Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Normale Trainingsquest beendet- sperrfeuerpiercing

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    231

    Normale Trainingsquest beendet- sperrfeuerpiercing

    ist es normal das man wennn man alle 10 monster in der trianingsschule ind er großen arena beendet hat, das man dannh das speerfeuerpiercing gesdchenkt bekommt oder ist es zufall und man kann eventuel auch das ambitions piercinbg oder gar das schwertheiloigen piercing bekommen bitte schnell antworten die schon so weit sinnt!

    also nur die in der arena nicht das spezialtraining! weil wenn s zufall ist start ich neu also resette!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Evilswine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    267
    das is normal dass du das kriegst. das schwertheiligenpiercing kriegst du dann wenn du alle trainings geschafft hast
    Wichtig: http://www.spieleforum.de/f897/verha...chtig-t336006/

    Katana - Akantor, GlimmDrachenschwert, Terrorsense
    SnS - SchwarzDrachenschw, Strahlenkranz, AzurUngeheuerschw
    DS - Akantor, Leichnamklingen, Ewige Spaltung
    Bogen - Akantorbogen, Tapfere Hoffnung, Die vom White Fata (hab den Namen vergessen)

    Todesgestank S (Klinge), Todes S (ja die käferdings, Klinge), Akantor (Klinge und Gunner)
    Fata schwarz, rot (Klinge und Gunner), weiß (nur Klinge)

Ähnliche Themen

  1. Normale Tastatur an Dreamcast
    Von tegula im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.10.07, 11:03
  2. Normale und Collectors Edition
    Von Darth.D.A im Forum Gothic 3
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 21:53
  3. NORMALE Monster
    Von BlueEyesWhiteDragon im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 23:05
  4. Der ganz normale Alltag...
    Von Patrick Star im Forum Lustige Links
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.2.04, 18:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •