Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Fable:Gut oder Böse

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Amusei Beitrag anzeigen
    Hm najaaaa ... du meinst wohl eher das es zu jeder Quest eine Gegenquest gibt
    Aber wenns nicht mehr geht, richtet man halt eine kleines Gemetzel in den Städten an
    So seh ichs auch
    Aber bei einigen Quests wird man auch vor Entscheidungen gestellt, z.B den Banditen-Boss töten oder nicht!
    Sollche Quests mein ich
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  2. #18
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676

    Talking

    Selbst Schuld wers nicht tut
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  3. #19
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Moin und so .
    Ich spiele einen guten Character, vorallem, weil so ein schicker Heiligenschein über meinem Kopf schwirrt.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von .Cloud Beitrag anzeigen
    Moin und so .
    Ich spiele einen guten Character, vorallem, weil so ein schicker Heiligenschein über meinem Kopf schwirrt.
    Pffff , Heiligenschein ^^ !? 666 - Satan rules !!!
    Nee, im ernst: War beim ersten mal durchzocken auch ein "Guter" , aber rein von der Optik war`s beim 2. mal als "Böser" viel geiler : Berserker-Figur, fette Hörner, rote Augen, Fliegen die um dich rumschwirren, ... und keine blödschwätzenden Bürger verschonen müssen , hähähä


    .
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34
    Also ich hab das Spiel jetzt schon zum 3. mal durch (damit ich die verschiedenen ausgänge sehe und zum letzten mal, damit ich sehe was passiert wenn man die maske aufsetzt)

    Das 1. mal hab ich als böse gespielt.
    das 2. mal als gut
    und das 3. mal auch als böse mit maske.

    Ich finde es ist definitiv leichter böse zu werden, braucht man sich ja nur aufzuführen und alles umzunieten was rumläuft und man bekommt dann dafür einen heiden bösheitspunkte. Ganz gut zu werden, dafür habe ich wesentlich länger gebraucht, mir kommt vor, da bekommt man viel weniger gutheitspunkte.

    Böse zu sein hat spaß gemacht, weil man sich aufführen darf und andre verprügeln kann wenn sie nerven und weil man ohne schlechtes gewissen bewohner umnieten kann um die wohnungen zu übernehmen (was ja nicht schlecht ist wegen den mieteinnahmen). Böse sein war ärgerlich, weil man das ganze spiel hindurch eigentlich blöd von den einwohnern angemacht wird, verspottet und beschimpft wird. Doof war es auch weil es extrem schwierig ist einen partner als böser kennenzulernen.

    Gut hat spaß gemacht, weil alle einen respektieren und loben und in die hände klatschen wenn sie einen sehen. Ausserdem stehen blonde haare dem helden einfach so gut (der zugedröhnte blick denn er dann als heiliger hat, alleerdings weniger) Ausserdem ist es viel leichter gewesen jemanden kennenzulernen.
    Argerlich war gutsein eigentlich nur, weil man zusätzliche mieteinnahmen vergessen kann und man aufpassen muss nicht irrtümlich jemanden zu prügeln oder was einzuhauen.

  6. #22
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von cydonion Beitrag anzeigen
    Argerlich war gutsein eigentlich nur, weil man zusätzliche mieteinnahmen vergessen kann und man aufpassen muss nicht irrtümlich jemanden zu prügeln oder was einzuhauen.
    Nachts nach Oakvale gehen, Leute töten und deren Häuser bzw. Läden übernehmen hat schon was. Ich spiel zwar gut, aber sowas lasse ich mir dann auch nicht entgehen. Werden es zu viele böse Punkte ist das theoretisch auch kein Problem. Dann mache ich mich halt - wenn ich genug Zeit habe - auf den Weg zu Avon's Tempel und spende dort ein bisschen. Muss ja nicht zu viel Gold werden, 1-9 Goldstücke reichen.
    Ansonsten finde ich es sehr vorteilhaft, gut zu sein. Die Frauen laufen einem regelrecht nach und Geld verdienen kann man auch noch damit. Siehe Knotholde Glade oder Oakvale. Da nimmt man schon ziemlich viel Geld ein, im Sinne von heiraten und töten. So genug jetzt, hab' mal wieder 'n wenig zu viel Zeit.

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Biene G
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Zockeruniversum
    Beiträge
    90
    Ich bin mal gut mal böse, aber überwiegend böse, da ich die schlechte angewohnheit habe jeden den ich seh den Kopf abzuschießen

  8. #24
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Ich bin überwiegend böse, kann mir aber sobald ich es brauchen würde auch den heiligenschein erkaufen ^^
    finds einfach lustiger wenn alle vor dir weglaufen wenn sie dich sehen und wenn man wie ich bereits 356 fachen mord angehängt bekommt xD

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von AL-D
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Die Wüste neben der Parkuhr
    Beiträge
    6
    Ich bleib meistens in der Mitte, da ich nach Lust und Laune Massemorde begeh' oder auch mal ganz nett bin
    Alles Multi, oder was?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. böse, böse Robos
    Von Schattendrache im Forum Sonic Heroes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 21:57
  2. Fable oder Fable: The lost chapter
    Von Fable_Fan im Forum Fable
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 00:42
  3. Gut Oder Böse??
    Von SimiTheZocker im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 14:02
  4. xenosaga und die böse,böse slide card
    Von schrotfresser im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •