Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: IL-2 Sturmvoik - Online spielen?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von U-Bootflotte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In einer Stadt
    Beiträge
    130

    IL-2 Sturmvoik - Online spielen?

    Hi,
    Warum komme ich bei IL-2 Sturmvoik nicht in ein online spiel?.
    U-Boote vor!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bang0o
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von U-Bootflotte Beitrag anzeigen
    Hi,
    Warum komme ich bei IL-2 Sturmvoik nicht in ein online spiel?.
    Würde mich auch mal interessieren, wie man da auf Server kommt!
    Brauch man dazu ein Zusatztool a la FS04?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    30
    anscheinend hat Ubi den Saft für den Server abgedreht.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von U-Bootflotte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In einer Stadt
    Beiträge
    130
    super echt super!!
    Ich liebe online spiele ich dachte mir muss ja spaß machen das spiel online zu spielen.
    U-Boote vor!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    18
    Zum Glück hab ich diesen Thread gefunden. Ich hatte mir überlegt mir das Spiel zu holen um ein bisschen online gegen andere zu zu fliegen. Da muss ich mich wohl nach einer anderen Simulation umsehen. So ist das halt, die älteren Spiele werden halt irgendwann einfach vernachlässigt.

    Kennt jemand nen guten Flugsimulator ader im 1 oder 2. Weltkrieg handelt und der einen guten Kampagnenmodus hat und den man online spielen kann?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    30
    nimm die komplette Il Serie und lad dir den Client von Hyperfighter runter.http://hyperfighter.sk/modules.php?n...&orderby=dateA Dann patche alles und schon kannst du spielen. Hat meistens so um die 700 Spieler in der Lobby.

    Viel Spaß.

    MFG

Ähnliche Themen

  1. e-m@il
    Von mpre im Forum WWW
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 04:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •