Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pace-Car zu langsam?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    16

    Pace-Car zu langsam?

    Moin!
    Da ich GT4 dank technischer Probleme neu anfangen durfte, fiel mir etwas bei den lizenzprüfungen auf, in denen man hinter dem skyline-pacecar herfahren muss. ist oder war euch dieses teil auch zu langsam?
    also mir schon. bsp. lizenz ia abschlussprüfung. 1 runde nürburgring im mercedes 190. an vielen stellen habe ich das pace-car fast überholt. wäre dieses sch... teil nicht, hätte ich ne wesentlich bessere zeit hingelegt.
    ging s euch auch so?

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    das ist wirklich so, mir war das Pacecar auch wesentlich zu langsam und das blöde dazu war noch, wenn man es angeschoben hat, dann mußte man wieder von neuem anfangen. Aber was solls, die Prüfung kann man trotzdem relativ leicht mit Gold beenden.

    Gruß Wolf-Dieter

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    kleiner tipp:

    fährt man schneller als normal wirds es auch schneller.

    aber nicht an machen teilen übertreiben.

    bestens vor kurven früh bremsen und schnell herausfahren

    aber stimmt manchmal ist man scheller
    nervt ein bisschen nur Sony wird sich dabei schon was gedacht haben.

    Ausdauer braucht man da schon

  4. #4
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Smile

    Hatte das Problem auch gerade vor den sehr Langsamen Kurven hat man einfach keine Chance wenn die Bremsleuchten an gehen ist es schon zu spät.
    Am besten so lange probieren bis man alle kritischen Punkte drinn hat und dann einfach früher bremsen. Am Ende ist man locker 10-20 Sekunden unter Gold.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  5. #5
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Man sollte auch immer noch an die Anfänger denken.
    Es gibt bestimmt viele Spieler die Probleme haben dem Pace Car überhaupt zu folgen.
    Und da denke ich hat Polyphony keine grosse Wahl.
    Das Spiel soll auch für Beginner reizvoll sein.
    Dass es da für die Profis ab und an etwas langweilig wird ist logisch.

    Ich finde der Schwierigkeitsgrad ist okay.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    16
    hmm.. ja dass auf anfänger rücksicht genomen wird, is ja richtig. allerdings hat es, soweit ich weiss, in den ersten teilen auch ohne pacecar funktioniert.
    da grösste problem ist halt, dass, wie zocker 15 schon sagte, dass sas pace car einfach viel zu früh bremst und man hinten drauf hängt.
    was sich polyphony dabeiallerdings gedacht haben soll....keine ahnung.

  7. #7
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Das Spiel soll auch für Beginner reizvoll sein.
    Dass es da für die Profis ab und an etwas langweilig wird ist logisch.
    Geht zwar etwas weg vom Thema, aber das Problem mit den Anfängern-Profis könnte in GT5 behoben sein. Dort soll es nämlich zwei Schwierigkeitsgrad geben, einen für Beginner und einen Realistischeren für Fortgeschrittene.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Wenn das so ist müsste ja daraus folgen, dass man dann 2 Profile eröffnen kann oder?? Aber das Pace ist wirklich sehr lahm! Habe es lange net geschafft, weil ich des immer leicht überholt hatte!!

    Was solls!

Ähnliche Themen

  1. Nissan R92 CP Race Car vs Toyota MINOLTA 88 C-V Race Car
    Von Sapientes Gladio im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.8.05, 16:40
  2. Welches CAR?
    Von fast 13 im Forum Need for Speed
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 20:36
  3. Mystikal Car?
    Von Angel im Forum Need for Speed
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 16:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •