Seite 2 von 18 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 278

Thema: Was ist euer Lieblingsspiel für die PS3?

  1. #17
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    Zitat von Togetig:


    Sag mal was hast du denn für eine klotze stamt die noch aus Altair´s zeiten
    mann kann dem spiel nach sagen was man will aber nicht das es eine schlechte grafik hätte oder ruckelt und komm mir nicht das du kein Hd-Tv hast ich habe auch keinen und wenn du einen hast ist das nur ein armutszeugnis für deine Hd-Tv klotze


    Nicht ganz den ich habe jetzt mal (auf der offizelen assassins creed help seite) (www.assassinscreed.com/help Faq) und da steht das ac auf der ps3 für 720p entwickelt wurde und nicht für 1080i bzw. 1080p das heißt auf einer normalen röhre wird es einwandfrei laufen wobei es bei hd geräten schonmal zu bildclipping oder ähnlichem kommen kann.


    Zocke das game auch auf einem hd gerät und da hat es bei voller auflösung auch an krassen stellen (z.b. wen man karte synchronisiert) zu bildclipping.
    Als ich die Ps3 dann aber auf 720p "runtergeschraubt" hatte lief es
    1a doppelfunkelsternchen flüssig.



    Aber zum Game bin da nun schon in etwa beim 6 oder 7 mord und ich muss sagen das game ist der absolute hammer.
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonkagea
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von PS3-zocker_FREAK Beitrag anzeigen
    Assassins Creed?
    Für mich nicht, denn es hat ruckler und andere Sachen was man nicht braucht.
    Also Ruckler habe ich (bisher) eigentlich Keine feststellen können!!
    Das einzige Problem das ich habe ist, daß es sich ungefähr jede 2. Spieltsitzung wirklich KOMPLETT aufhängt!!!
    D.h. Konsole kompl. ausschalten, und neu starten!!

    Hat dieses Problem noch jemand??

  3. #19
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    Das einzige Problem das ich habe ist, daß es sich ungefähr jede 2. Spieltsitzung wirklich KOMPLETT aufhängt!!!
    D.h. Konsole kompl. ausschalten, und neu starten!!

    Hat dieses Problem noch jemand??

    Jup das selbe passiert bei mir auch immer wenn ich das game das erste mal starte beim 2 mal läuft es dann ohne probleme weiß bis jetzt aber auch noch nicht warum das so ist.
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  4. #20
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Roadruning Beitrag anzeigen
    Jup das selbe passiert bei mir auch immer wenn ich das game das erste mal starte beim 2 mal läuft es dann ohne probleme weiß bis jetzt aber auch noch nicht warum das so ist.
    warum weis ich auch nicht aber bei mir hatte es sich auch ein par mal augehängt

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    So, hab Assassin's Creed (AC) nach gut 15 Spielstunden (leider) durch. Muss meine Anfangseuphorie "etwas" runter schrauben, aber würde dem Spiel dennoch gute 92% geben, was Schultechnisch eine 1- ist. Die Optik/Grafik ist und bleibt der Hammer, die Story bleibt am Ende ziemlich offen, ist aber einfach megageil. (Natürlich Geschmacksache, aber mich spricht sie einfach total an) Auch die Freiheit ist und bleibt enorm. Du kannst tun was du willst. Ob überall hochklettern, Leute abstechen oder einfach die riesigen Städte oder das Königreich erforschen, es liegt an dir. Negativ ist, dass die Missionen immer dieselben sind (Bürger retten, Belauschen, Taschendiebstahl usw...) und das es an Nebenquests wirklich hapert. Das Fahnen sammeln ist wirklich uninteressant (es gibt nix interessantes dafür) Außerdem friert das Spiel desöfteren ein, es bleibt einfach hängen, mir passiert das immer sobald ich AC anmache. Fahre die PS3 dann runter und lade neu und danach gehts einwandfrei, auch wenn ich 8 Stunden am Stück spiele.
    Gäbs deutlich mehr zu tun (mehr Abwechslung bei den Missionen und mehr Nebenquests) und diese Abstürze nicht, würde AC locker 95% von mir bekommen, zumal auch Altair und diese "Desmond-Subject17-Story" ziemlich gut gelungen ist. Altair ist echt ne coole Sau ^^
    Kanns jedem, der auf sowas steht, nur wärmstens empfehlen!!! Meine Wenigkeit muss jetzt erstmal wieder andere Spiele rauskramen und die Jahre zählen bis AC2 erscheint
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  6. #22
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Meines is Assassin´s Creed

  7. #23
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    The Elder Scrolls 4 - OBLIVION.

    Da kann ich mich stundenlang mit beschäftigen. GENIAL

    PS (Assassins Creed 2 in europäischen Mittelalter Gefilden wäre Genial,mit Burgen und dörfern im Wald, etc)
    Live by the sword, die by the sword

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Naja bei mir ändert sich das von Spiel zu spiel. Momentan hab ich 3:

    Assassins Creed
    Uncharted
    Ratchet & Clank: ToD

    Und muss sagen am meisten Spiel ich R&C:ToD da man da immer und immer wieder die Waffen aufrüsten kann und Secrets freischalten kann. OK Uncharted hat dies auch aber die find ich weniger interessant. AC naja die Story und Gameplay ist schon geil nur ist es zu kurz und zu monoton deshalb nicht mein lieblingsspiel (Hätt ich Oblivion auf der PS3 statt auf dem PC wärs wohl mein Lieblingsgame einfach nur HIT!)

  9. #25
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zurzeit sind meine Lieblingsspiele:
    Ratchet and Clank: Tools of Destruction
    Uncharted: Drakes Schicksal
    Call of Duty 4
    Geändert von Skip (20.1.08 um 20:05 Uhr)
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  10. #26
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Mein Lieblings PS3 Spiel ist "Oblivion"

    Bin noch ziemlich am Anfang (Nord,Stufe 5 ) ,zurzeit spiele ich die dunkle Bruderschaft durch man merkt garnicht wie schnell die zeit dabei rumgeht aber so sollte es bei einem guten Spiel ja auch sein...
    Geändert von Fler@Aggro (27.1.08 um 13:28 Uhr)

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Graz Umgebung (Steiermark) [Österreich]
    Beiträge
    69
    Ich darf jetzt ja schon 9 PS3 Titel mein eigen nennen und von denen ist OBLIVION wohl am ehesten das Geld wert.
    Dagegen verabscheue ich AC denn ich war so gespannt auf das Spiel doch ich bin nur enttäuscht ( Gut die Grafik ist hammer! ) da man ansich immer nur dasselbe macht.

    Naja meine Meinung
    "...es ist unser Irrtum, das wir den Tod in der Zukunft erwarten, der Tod ist zum Großteil schon vorüber denn das was in unserem Leben hinter uns liegt, das hat der Tod schon längst...

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Also ich muss sagen Guitar Hero 3 ist einfach klasse vorallem wenn man es mit nem kumpel zusammen spielt oder eben über inet.

    Danach folgt gleich COD4

  13. #29
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Ganz klar die Orange Box. Hab sie aus Kanada importieren lassen weil ich kein bock hab auf dieses verfluchte deutsche rumschneiden an spielen. Glücklicherweise wird demnächst ein Patch erscheinen der die performance problemen (an die ich in Half life 2 bisher nur 1mal gestoßen bin) der Obox vernichtet.
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  14. #30
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    UNCHARTED find ich einfach DER HAMMER! die Optik könnt ich mir den ganzen Tag geben!
    Auf Teil 2 (der ja laut Naughty schon in arbeit ist) freu ich mich noch mehr.

    (ps: wer die möglichkeit hat die ORANGE BOX auf dem PC zu spielen, soll lieber das tun, ohne Ruckler und miese Pad Steuerung, außerdem ist sie billiger).
    Live by the sword, die by the sword

  15. #31
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    UNCHARTED find ich einfach DER HAMMER! die Optik könnt ich mir den ganzen Tag geben!
    Auf Teil 2 (der ja laut Naughty schon in arbeit ist) freu ich mich noch mehr.

    (ps: wer die möglichkeit hat die ORANGE BOX auf dem PC zu spielen, soll lieber das tun, ohne Ruckler und miese Pad Steuerung, außerdem ist sie billiger).
    Ich hab die Orange auch für den PC muss auch zugeben wie du sagst ist die Steuerung schon etwas angenehmer also auf der Ps3. Aber da ich ein Fan von HL2 bin hab ich mir natürlich sofort noch die ps3 version davon geholt, denn mit dem sixaxis controllern komm ich sehr gut zurecht.
    Geändert von Th4LoN (15.1.08 um 12:37 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  16. #32
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Von den Spielen, die ich mein Eigen nennen kann, gefallen mir immer noch Oblivion und Folklore am besten.

    Folklore

    Meiner Ansicht nach eine spannende Mischung aus abstraktem fantasy und einer spannenden Mordgeschichte, die sich mit jedem Puzzleteil zusammenfügt und klarer wird. Man hat zwei spielbare Charaktere zur Verfügung, deren Geschichte ineinander übergeht und - sofern man wirklich allles wissen will - die man abwechselnd spielen sollte.

    Mein Fazit wäre, dass es ein ausgewogenes Rollenspiel mit einigen interessanten Methoden zum Käpfen gibt - nämlich die Folks, die man via der Tasten Dreieck, Viereck, X und Kreis steuern kann. Die ID der Gegner, die man wiederum zum Kämpfen beanspruchen kann, sind durch die SIXAXIS-Methode einzusammeln.



    Oblivion

    Das wohl beste Rollenspiel der westlichen Gestaden. Es wurde nicht um sonst im Jahre 2006 zum besten Rollenspiel des Jahres gekürt.
    Der Spieler hat die Auswahl zwischen 10 Charakteren, die ihm frei zur Verfügung stehen, um gespielt, getestet oder sonst was zu werden.
    Eine interessante Fügung ges Schicksales war es wohl, dass man bei diesem Spiel sogar einen Ork spielen konnte. Es steht einem frei zur Auswahl, die Welt nach seinem Ermessen zu erkunden und das Spiel mit unzähligen Methoden durchzuspielen.

    Hierbei wäre mein Fazit, dass das wohl eines der interessantesten und weitlaufigsten Rollenspiele ist, die ich je gespielt habe.

    Gruß

    Zoper
    Geändert von Honoré (15.3.08 um 00:54 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsspiel für die PS2?
    Von kloklemi im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.9.09, 21:56
  2. Was ist euer lieblingsspiel?
    Von DelPiero im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 14:08
  3. Was ist euer Lieblingsspiel???
    Von Freakstyler im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •