Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Dawn of War Anthology

using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Meine Kritikpunkte an DoW, sind nur das es mir zu wenig taktische Möglichkeiten bietet, die es in CoH gibt,
    Das die Verschiedenen Parteien nichts mehr miot den Ursprunglichen aus 40k zu tun haben und das die verschiedenen Patches mehr Schlechtes als Gutes gebracht haben.
    Nun taktische Möglichkeiten gibt es schon genug: Es gibt Krater, die die Deckung erhöhen, es gibt mittlerweile infiltrierte Einheiten die unsichtbar sind und die man nur mit speziellen Fähigkeiten oder Gebäuden entdecken kann und es gibt die ausbaubaren Squads, die du ja mit 4 verschiedenen Waffentypen ausrüsten kannst. Spannend wirds richtig wenn es ein match mit 2 Gegnern wird, z.B. Necrons und Orks. Da muss man schon sehen, dass man Plasmawerfer gegen die Necrons und schwere Bolter gegen die Orks hat.
    Davon mal abgesehen: DoW + Addons ist nunmal eins der besten Strategiespiele (neben WC3, was ich aber nicht so gerne damit vergleiche) und man bekommt für sein Geld deutlich mehr als wie bei C&C3.
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

Elite-Spieler Benutzerbild von mrmade
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    So ich habs mir nun mal bestellt und bin mal echt gespannt was mich da erwartet
    The best Genres you can play are RTS and RPG !!

Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    C&C 3 war ja auch das schlechsteste Spiel seit langem.........
    Also wenn du es als taktisch ansiehst, du bewegst die Einheit ja nur auf das Feld, und der Bonus ist nicht so hoch wie in CoH, wo sich die Soldaten dann schön auf den Boden werfen und kämpfen, das ist echt Deckung.
    Was taktische Möglichkeiten asngeht, das Plasmas gegen Necs und sch. Bolter gegen Orks einsetzt hat nichts mit Taktik sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun.
    Na ja mrmade ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit dem Spiel,

mfg 56er
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Einmal ging Chuck Norris tauchen, seit dem heißt Ariel nur noch Meerfrau......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12