Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: force feedback ausschalten

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von bassicx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11

    force feedback ausschalten

    hey leute,
    ich spiele nfsc mit einem lenkrad, leider kann ich das force feedback im spiel selbst nicht ausschalten.
    da ich aber der meinung bin, dass es in carbon auch die möglichkeit geben muss das force feedback auszuschalten bitte ich euch um hilfe. also wie bekomme ich das force feeback im spiel selber ausgeschaltet?
    (ich nutze die englische version der spiels)
    auch über die sytemsteuerung kann ich das forcefeedback nicht abschalten. ( ich kann zwar die intensität der ffb ändern, aber die veränderungen gehen verloren sobald ich das menu der systemsteuerung verlasse.

    schon mal vielen dank im vorraus

    vlg bassicx
    Geändert von bassicx (14.10.07 um 22:19 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    hi,

    also so viel ich weis (hab auch ein lenkrad) kannst du das ff nicht im spiel direkt ausschalten. ich muss dazu immer in die systemsteuerung rein gehen und es ausschalten, bzw. es gibt auch sone tolle tastenkombination, womit es geht.

    also im spiel NEIN


    mfg

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.9.04, 19:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •