Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Welche Spiele auf der Ps3 Sind geschnitten?

Time Dancer Benutzerbild von Super Piccolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von bodo99 Beitrag anzeigen
    Gameware.at? Das sind doch die, die eine Heavenly Sword UNCUT Version verkaufen, wobei es von dem Spiel gar keine geschnittene Fassung gibt, oder?

Ka diesbezüglich, ich kaufe da auch nur Games, von denen ich hundertprozentig weiß, das sie gecutet sind.
    Guys? Where are we?

Charlie Pace, Lost

Mitspieler Benutzerbild von The Game HHH
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    du brauchst dort auch nicht online bestellen ich bestelle dort immer per telefon das ist das einzige was etwas proplematisch ist da mann manchmal schlecht durchkommt da das wo mann bestellt ein richtiger laden ist die natürlich auch kunden haben
    Wenn man telefonisch bestellen kann ist ja noch besser.
    Aber die Sache mit heavenly sword kann ja nur dran liegen ,wie es erwähnt wurde meinen sie mit die Österreichische Verion von HS ,denn sie ist immer Uncut.

~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ähhm kurze zwischenfrage wird hier noch über cut und uncut diskutiert oder über online shops ?

Zitat von Togeti:

@Roadruning

wie kommst du darauf das vorbestellungen nur gegen vorkasse gibt ich bestelle spiele immer auf Nachnahme und auch vorbestellungen gehen so

und dein letzter satz ist richtig dann solten aber leute die den jeweiligen shop nicht kennen sich raus halten was ich in diesem fall auf dich beziehe

Zitat von Togetig

und dein letzter satz ist richtig dann solten aber leute die den jeweiligen shop nicht kennen sich raus halten was ich in diesem fall auf dich beziehe
    Zitat Roadruning

Also zu dem shop kann ich nichts sagen

Zitat Roadruning

nach meinen eigenen erfahrungen nach ist es immer besser in einen laden zu gehen den man kennt und vertraut

Zitat Togetic

wie kommst du darauf das vorbestellungen nur gegen vorkasse gibt
    Zitat Roadruning

Zu internet shops für games allgemein von dennen halte ich nicht viel vor allem nicht wenn sie dinge anbieten die erst in einem jahr oder später rauskommen oder vorbestellungen nur gegen vorrauskasse entgegen nehmen.
    Denke ich habe bereits alles gesagt.
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.

Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.

GAME OVER

Playstation 3 ID : Roadruning

You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Zitieren ist arm.
    ZUM TOPIC:
    Kurze Frage, schnelle ANTWORT, HIER gibts täglich neues, über cut und uncut Versionen von PS3 Games!

mfg
    Live by the sword, die by the sword

ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von pyro
    Zitieren ist arm.
    ...
    Zitieren ist nicht arm, sondern notwendig. Nur so ist es eindeutig in welchen Bezug die eigene Aussage steht.
    Zitat Zitat von pyro
    ...
    Kurze Frage, schnelle ANTWORT, HIER gibts täglich neues, über cut und uncut Versionen von PS3 Games!
    ...
    Mhm, interessante Seite. Allerdings wär mir eine offizielle HP von der FSK bzw USK zu diesem Thema lieber. Aber diese werden sich wohl nicht outen.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Mitspieler Benutzerbild von The Game HHH
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat von Roadruning

Ähhm kurze zwischenfrage wird hier noch über cut und uncut diskutiert oder über online shops ?
    Ja es geht um uncut und cut Spiele der PS3.Das Thema mit dem online shop ist entstanden da es noch unbekannt war ,ob sie seriös ist ,aber das hat sich ja jetzt rausgestellt und sie ist es meiner meinung nach was ich von den anderen gehört hab.Man muss ja wissen wo man die uncut Spiele besorgen kann.

Ist Heavenly sword überhaupt gehackt??????????

ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von The Game HHH
    ...
    Ist Heavenly sword überhaupt gehackt??
    ...
    Heavenly Sword ist weder in Östereich noch in Deutschland geschnitten.
    Oder anders gesagt: Es existiert keine geschnittene Fassung des Spiels in der westlichen Welt.
    Geändert von bodo99 (17.10.07 um 11:46 Uhr)
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Zitieren ist arm.
    ZUM TOPIC:

mfg

Eine noch bessere Antwort gibts bei ogdb.de da bekommt man die besten Zensur-Information über Spiele überhaupt! Indem man oben links das gewünschte Spiel eingibt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12