Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Resident Evil 4 alle Spielstände sind weg

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    1

    Resident Evil 4 alle Spielstände sind weg

    Hallo.
    Bin neu hier.

    Hab ein rießen Problem:

    Habe RE4 (für PC) jetzt schon 5 mal durchgespielt und schon ein paar Extras freigespielt.

    Jetzt sind aber ALLE meine Spielstände weg.

    Die Datei: savedata.dat ind C:\programme\capcom\resident evil 4\ ist noch vorhanden (ca. 860 kb)

    Weiß jemand wie ich die wieder reinkrieg?

    Bitte helft mir.

    Gruß
    Geändert von ylexrab (15.10.07 um 18:55 Uhr)

  2. #2
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Hast du es schonmal mit "Tabs zurücksetzen" in der Systemsteuerung probiert? Sofern noch nicht überspielt kannst du damit den Stand deines PCs zurückstufen, auf den Tag wo du sie noch hattest. Wie gesagt, falls nicht überspielt. Good Luck ^^
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •