Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frostbeulendorf-Rot besiegt - wie gehts weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    1

    Wichtig Frostbeulendorf-Rot besiegt - wie gehts weiter

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend Hilfe und hoffe, dass ich diese auch bekommen.
    Ich habe Rot (erst einmal) besiegt und in allen anderen Welten soweit alle Eier und Lichtedelsteine gefunden.
    jetzt stehe ich in dem Teil von Frostbeulendorf, in der in der mitte eine Kanoe steht, oben eine Vogel rumschwirrt und es einen abzweig in die Welt mit dein eiszapfen (die von der Decken fallen) gibt. Ziemlich weit oben ist noch ein eingang - wie komme ich dahin? Bin echt ratlos!! Hilfe!!

  2. #2
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Hallo Anubis,

    die Frage wurde in diesem Forum schon beantwortet. Kannst du ja als Neuling nicht wissen
    Benutz bitte immer vorher die Suchfunktion (die findest du rechts oben) bevor du ein neues Thema öffnest, damit keine Themen doppelt und dreifach auftauchen.
    Die Antwort auf deine Frage findest du hier.

    Und herzlich Willkommen im Spieleforum.de!

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Ähnliche Themen

  1. sora double besiegt - wie gehts weiter
    Von ghostie05 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 17:27
  2. Wie gehts weiter ? (kerberos besiegt, wunderland abgeschlossen)
    Von Sea of flames im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 18:39
  3. Frostbeulendorf / Edelsteine
    Von Chrisstoff im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 15:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •