Seite 6 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 278

Thema: Was ist euer Lieblingsspiel für die PS3?

  1. #81
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Zurzeit mal wieder GTA 4,hab grad ne Leidenschaft entwickelt,alle 200 Tauben einzusammeln,macht echt Spaß^^
    PSN-ID: cheatsrichter

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    5

    !!

    meins ist ganz klar GTA4

  3. #83
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    Schwankt immer:
    Zurzeit MGS4 (einfach göttlich, ausser die Story...Ich finde da sollte langsam mal was neues her) Spielerisch eines der besten die ich je gespielt habe. Vor allem das neue Feature mit Drebin's Waffenladen finde ich sehr gelungen. Mal sehen wie es weitergeht, bin grade mitten in Akt2.
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  4. #84
    Mitspieler Benutzerbild von Björn Noren
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Lüdenscheid leider
    Beiträge
    3
    also ich spiele gerade Cod und tiger woods pga 08

    macht richtig fun

    vieleicht sehen wir uns ja mal bei Cod
    Mein Name :mirdochegal so heiße ich da

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von matex2008
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    wien
    Beiträge
    31

    Smile ein angebot das man nicht ablenen kann

    mein lieblingsspiel auf der ps3 ist der pate in der ps3 exklusiven DON-edition.
    ich war schon immer ein fan der pate filme und bücher gewesen und als für ps2 xbox und dann xbox 360 ein spiel dazu angekündigt wurde machte ich freudensprünge aber die ps2 version war zu knapp im umfang.
    dann laß ich die rückseite der DON edition da stand sowas wie : mer waffen, mer familien, mer aufträge, mer geschäfte, neue auftragsmorde,gefallen, usw aber das alles beste war das mann nur einen knopf drücken brauchte und schon stand ein schlägertrupp zur unterstützung parat und das machte das erpressen von geschäften oder einnehmen von anwesen um einiges leichter
    ja ob ihr es glaubt oder nicht aber dieses spiel war mein hauptkaufgrund für die ps3 ^^

  6. #86
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240
    1.GTA 4
    2. Bad Company



    >> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<


    REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung



  7. #87
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Also zur Zeit :

    OFFLINE

    Condemned 2 - Bloodshot (einfach nur krass shockig und verstörend,bestes Horrorgame auf der PS3,zurzeit)

    Burnout Paradise (endlich Motorräder und Wetter,YEAH!)

    meine Lieblingsgames wechseln immer wieder, ein einzig wahres gibts bei mir (noch) nicht.

    ONLINE

    COD4 (was sonst?)

    Fifa 08 (SGE 4 ever)

    PS: GTA4 wollte ich auch noch reinhauen, aber nach 100% is einfach die Luft raus, da hat Rockstar wohl was vergessen, Spielspaß auch nach beenden des Singleplayer,grottig
    Geändert von pyro (19.9.08 um 17:03 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  8. #88
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Battlefield bad Company
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  9. #89
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    405
    ich hab zwar keine 3er aber zock trozdem oft bei kumpels und meine top3 is wiefolgt:

    1. Dynasty Warriors 6 (ich bin ein fan von Dyansty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi seit sie draussen sin finde das game cool)
    2. Burnout Paradise (einfach nur geil)
    3. MX vs ATV Untamed (Colles game indem man coole tricks machen kann)
    X-Box 360 Gamertag: New Dominator86
    Gamerscore: 4570 von 57375
    Trophäen: 242 von 2410

    Abgeschlossene Spiele: Colin Mcrae Dirt,

  10. #90
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    106
    ich find oblivion eigentlich am besten, aber da ich es schon zeit einer ewigkeit durch hab macht es mri kein spaß jetzt spiel ich hauptsächlich gta4 und ich kan es nur weiterempfehlen(wer das spiel auch hat und mich ma adden will kan das gerne tun. mein name is hausmeschda

  11. #91
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    Hey
    Also bei mir ist es zur Zeit:
    -Uncharted Drakes Schicksal
    -Genji Days of the Blade

    Ich find die Spiele ziemlich cool, aber vllt ändert es sich ja noch, denn ich hole mir sicher diese Jahr ncoh andere Spiele. (Vermutlich GTA4, das Bourne Komplott oder Tomb Raider Underworld)

    mfg. M@rc

  12. #92
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Als langjähriger Metal Gear Solid Fan ist mein aktuelles Lieblingsspiel auf der PS3 natürlich Metal Gear Solid 4. Obwohl mir auch Smackdown vs. Raw 2008 und GTA IV sehr gut gefällt. In wenigen Wochen wirds sich dieser Zustand sowieso ändern. Wenn mal Guitar Hero World Tour raus ist, werd ich mich wohl nicht mehr für die restlichen Spiele meiner Sammlung interessieren

    mfg Ray
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  13. #93
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    also meine lieblings spiele sind

    Metal gear solid 4 ,devil may cry 4, tekken 6 (falls es mal irgendwann rauskommt, smackdown vs raw 2008, Buzz ^^ ,naruto ultimate ninja storm und zu guter letzt crysis für die ps3
    Geändert von homysimpsons (9.10.08 um 11:53 Uhr)

  14. #94
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Mein Lieblingsspiel ist im Moment ganz klar Fifa 09. Online & Offline einfach genial

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  15. #95
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    God of War 3... Dauert zwar noch, aber freu mich schon drauf!
    Geändert von Sasuke (20.12.08 um 23:25 Uhr)
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  16. #96
    Mitspieler Benutzerbild von .DaRk*
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    POCCUR
    Beiträge
    47
    Von den bisherigen PS3 Spielen würd ich sagen MGS 4... Sieht geil aus, tolle Spielwelt ,einfach klasse! Mal sehen vielleichtändert sich meine Meinung wenn endlich mal SH:Homecoming vor meiner Tür steht

    Mein Haßspiel ist Timeshift...WIE ICH DIESES VERFLUCHTE SPIEL HASSE !!!
    0 Story,0 Wiederspielwert, meiner Meinung nach 0 Spaß !
    Ich frag mich wie man diesem Spiel so eine hohe Wertung überall geben konnte...
    РОССИЯ Я ЛЮбЛЮ ТЕбЯ

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsspiel für die PS2?
    Von kloklemi im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.9.09, 20:56
  2. Was ist euer lieblingsspiel?
    Von DelPiero im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 13:08
  3. Was ist euer Lieblingsspiel???
    Von Freakstyler im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •