Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haunting Ground - Bitte helft mir

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    5

    Unhappy Haunting Ground - Bitte helft mir

    und zwar, ich habe den hund irgendwie gerettet. er hat mich auch schon vor diesem troll da gerettet, diesen mutanten und so weiter. jetzt komme ich aber nicht weiter. auf dem hof des schlosses irgendwie, da is so ein berg von schutt und stein, und obendrauf liegt irgendwas, wie komme ich daran? muss der hund das machen? wenn ja wie?

  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ja, das macht Hewie. Geh zum Schuttberg und blick in seine Richtung. Befiehl ihn mit dem rechten Joystick nach oben drücken, das Etwas runterzuholen. Damit kannst du eine Tür öffnen.

    Tipp: Benutz immer die Uhren, wenn du eine siehst und hör auf Hewie, wenn er unruhig wird
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. [OV] Läuft Oblivion bei mir? Helft mir bitte!
    Von Ramisys im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 18:14
  2. Haunting Ground;Bitte helft mir, komme nicht mehr weiter.
    Von Seleth im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 17:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •