Seite 1 von 18 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 278

Thema: Was ist euer Lieblingsspiel für die PS3?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Fjuma
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    3

    Was ist euer Lieblingsspiel für die PS3?

    HI wollte mal wissen was euer lieblings PS3 game ist und welches ihr am meisten verabscheut (falls es sowas gibt)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Also mein absoluter Liebling ist die Ami Fassung von The Darkness, das Game ist der Oberhammer.
    Welches ich am meisten hasse? Auch The Darkness allerdings die deutsche Fassung, wie kann man nur dieses geniale Spiel so verstümmeln?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    71
    1. Oblivion 2. resistance...


    is ja bis jez nich grad viel raus...
    Ihr habt Milliarden für Krieg, aber keine Millionen gegen Aids?

    (ich will den verstoß gegen Boardregel 2.7.7! )

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Smile

    Bis jetzt ganz klar : OBLIVION !!!

    Freue mich aber auch schon auf RATCHET & CLANK : TOOLS OF DESTRUCTION
    und KANE & LYNCH : DEAD MEN

    greetz, YangusMK
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Also ich spiel derzeit wohl FOLKLORE am liebsten(vieleicht ändert es sich wen ich EoJ habe)

    hmm meist gehasstes naja ich hasse es nicht es macht mir nur kein spass und das ist Untold Legend : DK
    ( und ich idi habs mir am Realestag für 60Euro geholt)
    PS3-ID: Dragonphonix

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Weltmeister2010
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    266
    Zur Zeit zocke ich gerne FIFA08. Das Spiel hat zwar kleine Schwächen... aber irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken, bis PES erscheint. *fg*
    Geändert von Weltmeister2010 (21.10.07 um 13:52 Uhr)

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Rainbow ist das beste Game, aber später wird es Call of Duty 4 sein.
    Wer nicht kämpft hat verloren,
    wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Graz Umgebung (Steiermark) [Österreich]
    Beiträge
    69

    Talking

    Für mich ist es bis jetzt eindeutig OBLIVION und natürlich MOTOR STORM ist auch nicht übel.
    Freu mich aber jetzt schon auf ASSASSINS CRRED!
    "...es ist unser Irrtum, das wir den Tod in der Zukunft erwarten, der Tod ist zum Großteil schon vorüber denn das was in unserem Leben hinter uns liegt, das hat der Tod schon längst...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Desertrain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    30
    Heavenly Sword
    PS3-Online-Desertrain

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Wink

    EDIT: OK, hab jetzt OBLIVION (mit ca. 270 Stunden ! ) komplett durch, deswegen ist mein neues PS3-Lieblingsgame jetzt "Ratchet&Clank:Tools of Destruction" !
    Was mir (schon vom Genre her) nicht getaugt hat, war "Motorstorm" (zwar grafisch schön, aber Renn- u. Sportspiele sind einfach nicht mein Ding ) .

    greetz, Yangus MK
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonkagea
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    113
    Seit Vorgestern absolut "ASSASSINS CREED"!!
    Man, ist das Spiel geil!!!
    Jetzt weiß ich endlich, wofür ich mir die PS3 geholt habe!!

  12. #12
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Seit heute ganz klar Ratchet and Clank: Tools of Destruction. Wie auch bei den Vorgängern machen vor allem das Einsammeln verschiedener Dinge und das Aufrüsten der Waffen fast grenzenlosen Spaß.


  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    Seitdem es heute ENDLICH angekommen ist, ganz klar: Assassin's Creed
    Ich habe mir überhaupt nicht zuviel versprochen, als ich gesagt habe das es mein Lieblingsspiel werden könnte. Und das ist es jetzt schon (nach gut 5 Spielstunden)
    Ich weiß gar nicht, was ich bemängeln könnte. Um ein endgültiges Urteil fällen zu können, muss ich es durchhaben, klar. Aber so wie es momentan scheint, ist es für mich das perfekte Spiel. Ein wahnsinnig cooler Hauptcharakter, eine Welt, die kaum besser dargestellt sein könnte. Die Grafik ist (ohne HD!!) das beste was ich je gesehen habe. Ab heute weiß ich, die PS3 ist ihr Geld jetzt schon Wert. Die Story scheint höchstinteressant (muss man abwarten), ist aber Phänomenal umgesetzt. Auch das Kampfsystem ist ein Knaller, es macht einfach nur Spaß durch die Gegend zu metzeln Die Passanten (hat man das Gefühl) sehen alle anders aus. Und das beste: Du kannst tun und lassen was du willst. Am liebsten kletter ich einfach irgendwelche Häuser hoch (du kannst fast überall hochklettern) und genieße den Ausblick. Wenn ich will lege ich jemanden leise um oder mach sonst was. Eine wahnsinnge Freiheit die man da hat. Auch sonst passt alles, was mich schon wundert. Hätte nicht gedacht, dass es so PERFEKT wird. Am liebsten würde ich die ganze Nacht durchzocken. Aber ich will mir Zeitlassen mit dem Spiel. Es soll lange halten ^^
    In diesem Sinne, Gute Nacht.
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    15
    Also meins ist auch definitiv seit gestern AssasinsCreed, und dann folgen Darkness und resistance. Platz 4 wäre Oblivion, Platz 5 HarryPotter Orden des Phoenix, Platz 6 Motorstorm

  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von frisco Beitrag anzeigen
    Also meins ist auch definitiv seit gestern AssasinsCreed, und dann folgen Darkness und resistance. Platz 4 wäre Oblivion, Platz 5 HarryPotter Orden des Phoenix, Platz 6 Motorstorm
    Assassins Creed?
    Für mich nicht, denn es hat ruckler und andere Sachen was man nicht braucht.

    Mein Spiel ist Call of Duty 4, da die Story im Offline Mod mir gefällt und dazu der Online Mod einfach klasse das Game.
    Wer nicht kämpft hat verloren,
    wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde.

  16. #16
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von PS3-zocker_FREAK Beitrag anzeigen
    Assassins Creed?
    Für mich nicht, denn es hat ruckler und andere Sachen was man nicht braucht.

    Mein Spiel ist Call of Duty 4, da die Story im Offline Mod mir gefällt und dazu der Online Mod einfach klasse das Game.
    Sag mal was hast du denn für eine klotze stamt die noch aus Altair´s zeiten
    mann kann dem spiel nach sagen was man will aber nicht das es eine schlechte grafik hätte oder ruckelt und komm mir nicht das du kein Hd-Tv hast ich habe auch keinen und wenn du einen hast ist das nur ein armutszeugnis für deine Hd-Tv klotze

Seite 1 von 18 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsspiel für die PS2?
    Von kloklemi im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.9.09, 20:56
  2. Was ist euer lieblingsspiel?
    Von DelPiero im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 13:08
  3. Was ist euer Lieblingsspiel???
    Von Freakstyler im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •