Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Jet Guide

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von _Xive_
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    271

    Jet Guide

    Da es ja schon einen Heliguide gibt , hab ich mich mal drangesetzt einen Jetguide zu machen. Ich werde euch Schritt für Schritt erklären , wie ihr ein guter Jet Pilot werdet.

    1.) Die Steuerung

    1.1) Grundlagen

    Als erstes einmal die Grundlagen. Um zu beschleunigen drückt W. Ihr werdet merken dass euer Jet langsam anrollt und immer schneller wird. Wenn ihr das Ende der Landebahn erreicht habt , drückt entweder NACH - UNTEN auf der Tastatur oder zieht die Maus nach oben. Um eine Rolle nach Rechts bzw Links zu machen , zieht die Maus nach links oder nach rechts , bzw drückt NACH - RECHTS oder NACH - LINKS. Um nach rechts oder links ohne Neigung zu fliegen , drückt A oder D . Das waren die Grundlagen , auf zum nächsten Schritt.

    1.2) Erweiterte Steuerung

    Nun kommen wir zu den erweiterten Tasten : Eure wichtigsten Tasten werden Sekundär Feuer bzw. Primär Feuer sein ( Maustaste 1 & 2 ). Um das Maschinengewehr abzufeuern , drückt MT1 . Ihr werdet nun ( mehr oder weniger ) , dahin feuern , wo das Fadenkreuz hinzeigt. Um Raketen abzuschiessen , drückt MT2 . Diese Raketen sind wärmegesteuert , dh. sie schiessen genau dahin , wo Wärme ist ( zb auf andere Flugzeugen, aber auch auf Panzer und Helikopter ). Wenn ihr ein Ziel ca. 2 Sekunden im Fadenkreuz habt , werden die Raketen auf dieses Ziel eingestellt, und wenn ihr sie abschiesst fliegen sie dem Ziel hinterher.

    Mit der Umstelltaste aktiviert ihr den Nachbrenner. Mit diesem werdet ihr für einige Zeit schneller , und eure Schubkraft verstärkt sich .

    Mit der Taste X aktiviert ihr die Ablenkraketen , die aus dem Heck eures Flugzeuges kommen. Diese sind dazu gedacht , die Wärmeraketen anderer Flugzeuge auf die Raketen zu lenken , damit sie euch nicht treffen. Besonders nützlich in Dogfights , aber dazu später mehr.

    2.) Kämpfe

    2.1) Dogfights

    Dogfights sind in BF2 schwierig , aber nicht unmöglich. Zuerst einmal will ich erklären , was überhaupt ein Dogfight ist :

    Ein Kampf zweier Flugzeuge in der Luft wird als Dogfight bezeichnet. Dabei benutzen die Kontrahenten Maschinengewehre und Wärmegesteuerte Raketen um ihren Gegner zu treffen.

    Angenommen ihr fliegt gemütlich übers Schlachtfeld und versucht die gegnerischen Fahrzeuge abzuschiessen. Plötzlich zischt über eurem Kopf ein feindlicher Jet Pilot mit Schallgeschwindigkeit vorbei. Ihr jagt ihm also hinterher , und eure Wärmegesteuerten Raketen haben ihm im Ziel . Ihr schiesst , doch er kann den Raketen um ein Haar ausweichen .
    Und genau hier werde ich jetzt erklären , wie ihr ihn trefft:

    Versucht immer eurem Gegner genau zu folgen , die Wärmeraketen ´fliegen zwar flexibel , aber Loopings auch wieder nicht.
    Fliegt ihm genau hinterher , und lasst ihn bloss nicht hinter euch kommen, dann habt ihr als unerfahrener Pilot sofortverloren. Schiesst immer alle Raketen ab die ihr habt , denn manchmal fliegen manche nicht ins Ziel.
    Wenn ihr keine Raketen mehr habt , und der Gegner schon schwer angeschlagen ist , schiesst mit dem MG drauf .

    Nach diesem DOgfight seid ihr vielleicht angeschlagen , aber immerhin ist euzer Gegner tot. Fliegt jetzt im Tiefstflug mit ca. 800-900 KM/h über euren Flugplatz drüber , dann wird die Munition aufgestockt und ihr werdet repariert.

    2.2) Bodenziele angreifen

    Um erfolgreich Panzer o.ä. zu bombardieren , wechselt zuerst einmal mit F in den Bombenmodus ( drückt erneut F um wieder in den Raketenmodus zu wechseln). Wie ihr seht , hat sich euer Fadenkreuz verändert. Ihr habt nun einen Strich , der immer gen Boden zeigt. Dieser Strich zeigt an , wo eure Bomben hin fallen werden.

    Um ein unbewegliches Bodenziel zu attackieren , fliegt gradeaus drauf zu und haltet mit dem MG drauf ( MT1), 40-50 Meter vor dem Boden ( Höhenanzeige befindet sich im rechten kleinen Kasten auf eurem HUD ) klinkt ihr eure Bomben aus und zieht steil nach oben. Falls ihr nicht getroffen habt , fliegt wieder über euren Flugplatz , sammelt Bomben auf und fliegt erneut das Ziel an.

    Ein bewegliches Bodenziel zu attackieren , ist schon 'ne ganze Ecke schwieriger. Fliegt wieder wie oben beschrieben im Sturzflug an , 30M über dem Boden klinkt ihr die Bomben aus und zieht nach oben. Passt aber auf die Flak Panzer auf , evtl. hier Ablenkungsraketen schiessen ( X ).

    3.) Die FLugzeuge

    3.1) Die verschiedenen Flugzeuge

    F18 E/F Super Hornet
    Jian J 10
    MI 28 Havok
    Z 8

    Alle Flugzeuge fliegen sich ziemlich gleich , sie sind jeweils auf den 64er Karten bei den Flugplätzen zu finden. Der MI 28 Havok hat zudem einen PLatz für einen Kopiloten , der Boden Raketen steuert.

    4.) Tipps , Tricks und Kunststückchen

    4.1) Tipps & Tricks

    4.1.1) Ausweichen

    Um effektiv Raketen auszuweichen , macht eine Roll und abschliessend einen Looping vorwärts.
    Wenn euch mal wieder ein anderer Pilot am Hintern klebt , macht eine Roll zur Seite hin , bringt euch wieder in Waagerechte Position und macht dann einen Looping vorwärts.

    4.1.2) Helis abschiessen

    Um die äusserst lästigen Helikopter abzuschiessen , wartet erst einmal bis sie alle Luft - Boden Raketen verschossen haben. Dann dreht euch auf den Rücken und fliegt genau auf sie zu. haltet mit dem MG und den Wärmeraketen drauf , kurz vor ihm dreht ihr euch wieder richtig herum und weicht aus. Macht dies solange bis er vom Himmel fällt.

    4.2) Kunststücke

    4.2.1) Die Roll

    Eine Roll ist der einfachste Trick , schiebt einfach die Maus nach links oder rechts oder drückt NACH-LINKS bzw. NACH-RECHTS um euch um die eigene Längsachse zu drehen.

    4.2.2) Looping rückwärts

    Auch ein einfacher Trick : einfach die Maus nach hinten ziehen , bzw NACH-UNTEN so lange drücken , bis ihr euch wieder in der waagerechten befindet. Achtung : Ihr solltet euch auf mindestens 350 - 400 Meter Höhe befinden.

    4.2.3) Looping vorwärts

    Meiner Meinung nach am schwierigsten. Begebt euch auf etwa 700 Meter Höhe , und drückt so lange NACH-OBEN , bis ihr auf dem Kopf steht. Dreht euch dann mit einer Roll wieder um.

    4.2.4) Durch Hindernisse fliegen

    Der Titel erklärt sich schon von selber. Fliegt einfach in einer waagerechten Position auf eine Brücke , oder eine Lücke an. Achtet nur darauf , dass ihr euch Waagerecht befinden , und das Hinderniss zentral anfliegt.
    Weiter unten seht ihr ein paar Videos , die euch erklären werden wie ihr die verschiedenen Moves / Tricks ausführt.

    5. Videos

    5.1) Roll
    -Platzhalter-

    5.2 Looping rückwärts
    -Platzhalter-

    5.3 Looping vorwärts
    -Platzhalter-

    5.4 Brücke Dragon Valley
    -Platzhalter-

    5.5 Brücke Kubra Dam
    -Platzhalter-

    5.6 Kubra Dam
    -Platzhalter-

    5.7 Munition aufstocken & reparieren
    -Platzhalter-

    5.8 Bodenziel bombadieren
    -Platzhalter-

    6. Abschluss

    Diese Tricks sollten euch dabei helfen , ein guter Jet Pilot zu werden.
    Wennn ihr etwas nicht auf Anhieb schafft , erstellt euch ein LAN Spiel auf der 64er Karte Kubra Dam oder Gulf of Oman und geht üben.
    Meine Steuerungsempfehlung ist ganz klar der Joystick , aber mit Tastatur kann man auch gut fliegen ( Steuerkreuz ).

    Wichtig : Dieser Guide darf in keinster Weise kopiert oder abgeschrieben werden!

    Bin für konstruktive Kritik und Tipps offen.

    Edit : Rechtschreibfehler berichtitgt.
    Geändert von _Xive_ (17.10.07 um 14:47 Uhr)
    "This will change people's life !"
    "Will we bring them new weapons ?"
    "Of course man ."
    "Yeah , thats huge in anyway."

    Die Hard 4.0

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    vielleicht solltest du erwähnen das wenn man sich aufs fliegen konzentrieren will und ausschließlich in der luft unterwegs ist, sich ein joystick als sehr nützlich erweist...

    upps grade gesehen das du es erwähnt hast, sry.

    alles in allem sehr guter guide, an manchen stellen geht es sicherlich detaillierter aber trozdem saubere arbeit

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    kurze Frage an die Jet-Checker hier...

    wie kann es sein dass man im Tank oder Jeep oder sogar als Infanterist ständig weg-gebombt wird ??
    Ist das einfach nur Pech weil der Jetpilot einfach immer nur beständig die gegnerischen Spawnpoints bombardiert oder gibts da nen Trick der Piloten wie sie einen irgendwie andauernd auf der Map sehen können ???
    Bin als Pilot noch Anfänger aber mir ist nichts aufgefallen wie ich Infanterie auf der Map entdecken kann und gezielt bombardieren könnte... ??!??

    Mir passiert es leider häufig dass ich ge-killt werde und kaum dass ich re-spawnt bin schon die nächste Ladung Bomben auf mich zufliegen sehe .... FRUST !!!!

    Dann lieber Inf only Maps
    Greetz
    Bandit
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    1. viell. sehen dich die flieger einfach,son tank is ja groß

    2. viell. fliegt n uav über dir ^^

    3. hat dich der gegner gespottet

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Was mich noch mehr nervt als Bomben: Die killen mich immer (oder oft) mit dem MG! Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die einen aus dem Jet sehen.
    Aber dennoch, ganz oft werd ich von nem MG gekillt. Und bei der Geschwindigkeit und Größe der Minimap isses doch verwunderlich, dass die einen immer noch sehen, auch, wenn man gespottet wird, auf der Minimap bin ich ja ein verhältnismäßig großer roter Punkt. Und so auf gut Glück reinholzen...ich weiß net, das is scho komisch.
    Intel E8400 2x3 GHz
    Gigabyte GA-EP35-DS3
    2x1024 MB Corsair 800 MHz
    Asus EN8800 GTX
    2x Maxtor 200 GB SATA
    NEC ND-3540 DVD-RW 16x DL silver
    Xilence Gaming Edition 750 Watt
    Areocool Midi Tower Game Jr. silver
    ...und die guten alten daemon tools...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    minimap???

    auf welcher minimap kann man denn fliegen???

    allerdings hat die mg ungeheuren schaden gegen infanterie, ich glaube sogar einen kleinen flächenschaden...

    spielt einfach project reality, dann hat das für immer ein ende (siehe mein post unter mods)...

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von _Xive_
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von kommissar Beitrag anzeigen
    Was mich noch mehr nervt als Bomben: Die killen mich immer (oder oft) mit dem MG! Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die einen aus dem Jet sehen.
    Aber dennoch, ganz oft werd ich von nem MG gekillt. Und bei der Geschwindigkeit und Größe der Minimap isses doch verwunderlich, dass die einen immer noch sehen, auch, wenn man gespottet wird, auf der Minimap bin ich ja ein verhältnismäßig großer roter Punkt. Und so auf gut Glück reinholzen...ich weiß net, das is scho komisch.
    So etwas ist relativ einfach :

    Sturzglug anfliegen und die ganze Zeit draufhalten , nach 2 Secs dauerfeuer gehen F18 , Cobra und Tanks schnell kaputt.

    wie kann es sein dass man im Tank oder Jeep oder sogar als Infanterist ständig weg-gebombt wird ??
    Mann kann mit Bomben ein wenig aimen ( Rotes / Grünes Dreieck überm Target im Jet Hud ). Nach ein wenig Übung hat man auch ein Gefühl dafür Fahrende Ziele zu bomben.
    "This will change people's life !"
    "Will we bring them new weapons ?"
    "Of course man ."
    "Yeah , thats huge in anyway."

    Die Hard 4.0

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    ok, kann ich mir vorstellen dass man das durch Übung schafft auch bewegte Ziele ( Jeeps, Tanks etc ) zu treffen da sich diese ja meistens an vorgegebene Wege auf den Maps halten müssen.. ( kann man also ein wenig " vorhalten " und schon kracht es... )

    ABER Infanterie... ??
    Selbst wenn ich gespottet wurde ist doch normalerweise die Chance mit nem schnellen Jet einzelne Infanteristen zu killen verhältnismäßig gering oder ?
    (Mit MG )
    Das ich öfters als Fußsoldat weggebombt werde kann ich mir nur so erklären dass der Jet-Pilot auf gut Glück seine Bomben regelmäßig auf gegnerische Flaggenpunkte wirft und ich das "Glück" habe immer genau dann zu re-spawnen wenn er gerade im Anflug ist...
    Ansonsten ist mir das nicht erklärbar ?

    und es NERVT !

    Am besten wäre ein Patch oder Mod der die Jetpiloten zwingt zu landen um neue Munition und Reparaturen zu erhalten. DANN wäre es endlich wieder ausgeglichen... aber so

    Greetz
    Bandit
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    du hast (teilweise) schon recht, jets sind ziemlich mächtig wenn man sie beherrscht...

    zum thema inf, der pilot sieht ja wo was abgeht auf dem boden, wenn also viel feuer von einer wiese kommt fliegt er dorthin schmeißt bomben und die infs sind geschichte...

    1. leider wird es keinen offiziellen patch für bf2 mehr geben, das problem mit dem munitionieren kann also nicht mehr gelöst werden...

    2. wäre die erste gute alternative zum "übermächtigen" fliegen das es nur einen jet gibt pro map...(also pro partei) das würde zwar rapes verhindern allerdings nicht zum spielspaß beitragen.

    3. wäre es meiner meinung nach gut das luftabwehr geschütze nicht mehr durch 1 sekunde mg ausm jet kaputtgehen und sie etwas geschützter stehen würden, oder das irgendeine klasse tragbare luftabwehr mit sich führt... aber leider alles nicht mehr machbar...

    was bleibt also übrig??? nur noch sharqi/karkand/jalala zoggen^^,
    oder wie ich sonst immer predige: PROJECT REALITY zoggen (siehe mal wieder meinen thread unter posts!!!!!! )

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von _Xive_
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    271
    Könnte evtl. mal jemand den Heli Guide und den Jet Guide oben anpinnen ?

    Wäre sehr nett

    gruß,
    "This will change people's life !"
    "Will we bring them new weapons ?"
    "Of course man ."
    "Yeah , thats huge in anyway."

    Die Hard 4.0

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von _Xive_ Beitrag anzeigen
    Könnte evtl. mal jemand den Heli Guide und den Jet Guide oben anpinnen ?

    Wäre sehr nett

    gruß,
    Ich bin mal so arrogant und mache das sogar.

    MfG

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von _Xive_
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    271
    Dankeschön
    "This will change people's life !"
    "Will we bring them new weapons ?"
    "Of course man ."
    "Yeah , thats huge in anyway."

    Die Hard 4.0

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    46
    Sry.. Aber der Guide ist an einigen Stellen soo falsch, da muss ich mal was zu sagen^^ (Es geht doch um Battlefield 2 oder??)


    Zitat Zitat von _Xive_ Beitrag anzeigen
    Schiesst immer alle Raketen ab die ihr habt , denn manchmal fliegen manche nicht ins Ziel.
    Wenn ihr keine Raketen mehr habt , und der Gegner schon schwer angeschlagen ist , schiesst mit dem MG drauf .
    Nicht die Menge der Raketen ist entscheidend, sondern der Anflugwinkel (am Besten natürlich grade von hinten).


    Zitat Zitat von _Xive_ Beitrag anzeigen
    Diese Raketen sind wärmegesteuert , dh. sie schiessen genau dahin , wo Wärme ist ( zb auf andere Flugzeugen, aber auch auf Panzer und Helikopter )
    Nö.. Panzer werden definitiv NICHT von Raketen anvisiert.


    Zitat Zitat von _Xive_ Beitrag anzeigen
    Ein bewegliches Bodenziel zu attackieren , ist schon 'ne ganze Ecke schwieriger. Fliegt wieder wie oben beschrieben im Sturzflug an , 30M über dem Boden klinkt ihr die Bomben aus und zieht nach oben. Passt aber auf die Flak Panzer auf , evtl. hier Ablenkungsraketen schiessen ( X ).
    Im Sturzflug anfliegen und bei 30 m hochziehen funktioniert nicht -.- Probiers ruhig mal aus xD


    Zitat Zitat von _Xive_ Beitrag anzeigen
    3.1) Die verschiedenen Flugzeuge

    F18 E/F Super Hornet
    Jian J 10
    MI 28 Havok
    Z 8
    Falsch.. Z8 und MI 28 sind Helikopter. Außerdem fehlen die F35 + F15 (USA), SU 35 (China) und MIG 29 + Su34 (MEC).


    Zitat Zitat von _Xive_ Beitrag anzeigen
    Alle Flugzeuge fliegen sich ziemlich gleich , sie sind jeweils auf den 64er Karten bei den Flugplätzen zu finden. Der MI 28 Havok hat zudem einen PLatz für einen Kopiloten , der Boden Raketen steuert.
    Der MI 28 ist ein Helikopter mit den üblichen TV Raketen für den Kopiloten, kein Jet -.- Falls die Bomber gemeint sind (F15, Su34, Su35), die haben einen zweiten Platz, der Lasergelenkte Raketen abschießen kann, die Bodenfahrzeuge angreifen.
    Edit: Und die Flugzeuge fliegen sich SEHR verschieden.. Alle Eigenschaften zu erklären wäre zu aufwändig, das müsst ihr selber probieren. Nur soviel: Die J10 ist am wendigsten.

    Zitat Zitat von _Xive_ Beitrag anzeigen
    Um effektiv Raketen auszuweichen , macht eine Roll und abschliessend einen Looping vorwärts.
    Wenn euch mal wieder ein anderer Pilot am Hintern klebt , macht eine Roll zur Seite hin , bringt euch wieder in Waagerechte Position und macht dann einen Looping vorwärts.
    Das ist wichtigtuerisches Gerede.. Ich kenne eine Menge gute Piloten und sterbe im Jet meistens nur 0-3 Mal pro Runde... Es geht ganz einfach darum, so lange enge Kreise zu fliegen, bis man selber hinter dem Gegner ist (Oder, in der F35, in den Himmel zu flüchten).


    Zitat Zitat von _Xive_ Beitrag anzeigen
    Um die äusserst lästigen Helikopter abzuschiessen , wartet erst einmal bis sie alle Luft - Boden Raketen verschossen haben. Dann dreht euch auf den Rücken und fliegt genau auf sie zu. haltet mit dem MG und den Wärmeraketen drauf , kurz vor ihm dreht ihr euch wieder richtig herum und weicht aus. Macht dies solange bis er vom Himmel fällt.
    Schwachsinn! Niemand wartet bis der Helikopter seine selbst für einen unerfahrenen Jet Piloten fast komplett ungefährlichen Raketen abgeschossen hat.. Und auf dem Rücken anfliegen?? Was soll das?? Es geht darum, möglichst langsam anzufliegen, damit die Täuschkörper (Hier fälschlich als Ablenkungsraketen bezeichnet) auf dem Boden gelandet sind, und der Helikopter als einziges Ziel für die eigenen Raketen da ist. Dann schnell 3 Raketen drauf, und gut ist. Oder einfach langsam anfliegen und mit dem MG draufhalten, was ich bevorzuge.. Funktioniert mit einem Anflug.




    So.... Wenn ich Zeit hätte, würde ich nen eigenen Guide schreiben, denn das hier ist definitiv keine Hilfe für unerfahrene Piloten und es scheint mir so, als hätte der Verfasser keine (sorry aber ist so) Ahnung vom Jetfliegen...
    Achja:

    Zitat Zitat von Bandit_72 Beitrag anzeigen
    ok, kann ich mir vorstellen dass man das durch Übung schafft auch bewegte Ziele ( Jeeps, Tanks etc ) zu treffen da sich diese ja meistens an vorgegebene Wege auf den Maps halten müssen.. ( kann man also ein wenig " vorhalten " und schon kracht es... )

    ABER Infanterie... ??
    Selbst wenn ich gespottet wurde ist doch normalerweise die Chance mit nem schnellen Jet einzelne Infanteristen zu killen verhältnismäßig gering oder ?
    (Mit MG )
    Das ich öfters als Fußsoldat weggebombt werde kann ich mir nur so erklären dass der Jet-Pilot auf gut Glück seine Bomben regelmäßig auf gegnerische Flaggenpunkte wirft und ich das "Glück" habe immer genau dann zu re-spawnen wenn er gerade im Anflug ist...
    Ansonsten ist mir das nicht erklärbar ?
    Doch das ist erklärbar.. Das Jet MG killt dich mit einem Treffer.. Zusammen mit einer hohen Schussrate und einem vernünftigen Piloten ist es ein leichtes, Infanterie, die gespottet wurde zu killen.

    Zitat Zitat von Bandit_72 Beitrag anzeigen
    Was mich noch mehr nervt als Bomben: Die killen mich immer (oder oft) mit dem MG! Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die einen aus dem Jet sehen.
    Aber dennoch, ganz oft werd ich von nem MG gekillt. Und bei der Geschwindigkeit und Größe der Minimap isses doch verwunderlich, dass die einen immer noch sehen, auch, wenn man gespottet wird, auf der Minimap bin ich ja ein verhältnismäßig großer roter Punkt. Und so auf gut Glück reinholzen...ich weiß net, das is scho komisch.
    Mit der Minimap hat das auch nichts zu tun.. Als Buggy wirst du dem Jetpiloten als Symbol auf seinem Bildschirm angezeigt. Das heißt, er muss nurnoch mit dem MG draufhalten... Und Sturzflug ist dazu nicht nötig, das kostet nur Zeit!

    Zitat Zitat von _Xive_ Beitrag anzeigen
    Wichtig : Dieser Guide darf in keinster Weise kopiert oder abgeschrieben werden!
    Das wäre ehrlich gesagt auch nicht sehr hilfreich -.-


    So long
    Geändert von exXxecut0r (7.12.07 um 13:05 Uhr) Grund: Hab etwas hinzugefügt

Ähnliche Themen

  1. Jet Pack
    Von Final_Striker im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 14:01
  2. gumi jet
    Von blitzcheater im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 16:27
  3. Gumi-Jet
    Von Dark_selan im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 21:41
  4. Der Dildo-Jet
    Von Mückentod im Forum GTA Vice City
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.7.03, 19:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •