Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gears of War vs. Halo 3

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Wichtig Gears of War vs. Halo 3

    Ich glaube so einen Thread dazu gibt es noch nicht. Also welches der beiden Spiele Findet ihr persönlich besser oder spielt sie lieber, ob alleine oder Multiplayer, welche Story sagt euch mehr zu bei welchem titel findet ihr eurer meinung nach die grafik besser welches spielt sich besser dynamischer etc. Zur Wahl Stehen von Microsoft bzw. BUNGIE der Ego shooter HALO 3 und von EPIC GAMES ihremittlerweile indizierte Third Person Ballerei GEARS OF WAR. also ich persönlcih finde gears of war einen tick besser als halo 3 die grafik ist bei gears of war schöner und es spielt sich wesentlich besser auch im multiplayer kann bei mir gears of war mehr punkten aber das ist meine rein persönlcihe und reine subjektive meinung. asdo ich will hier keinen glaubenskrieg anzetteln ich möchte nur eure meinung daz uwissen und für diskussionstoff sorgen also jetzt seid ihr mal gefragt frohes posten euer bishamon.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    hi,

    Ich persöhnlich finde Gears of War besser, wie du schon sagt ist die Grafik besser und vom Gameplay & Storry her schon.

    Bei Halo 3 hat anscheinend die Hälfte der daran beteilligten Entwickler Urlaub gehabt.
    Die Waffen sind nicht mehr dass was sie mal waren, und Fahr, vorallem Fluggeräte gabs fast keine mehr, auser die auf den Spieler geschossen haben.

    Und warum zum Teufel konnte man den Gebieter nicht mehr spielen?
    Als NPC kann der sich Unsichtbar machen, aber wenn Player 2 den spielt geht nur ein armseeliges lichtchen an crap³

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    wien
    Beiträge
    89

    ich find die spiele sind auf dem gleichen level sie sind halt wie feuer und wasser ,völlig verschieden im ansatz und nicht miteinander zu vergleichen.

    es würde ja auch keiner fragen ob mario kart oder gran tourismo das bessere rennspiel ist
    nie wird die dunkelheit unsere herzen erobern

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von ---Raiden---
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    72
    Gears of war find ich gerad noch ein wenig besser ,von der Grafik und von
    den Details her ist es besser als Halo3 .
    Aber wenn man bei Gears of war schon auf wahnsinnig durch ist wird es langweilig, wo Halo3 stattdessen länger fun macht auch wenn mans
    schon durchgezockt hat

  5. #5
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Gute Frage nächste Frage
    Es sind beides Top Spiele wobei Gears of War durch seine brutalität hervorsticht.
    Ich persönlich finde Halo 3 besser da es einfach GEIL ist.
    Gears of War hat auch ziemlich was zu bieten, vielleicht jetzt nicht so viele Waffen usw aber es ist eine düstere Endzeitgeschichte mit vielen cool aniemierten Monstern^^
    Halo 3 hat viele Waffen und Fahrezeuge bietet aber nicht so viel Taktik wie Gears of War, wobei Gears of War auch n icht der Taktik Knaller ist.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von ---Raiden--- Beitrag anzeigen
    Gears of war find ich gerad noch ein wenig besser ,von der Grafik und von
    den Details her ist es besser als Halo3 .
    Aber wenn man bei Gears of war schon auf wahnsinnig durch ist wird es langweilig, wo Halo3 stattdessen länger fun macht auch wenn mans
    schon durchgezockt hat


    genau schade das gears of war nicht so fun macht bei der story halo3 hab ich schon etwa 10 mal duchgespielt ( ehrlich ) und gow nur 3 mal beim1. mal auf läsig beim 2. mal auf hardcore und das 3.mal war auf wahnsinig
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Smile Das kann man so sehen

    Zitat Zitat von matex Beitrag anzeigen
    ich find die spiele sind auf dem gleichen level sie sind halt wie feuer und wasser ,völlig verschieden im ansatz und nicht miteinander zu vergleichen.

    es würde ja auch keiner fragen ob mario kart oder gran tourismo das bessere rennspiel ist
    das sehe ich etwas anders als du matex klar kann man die beiden spiele miteinander vergleichen sie ähneln sich sehr: es sind beides shooter und sie haben eine ähnliche story: erde wird von aliens angegriffen und der spieler muss die menschheit retten. und sie sind beide im multiplayer hervorragend und sehr beliebt daher der vergleich.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon Ball GT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    49
    ich stimme für GOW HaLO3 ist nebensache
    Meine Systeme:

    PC, Xbox 360, PS1 und Nintendo DS lite

    Meine Bewertungen:

    2. Positive
    0. Neutrale
    0. Negative

Ähnliche Themen

  1. Gears of War
    Von Hellsnake im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 13:09
  2. Gears of War - Fadenkreuz?
    Von tycoon im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.08, 00:16
  3. Gears of War 2?
    Von King Kevino im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 15:38
  4. Gears of war forum
    Von Bishamon30 im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.6.07, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •