Seite 15 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 278

Thema: Was ist euer Lieblingsspiel für die PS3?

  1. #225
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ich hab zwar keine, aber mein Bruder und ich denke das zählt auch
    Little Big Planet, Blur und PES 2010.
    Aber am ehesten LBP.

  2. #226
    Mitspieler Benutzerbild von Patrizier
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    26
    Mein Lieblingsspiel auf der PS3 ist Red Dead Redemption. Schöne Grafik, schöne Musik und weiiiiiiiiiiite Landschaften - alles was mein Herz begehrt.

  3. #227
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    7
    Mein lieblinngsgame ist tatsächlich FIFA 10 Ultimate Team

  4. #228
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Lieblingsspiel: Ja ich tendiere zwischen saboteur, just cause 2 und Assassins Creed (teil eins hat irgendwie ne geilere Atmosphäre als Teil 2, obwohl ich spielerisch Teil 2 besser finde. ich hoffe teil 3 wird eine mischung aus beidem und ich hoffe NICHt dass AC brotherhood teil 3 ist..) ok back to topic

    also als mein lieblingsspiel nehme ich jetzt einfach mal saboteur, ganz dicht gefolgt von just cause 2 und assassins creed

    mein hassspiel ist resistance fall of man (so ein blödes spiel.
    ich hasse sowiso spiele, wo man gegen monster und zombies kämpft),
    aber schlauchlevel, hektische ballereien, neee)
    dicht gefolgt von mirrors edge. wobei das ne gute idee war. nur
    eine offene welt und einfachere kämpfe hätten dem spiel seeeehr
    gut getan.
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  5. #229
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 10
    Beiträge
    3
    Ich bin gerade ganz begeistert von Heavy Rain.

    Aber so mein all time favorite ist wohl die Call of duty serie
    Alien
    "Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber: Sie haben mein Mitgefühl."

  6. #230
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Ganz klar Assassins Creed Brotherhood
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  7. #231
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 11
    Beiträge
    1
    Fallout 3 war genial, daher eindeutig eines meiner Lieblingsgames. Überraschender Weise auch ziemlich gut:Bayonetta...
    Abgesehen von der nervigen japanischen Popmusik, echt gut.Unterhaltsame Dialoge, viel schwarzer Humor,etwas sex und reichlich action.
    Geändert von horstderdritte (24.1.11 um 00:51 Uhr)

  8. #232
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    also ich habe jetzt angefangen gran turismo 5 zu spielen und es ist einfach hammer.
    Mein absolutes lieblings spiel ist aber Call of Duty Modern Warfare 2.

  9. #233
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 11
    Beiträge
    5
    Meine Lieblingsgames derzeit sind:

    Red Dead, Heavy Rain, Enslaved und AC:B...und ab Mai wird es aller Wahrscheinlichkeit nach L.A.Noire werden. Ich bin schon total gespannt darauf!!

  10. #234
    Mitspieler Benutzerbild von Breaking_Ole
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Das Schloss der Aldaines
    Beiträge
    58
    bei mir ist es im moment "blazblue continuum shift"

    sehr schönes 2d, 3d beat 'em up. jedoch etwas anspruchsvoll, button mashen ist nicht die beste lösung ;] ich finde das reizt einen nur noch mehr etwas training reinzustecken.
    Die spielbaren Charaktere sind alle total unterschiedlich aber gut ausbalanciert.
    Das design ist geschmackssache. ;]
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
    wie andere mich gerne hätten.

  11. #235
    Mitspieler Benutzerbild von LikeA_God
    Im Spiele-Forum seit
    May 11
    Beiträge
    27
    Mein Lieblings Spiel is Brink . Mein verhasstes spiel is The darkness

  12. #236
    Mitspieler Benutzerbild von Game-Monster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    62
    Mein Lieblingsspiel ist derzeit Demon's Souls. IS echt genial und endlich mal ein Spiel, welches mich fordert. Aber seit ca. 3 Tagen kann ich nicht mehr online spielen und hab keinen Plan wieso . Weis vielleicht jemand was ich machen soll damit es wieder funktioniert? Ich wäre demjenigen sehr dankbar



  13. #237

  14. #238
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    811
    Bei mir ebenfalls L.A. Noire. Habs nur leider schon seit Samstag durch Zugabe bitte

  15. #239
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    142
    Resistance 3

    -spinne bestie besiegt und Durchgespielt

  16. #240
    Mitspieler Benutzerbild von Dunkler Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11
    Beiträge
    2
    Devil May Cry 4. Coole Charaktere, coole Sprüche, cooles Spiel!

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsspiel für die PS2?
    Von kloklemi im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.9.09, 20:56
  2. Was ist euer lieblingsspiel?
    Von DelPiero im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 13:08
  3. Was ist euer Lieblingsspiel???
    Von Freakstyler im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •