Seite 13 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 278

Thema: Was ist euer Lieblingsspiel für die PS3?

  1. #193
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Zur Zeit ist es Fallout 3.
    Einfach goil das Game
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  2. #194
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Zur Zeit ist es Uncharted 2. Einfach der Hammer!
    <<<schließ mich an...
    Scheiß auf romantische Vampire, schickt Blade zu Twilight!

  3. #195
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    C:\Deutschland\Gelsenkirchen
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Zur Zeit ist es Fallout 3.
    Einfach goil das Game
    Da schließ ich ich an

  4. #196
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    ich find Shellshock 2 gerade ziemlich geil. nach Condemned 2 und Dead Space mein bester Horror Shooter.
    Brutaler gehts nimmer (F.E.A.R. ist Kindergarten dagegen.)
    Fallout 3 (uk) is ganz nett, (FALLOUT3 DEUTSCH wird wohl niemand zocken wollen) aber Bethesda hat scheiße gebaut mit dem Story Modus, wie in den Vorgängern. (RED GUARD,SCROLLS 1-4) wobei DAGGERFALL zu krass ist für jeden Gamer, was die durchzock Zeit angeht.
    Oblivion,Morrowind und Fallout ist wohl eher an beginner gerichtet.(egal welcher level - FALLOUT TACTICS ausgeschlossen - das ist extrem HARDCORE gameing! - off wie-online- uncut.)

    THE ELDER SCROLLS - DAGGERFALL - das beste was einem Rollenspieler passieren kann,du kommst niemals durch
    PS: verkauf die Original Boxed Version und weitere Klassiker. wie z.b. Monkey Island 1+2+3+4 - Eye of the Beholder 1+2+3 "3,5Disk" DISK Version natürlich. ;-)
    Wird alles nicht billig , denn meine boxed Games sind zur Zeit alles in allem 2300 Euro wert (MARKTPREIS) ohne Special Editions, oder COLLECTORS Editions. .....ich behalte sie lieber
    Grüße
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	the_elder_scrolls_daggerfall_vorne.jpg
Hits:	74
Größe:	91,5 KB
ID:	80092  
    Geändert von pyro (15.10.09 um 04:09 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  5. #197
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    142
    Deus Ex 3 2010.
    Geändert von Socom-2424 (26.11.09 um 16:50 Uhr)

  6. #198
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    momentan dmc4 aber bald wird GoW3 es ablösen
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  7. #199
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    FIFA 10 ---> Mein Frankfurt gegen meine Kumpels - BVB,Bayern schweine, 1.FCN und Schalke.
    YEAH!
    Viele unterschiedliche Herkünfte, viel spaß, mit original Lizenz! HAMMER!
    Nur noobs nehmen Englische Mannschaften und brechen nach einem 2:0 Rückstand ab! KÄMPFEN!
    Live by the sword, die by the sword

  8. #200
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikiwuku
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Socom-2424 Beitrag anzeigen
    Mein lieblings game ist Deus Ex 3 kaufe ich 2010.
    Da bin ich mal sehr gespannt, ob das was wird! Teil 1 ist großartig und eines der besten Spiele aller Zeiten, aber Teil 2....

    Mein Lieblings PS3 Spiel ist: Battlefield Bad Company.

    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    THE ELDER SCROLLS - DAGGERFALL
    Zu dumm, dass Daggerfall mittlerweile Freeware ist, stimmts?
    Geändert von tikiwuku (24.10.09 um 21:57 Uhr)

  9. #201
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Hmm, schwer zu sagen, gibt ja doch nen Packen PS3-Spiele, die nicht von schlechten Eltern sind.

    Allen voran muss ich aber Metal Gear Solid IV: Guns of the Patriots, Wolfenstein (UK), Fallout 3 (UK) und The Elder Scrolls IV: Oblivion nennen. Die letzten beiden weil sie West-RPGs mit sehr viel Spielzeit, riesiger Welt, Liebe zum Detail u.v.m. sind und Wolfenstein eben wegen dem klassischen Wolfenstein Setting aus 2.WK und Mystik und dem Mut für etwas GTA-Style. Zu MGSIV muss ich nichts sagen, da selbstverständlich für Anhänger der Reihe.

    Leider gibts bisher auf den HD-Konsolen noch keine Fußballspiele, die das Niveau von PES 3-6 erreichen. Viele ganz nett für ein paar Tage und ein, zwei Mal im Monat an einer Konsole mit Kumpels just for fun, aber um mal einfach ein paar Tage am Stück jeden Abend am Karrieremodus im Spiel zu feilen, reichts einfach nicht, egal ob jetzt EA oder Konami dahinter sitzen.
    Geändert von Seppinho (24.10.09 um 23:00 Uhr)

  10. #202
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    GTA 4 und asassins creed (Warte schon auf teil 2)
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  11. #203
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Hm, schwer zu sagen. Ich würde glatt behaupten, Resident Evil 5 ist mein derzeitiges Lieblingsgame. Das hängt nicht zuletzt mit dem coolen Multiplayermodus zusammen, der einem immer wieder an die PS3 zieht. Andere Games ziehen hingegen eine roten Faden durch meinen Spielspaß und verstauben im Regal, das hängt aber damit zusammen das ich sehr wählerisch bin und mir momentan kein Game 100%ig zusagt. Ich werde mir morgen jedenfalls Uncharted 2 zulegen, wenn meine Erwartungen nicht zu hoch sind und ich mich mit dem Spiel auseinandersetzen kann, könnte es ja vielleicht sogar mein Lieblingsspiel werden...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  12. #204
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Mein Lieblingsgame auf der PS³ ist momentan Killzone 2. Packender und fordernder Shooter mit einer klasse Grafik. Auch der Multiplayer-Modus ist überraschend gut gelungen. An die Action-Referenz Gears of War 2 kommts dann aber in Sachen Dramatik, Steuerung und Mehrspieler-Modus trotzdem nicht ran.

    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation
    Ich werde mir morgen jedenfalls Uncharted 2 zulegen, wenn meine Erwartungen nicht zu hoch sind und ich mich mit dem Spiel auseinandersetzen kann, könnte es ja vielleicht sogar mein Lieblingsspiel werden...
    Ach, sind die 2-3 Jahre schon um?

    LG -cyberstar-

  13. #205
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mein Lieblingsgame auf der PS³ ist momentan Killzone 2. Packender und fordernder Shooter mit einer klasse Grafik. Auch der Multiplayer-Modus ist überraschend gut gelungen. An die Action-Referenz Gears of War 2 kommts dann aber in Sachen Dramatik, Steuerung und Mehrspieler-Modus trotzdem nicht ran.


    Ach, sind die 2-3 Jahre schon um?

    LG -cyberstar-
    Ich beiße in den sauren Apfel und blätter ein Heidengeld hin weil ich glaube, dass das Spiel es irgendwo Wert ist.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  14. #206
    Mitspieler Benutzerbild von Parabola
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    17
    Also bei mir ist es zur Zeit auch Oblivion hab das mal rausgekramt

    und natürlich Fallout 3 !!!

  15. #207
    Profi-Spieler Benutzerbild von pliskin_91
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    106
    Also ich glaub ich muss hier nicht schreiben welches mein lieblingsgame ist... aber für die, die es nicht peilen MGS!!!
    Metal Gear Solid 4

    Guns of the Patriots

  16. #208
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    DEMONS SOULS <3
    sowie
    AGAREST

    Demons Souls ist das, was ich mir von nem A-RPG schon immer gewünscht habe. Eine düstere Atmosphäre, einen detailierten Charaeditor und eine Schwierigkeit die einem zum weinen bringt. Oblivion kann einpacken

    Agarest ist ein S-RPG dass nicht ganz so extrem ist wie Disgaea und das ist der Riesenpluspunkt. Ich liebe Strategie verpackt in ein nicht zu krasses Levelcap bei den Charas.
    Geändert von NYX (2.11.09 um 20:13 Uhr) Grund: Gründe vergessen...

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsspiel für die PS2?
    Von kloklemi im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.9.09, 21:56
  2. Was ist euer lieblingsspiel?
    Von DelPiero im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 14:08
  3. Was ist euer Lieblingsspiel???
    Von Freakstyler im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •