Seite 4 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 278

Thema: Was ist euer Lieblingsspiel für die PS3?

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    250
    1.The Darkness
    Weil es eine geile Story und die für mich perfekte Atmosphäre hat.Gibt nur wenige Spiele die in den beiden Kategorien mithalten können.Spannend von vorn bis hinten,auch geil wenn man die Tentakeln ausfährt und die Gegner vor einem wegrennen...

    2.Call of Duty 4: Weil es nie langweilig wird ,ob im Singleplayer oder Multiplayer.

    2.Assassin's Creed: Teilt sich mit CoD4 den 2'ten Platz.Sehr schöne Animationen beim klettern etc. Spannende Story. Man könnte schon fast sagen Spider-Man im Mittelalter....^^

    3. SplinterCell: DoubleAgent: Weil es mir einfach gefällt den Gegner überlegen zu sein und sie lautlos zu töten....

  2. #50
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Bisher habe ich kein Lieblingsspiel für die PS3...
    Die Spieleauswahl ist einfach zu gering und kein Spiel was bereits erschienen ist, hat mich wirklich in den Bann gezogen. Ich wollte die PS3 eigentlich nur wegen Assassins Creed und bin nun froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen habe. Die bisherigen Spiele setzen meiner Meinung nach nur auf ihre Next-Gen Grafik. Storymäßig ist nichts dahinter...
    Das nächste Spiel was ich mir ausleihen werde ist Devil May Cry 4 und habe dort große Hoffnung, dass dies Spiel etwas gelungener ist.


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.460
    Hier mal meine Momentanen Lieblings-Games:

    1.Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
    2.Sega Rally
    3.Ratchet & Clank Tools of Destruction
    4.Stranglehold
    5.The Darkness
    PSN-ID: cheatsrichter

  4. #52
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    meine Top 5 zur Zeit :

    1 - CALL OF DUTY 4 ONLINE
    2 - FIFA 08 (+ONLINE)
    3 - Condemned 2 Bloodshot
    4 - Oblivion
    5 - Skate.

    A
    Geändert von pyro (27.3.08 um 13:31 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von Skarpia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    D-Town
    Beiträge
    1
    1.OBLIVION
    2.Call of Duty 4
    3.Resistance

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Bisjetzt habe ich auf der PS3 nur Devil May Cry 4 gespielt -,-
    Daher mein Lieblingstitel

    Assasins Creed und COD4 muss ich aufjeden Fall noch nachhohlen. >.<
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  7. #55
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.220
    Mein aktuelles Lieblingsspiel ist..... Unreal Tournament III .Viele Maps ,abgefahrene Fahrzeuge und coole Waffen und da zu noch ein höherer Gamespeed als bei allen anderen online Shootern.Nun ist auch endlich der Patch erschienen der es ermöglicht das US und EU Spieler zusammen bzw gegeneinander spielen können (Konnte bisher nur auf US servern spielen da ich die Uncut Version aus Amerika habe)

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Wink

    So, Zeit für ein Update:

    Platz 1 teilen sich drei Games:

    - "The Elder scrolls - OBLIVION" (Spieldauer & Langzeitmotivation)
    - "John Woo - STRANGLEHOLD" - <US-Uncut> (Bullet-Time und Spielspaß)
    - "VIKING- Battle for Asgard" - <PEGI 18+> (Untote zerhacken )

    Platz 2 teilen sich zwei Games:

    - "UNCHARTED- Drakes Schicksal" (Grafisch 1+, nur zu kurz und die "Zombies"
    am Schluss waren in der Story fehl am Platz)

    - "HEAVENLY SWORD" (Coole Story+Charas, Pfeil+Katapult-Kamera,aber zu kurz und gegen Ende hoher Frustfaktor, lange Ladezeiten)

    Platz 3 :

    - "RATCHET & CLANK- T.o.D." (Guter R&C-Teil, aber Teil 3 find ich immer noch am besten)


    greetz, Yangus MK


    Meine "Most-Wanted PS3-Games" :

    - evtl. "DARK SECTOR"
    - "GTA IV"
    - "PROTOTYPE"
    - "GOD OF WAR 3"
    - "THE ELDER SCROLLS- ???"
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Wichtig

    @Rhea: Also wenn du auf lange Spieldauer, interessante Story und eine frei erkundbare Welt wert legst , kann ich dir echt nur "The Elder scrolls-OBLIVION" empfehlen !!! Habe fast 3 Monate (!) und über 250 Stunden daran gezockt, ohne daß es auch nur einen Moment langweilig geworden wäre. Grafik ist zwar noch nicht ganz soooo next-gen-mässig wie z.B.: Uncharted oder Assassins Creed, das holt Oblivion aber schon allein über Spieldauer und Langzeitmotivation wieder rein ! Meine Meinung !

    Zu DEVIL MAY CRY 4 : Finde es zwar gafisch klasse, und auch Nero mit seinem Dämonen-Arm macht Spaß, aber daß man fast alle Levels & Bosse zweimal spielen muß (1x Nero , 1x Dante) find ich irgendwie einfallslos von den Entwicklern. Da haben mir DMC 1+3 besser gefallen, auch wenn`s nicht Next-Gen war.

    Sonst kann ich dir nur raten, mal UNCHARTED auszuleihen (Videothek) : Ist grafisch ein Leckerbissen für die PS3 und die Story super, nur ist das Game etwas zu kurz geraten (für dieses Genre) .

    greetz, Yangus MK

    Zitat Zitat von Rhea Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich kein Lieblingsspiel für die PS3...
    Die Spieleauswahl ist einfach zu gering und kein Spiel was bereits erschienen ist, hat mich wirklich in den Bann gezogen. Ich wollte die PS3 eigentlich nur wegen Assassins Creed und bin nun froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen habe. Die bisherigen Spiele setzen meiner Meinung nach nur auf ihre Next-Gen Grafik. Storymäßig ist nichts dahinter...
    Das nächste Spiel was ich mir ausleihen werde ist Devil May Cry 4 und habe dort große Hoffnung, dass dies Spiel etwas gelungener ist.


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  10. #58
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Momentan DMC4 und Underworld
    Geändert von Falsetto (24.2.10 um 18:32 Uhr)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  11. #59
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    139
    auf jeden Fall gta 4. einfach geniales spiel, genauso wie alle gta spiele

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von -Jack Krauser-
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    18
    ich habe erst seit montag die konsole,aber gta4 ist momentan mein Lieblingsaber das game von meinem bruder Kane und Linch,soll auch geil sein,ich probiers dann mal ^^,negatives game,mhmmmmmm...keins momentan
    Ich besitze PSX,PS2,PS3,PSP,XBOX360

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von DuroX
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Redl!ne
    Beiträge
    8
    So also:

    1. Gta 4 (perfekt in allen punkten)
    2. Assassins Creed (unglaubliche grafik)
    3. CoD 4 (konnt ich nur bei einem freund zocken und hatte es fast in 1ner nacht durch. Aber sehr cool gemacht)
    4. Motorstorm (lustig zum zwischendurch zocken)

    will mich zunächst mal an Oblivion wagen. Hoffe es ist gut
    Meine Ps3 (60) games:

    - Assassins Creed
    - Motorstorm
    - Gta 4
    - Formel 1
    - Virtua Tennis
    - Fifa 08

    nicht klicken http://www.pennergame.de/change_please/8282083/

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von -Jack Krauser-
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    18
    Oblivion?das geht enz lange bis man alles hat,schafft fast niemand,habs auf xbox360,da haste ewig bis du erst richtig gamen kannst glaub mir!,da musste aufleveln,ich kann zwar jetzt gut aber naja ........
    Ich besitze PSX,PS2,PS3,PSP,XBOX360

  15. #63
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Ich liste mal beide Spiele die ich am meisten zocke

    1. GTA4 (einfach nur Geil^^)
    2. FIFA 08 (Online)
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  16. #64
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    Zitat Zitat von -Jack Krauser- Beitrag anzeigen
    Oblivion?das geht enz lange bis man alles hat,schafft fast niemand,habs auf xbox360,da haste ewig bis du erst richtig gamen kannst glaub mir!,da musste aufleveln,ich kann zwar jetzt gut aber naja ........
    Lol übertreib mal nicht. Es geht X schwierigere RPG als Oblivion vorallem da man das Game mit level 1 durchzocken kann da die Gegner mit dir Leveln. Und wenn man systematisch Vorgeht hat mans schnell durch. Es ist gar nicht mal so ein langes RPG. weiss ja nicht wie du sonst zockst

    @Topic:

    GTA 4 ist geil
    DMC 4 macht laune
    Uncharted war leider zu kurz

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsspiel für die PS2?
    Von kloklemi im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.9.09, 20:56
  2. Was ist euer lieblingsspiel?
    Von DelPiero im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 13:08
  3. Was ist euer Lieblingsspiel???
    Von Freakstyler im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •