fliegt. Bis zum ersten Bogen schaff ich es aber dann reicht die Luft nicht und ich komm nicht mehr hoch genug um der Lave zu entkommen. Was kann ich tun. Gibts nen Trick? Bin echt am Verzweifeln.
    Geändert von Tanja_Klein69 (17.10.07 um 23:58 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Es ist schon etwas her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber meiner Meinung nach müsstest du das schaffen.

    Zu Anfang ist doch so ein Lavaberg den man so schlecht hochkommt (den meinst du auch sicherlich, denke ich) mit "Wasserfällen"denen man ausweichen muss. Wichtig dabei ist dir den Weg genau zu merken und rechtzeitig an Höhe zu gewinnen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von ray-bibi
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Viernheim / Hessen
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Tanja_Klein69 Beitrag anzeigen
    scheitere ich am 2. Level bei Zuflucht unter Lava wo man durch die Luft eines Generators durch nen Lava-Fluß fliegt. Bis zum ersten Bogen schaff ich es aber dann reicht die Luft nicht und ich komm nicht mehr hoch genug um der Lave zu entkommen. Was kann ich tun. Gibts nen Trick? Bin echt am Verzweifeln.
    Also, ich mache das so (okay, spiele zwar the great Escape, dürfte aber das Gleiche sein): Rayman mit dem Rücken zum Ventilator stellen, dann "seitlichgehen"(ist die Taste mit der Ly meint, daß man sich leichter mit dem Heli bewegen kann) drücken und die ganze Zeit gedrückt halten (so kann man besser den Hindernissen ausweichen) und dann "rückwärts" drücken (Rayman kommt ja vorwärts, weil er vom Ventilator angetrieben wird), und gewinnt so besser an Höhe. Wenn man dann an die Stelle kommt, wo so ein Loch in der Wand ist (dort sind 2 Käfige versteckt), "rückwärts" loslassen, sonst wird man vorbeigeweht. Das ist der beste Trick, den ich kenne. Mir hat er auch sehr geholfen, einfach probieren
    Geändert von ray-bibi (28.8.09 um 00:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Rayman Revolution Hilfe zum Spiel
    Von baerbel_62 im Forum Rayman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 20:23
  2. Rayman Revolution
    Von mama2006 im Forum Rayman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 16:54
  3. Rayman Revolution komplettlösung ?
    Von ghostie05 im Forum Rayman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.7.06, 22:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •