Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Regnum Coelis Installation

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    19

    Regnum Coelis Installation

    Hi

    Ich brauche unbedingt eine leicht zu verstehende Installationsaneitung der finalen Version der Mod Regnum coelis

    Bitte Schnell

    Und wie spiele ich die Mod?
    Und wie erkenne ich das ich die Mod spiele?
    Muss ich ganz normal Medieval 2 beginnen?

    Danke
    (Ist meine erste Mod, hab mich sonst nie dafür interessiert)

  2. #2
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Regnum Coelis Installation

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Mod als exe. (selbstextrahierend und installierend) ausgeliefert wurde, oder die Files selbst in die Ordner zu kopieren sind. Ersteres dürfte wohl keine Probleme bereiten.....Bei der zweiten Variante musst du lediglich die komprimierte Datei in den Ordner C/SEGA/Medieval 2 Total War ziehen und ihn dort entpacken....Rechtsklick auf die Datei...und dann auf extrahieren klicken..Du benötigst allerdings einen Kompripacker....am besten den ..... hier, der kann so gut wie jede Datei öffnen....
    Dann auf extrahieren klicken und die Datein werden von allein in die Ordner kopiert.....alle warnungen kannst du übersehen, es werden keine Datein gelöscht, nur welche zu gefügt.....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    19
    Hab jetzt die Mod Installiert

    Ich habe die date installiert und dann war im Verzeichnis von Medieval 2 schon die datei hab noch diesen Text zugefügt und wollte dann spielen. Doch wie bemerke ich ob die Mod installiert wurde ????

    Habe ich es überhaupt richtig gemacht??

  4. #4
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Der Mod funktioniert als eigenes spiel unabhängig vom Hauptspiel. Wie ein Addon gibt es nun einen eigenes StartICON auf welches du klicken solltest. Eigentlich müsste sich nun ein Starticon auf dem Desktop befinden....Wenn nicht dann schau einfach mal ein dem Ordner SEGA/Medieval2 nach...da müsste sich nun ein Icon speziell für den Mod "Regnum Coelis" befinden.....


    Ob du den Mod spielst oder nicht, wirst du sofort feststellen, da selbst der Ladescreen wie der Ladebalken gefixt wurden.....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    66
    Hallo,

    ich verstehe das Problem nicht ganz?

    Der Mod wurde mit einem Installer geliefert, der alles automatisch in das richtige Verzeichnis Installiert. Desweiteren erscheint ein Icon auf dem Desktop oder Startleiste, wo man dann ohne Probleme starten kann.

    Da das ganze Interface überarbeitet wurde, bemerkt man sofort, das man RC installiert hat.

    Also, wo genau liegen denn die Probleme beim Installieren? Man muss und darf keine Dateien mehr verändern!!!
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

Ähnliche Themen

  1. MTWII Mod "Regnum Coelis" Kurzvorsstellung
    Von Wüstenkrieger im Forum Modifikationen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.6.08, 23:38
  2. Regnum Coelis
    Von Acroneos im Forum Modifikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 12:21
  3. Installation
    Von Player00 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 21:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •