Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblingsort ist...

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Los Santos

    10 27,03%
  • San Fierro

    7 18,92%
  • Las Venturas

    10 27,03%
  • Palomino Creek (Red County)

    0 0%
  • Montgomery (Red County)

    0 0%
  • Dillimore (Red County)

    1 2,70%
  • Blueberry (Red County)

    0 0%
  • Angelpine (Whet Stone)

    2 5,41%
  • Bayside (Tierra Robada)

    0 0%
  • Valle Ocultado (Tierra Robada)

    0 0%
  • El Quebrados (Tierra Robada)

    1 2,70%
  • Las Barrancas (Tierra Robada)

    0 0%
  • Fort Carson (Bone County)

    1 2,70%
  • Las Brujas - Geisterstadt

    5 13,51%
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: euer Lieblingsort in SA

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    5

    euer Lieblingsort in SA

    In San Andreas gibt es neben den drei großen Städten auch 10 Ortschaften und die Geisterstadt Las Brujas, entscheidet selbst, wo ihr am liebsten seit.

    PS: Ihr dürft auch nen Kommentar schreiben, warum es euer Lieblingsort ist.
    Geändert von zuraffl (15.10.07 um 17:05 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von BBoy CMP
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    CH
    Beiträge
    206
    Da kann ich mich natürlich nicht entscheiden
    Alle Orte sind irgendwie geil
    In LS hats einfach diesen Gangsta Flair, in LV diesen Glitzer und Glamour, und in SF... Ka, jedenfalls würde ich im RL am liebsten in SF wohnen^^
    Die kleinen Städte sind gut für die Krankenwagen etc. Missionen^^
    Die Landschaften sind auch sehr geil, manchmal Fahre ich einfach mit dem Motocross ewig durch die Countys...
    Ich wünschte, dass das Game nie durch wär
    Geändert von BBoy CMP (17.10.07 um 03:07 Uhr)

    The Roc Boys in the building tonight
    Oh what a feeling, I'm feeling life
    You don't even gotta bring ya paper out
    We the dope boys of the year, drinks is on the house

  3. #3
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Pet Beitrag anzeigen
    Die Landschaften sind auch sehr geil, manchmal Fahre ich einfach mit dem Motocross ewig durch die Countys...
    Ja das mache ich auch manchmal. ^^
    Ich kann mich ebenfalls absolut nicht entscheiden: Jede Gegend ist anders gestaltet und es ist eben sehr abwechslungsreich.
    Außer das Industrie-Gebiet in Los Santos find ich nicht sehr schön ..
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  4. #4
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefällt Las Venturas am besten.
    Ich selber spiele gern BlackJack (bin zwar erst 15 aber egal ) und Las Vegas mag ich sehr gern. Es hat auch coole Missionen.

    Aber was ist Las Bujas oder wie das heisst?
    Wie kommt man da hin?

  5. #5
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Einen Lieblingsort hab ich gar nicht. Hat irgendwie alles seinen Reiz. Ich fahr auch immer gern durch die Pampa oder auf den Mount Chiliad.

    Aber was ist Las Bujas oder wie das heisst?
    Wie kommt man da hin?
    Das müsste in der Nähe des verlassenen Flughafens sein auf dem man die Flugschule absolviert. In der Geisterstadt spielt auch eine Mission wie genau man dort hinkommt kann ich aber nicht sagen, hab SA schon lange nicht gespielt. Ist aber auf jedenfall in der Wüste zu finden.



  6. #6
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Erde Amerika Arizona Paradies
    Beiträge
    728
    Hm ich mag alle Orte die hier aufgelistet sind den!!

    Ich stehe vol auf Los santos Bandenkriege verursachen
    San Fierro Hafen Missonen und die Tuningwerkstatt in Ocean Flats
    Las Venturas Zocken gehen
    und ja die andren so zum herumgrooven und ähnlichem

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Erde Amerika Arizona Paradies
    Beiträge
    728
    Los bujas ist in der Wüste ich glaube da sind so Tipis also Indianerzelte aufgestellt.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    49
    ach ich finde eigentlich alle sehr schön.
    Aba am coolsten find ich las bujas und den mount chiliad

  9. #9
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Ich kann mich ebenso nicht entscheiden.
    Viele Orte sind auf ihre Art und Weise einfach schön, und je nach Lust und Laune kann man sich ja immer umentscheiden.
    Aber meine allerliebsten Lieblingsorte sind immer noch irgendwelche hohen Orte.
    Hochhäuser, Telefonmasten, hohe Berge oder Felsen etc.
    Einfach die, wo kein mensch hinkommt und ich immer den Sonnenuntergang beobachten kann...
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Kandismon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    örkltOwn
    Beiträge
    78

    Text desert is cool 8)

    also ich mag iese wüstengegend. Keine polizei und so.
    Aber auch das land mit den bergen und wäldern da sich dort am meisten mythen befinden.
    die städte find ich langweilig da man dort für jedes kleine verbrechen sofeort einen Stern bekommt und diesen wird man schwer wieder los.
    Chuck Norris schläft nie im Dunkeln. Nein, nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor ihm.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    17
    mein lieblings ort ist Los Santos da kamman fallschirm springen auf den höchsten gebäuden

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Nach langem SA zocken hab ich mich jetzt endgültig entschieden: Las Venturas, einfach cool diese ganzen Casinos und wenn man mal in die Wohngegend im Süden fährt kann man dort schon für 20000$ ein schickes Eigenheim erwerben.

  13. #13
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Schickes Eigenheim?? Von innen sehen eh alle Buden gleich aus

    Also ich hab mich für Angel Pine entschieden bzw für Whetstone und Flint county, weil ich die Gegend einfach am schönsten find mit Mound Chiliad und dem langen Freeway zwischen Los Santos und San Fierro. Red county find ich auch noch gut.

  14. #14
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Mein Lieblingsort ist das vordere Ende des Golfplatzes in San Fiero. Der Ort, an dem man die Freundin kennenlernt, die dort Thai Chi macht. War einfach cooler Moment und seitdem freu ich mich immer, wenn ich dort vorbeikomme.

Ähnliche Themen

  1. Wie lautet euer Lieblingsort?
    Von Dragon Tale im Forum Zelda
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 19:10
  2. Gta Sa
    Von Flosi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.2.07, 22:00
  3. Ganz SA einnehmen
    Von RE0 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 17:56
  4. Frage zu SA
    Von hentai_master im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 01:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •