Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lloyds Gastauftritt

  1. #1
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237

    Lloyds Gastauftritt

    Tja, bin mir immer noch nicht sicher wo das eigentlich rein sollte, aber ich denke hier macht es am ehesten Sinn:

    http://i55.photobucket.com/albums/g1...2603234816.jpg

    Lloyd wird als einer der spielbaren Gastcharaktere im demnächst erscheinenden Soul Calibur Legends für die Wii auftauchen.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Eigentlich wollte ich ja versuchen, ohne das Spiel aus zukommen, aber ne... natürlich muss wieder ein Gast-Chara rein, der ausreicht, um mich zu überzeugen...

    Gut, jetzt hätte ich jedenfalls wirklich einen Grund, mir das Spiel zu holen, Soul Calibur ist eh nicht schlecht (was allerdings von diesem speziellen Ableger zu halten ist, wird sich noch zeigen) und Lloyd als kleines Extra..... doch, sehr nice, als eingefleischten ToS-Fan überzeugt man mich damit doch relativ schnell.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Ähnliche Themen

  1. Dantes Gastauftritt
    Von Tabitha-Lee im Forum Devil May Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •