Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Kostenlos PS2 filmen ?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480

    Wichtig Kostenlos PS2 filmen ?

    wie kann ich mit einem kostenlosen programm meinen fernseher filmen also das was ich darauf spiele??
    aber muss unbedingt kostenlos sein...

  2. #2
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Naja, das stell ich mir schwer vor
    Einfach nur die Software brignt nix. Du brauchst ne Kamera, nen DvD/Video/HDD-Rekorder oder sonstiges. Und das gibts nicht kostenlos...
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    ja könntest du mir mal genau erklären wie ich das mache???
    also schritte aufzählen...

  4. #4
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Wenn du nen Rekorder benutzt einfach einstöpseln und au Rekord drücken, bei ner Kamera, diese auf den Bildschirm ausrichten und auf den gleichen Knopf drücken. Ich weiss nicht, was man da groß erklären brauch >_>

    Womit willst du das Video denn überhaupt aufnehmen?
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    Wenn du nen Rekorder benutzt einfach einstöpseln und au Rekord drücken
    bei was für nem rekorder??
    auf welchem format ist das dann und wie bekomm ich das auf den pc?

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von c-jam Beitrag anzeigen
    bei was für nem rekorder??
    auf welchem format ist das dann und wie bekomm ich das auf den pc?
    Ich glaube der mein ein Videorekorder
    Habe ich früher auch mal aus spaß gemacht
    Irgednwas gespielt und dabei aufgenohmen, habe es dann immer danach noch mal angeuckt

  7. #7
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Zitat Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der mein ein Videorekorder
    Habe ich früher auch mal aus spaß gemacht
    Irgednwas gespielt und dabei aufgenohmen, habe es dann immer danach noch mal angeuckt
    Oder HDD/DVD-Rekorder.
    Du brauchst ne Kamera, nen DvD/Video/HDD-Rekorder oder sonstiges.
    Den HDD-Rekorder kann man ggf an den Computer anschliessen und die DVD kann man einfach ins Laufwerk legen und kopieren. Das Format hängt dann vom Rekorder ab. Allerdings ist man mit nem Rekorder weit von deiner "kostenlosen" Idee entfernt.

    Mich interessiert sowieso, wie du dir das vorgestellt hattest
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    könnt ihr mir mal eine anleitung wie das mit dem dvd player geht schreiben?
    PS: ohne dass ich den pc auch anschließen muss denn das ist aufgrund des abstandes zwischen den geräten schwer...

  9. #9
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Zitat Zitat von c-jam Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir mal eine anleitung wie das mit dem dvd player geht schreiben?
    PS: ohne dass ich den pc auch anschließen muss denn das ist aufgrund des abstandes zwischen den geräten schwer...
    Du brauchst nen DVD-Rekorder, keinen Player! Ist ja auch eig logisch
    Den Vorgang findest du auch einfach in der Bedienungsanleitung von deinem Rekorder, da es bei jedem Modell kleine Unterschiede gibt.
    Wenn du nen Rekorder benutzt einfach einstöpseln und auf Rekord drücken...
    Aber das hab ich doch bereits geschrieben Oo...
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    achso..
    aber hat niocht jeder normale dvd player eine record funktion??
    das müsste ja auch funktionieen oder???

  11. #11
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.892
    Zitat Zitat von c-jam Beitrag anzeigen
    achso..
    aber hat niocht jeder normale dvd player eine record funktion??
    Sagen wir es so: Jeder Recorder (welcher Art auch immer) kann in der Regel abspielen UND aufnehmen, ein (um mal dabei zu bleiben) DVD-Player kann an sich nur entsprechende Formate abspielen, mehr nicht.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    oh...
    das is schlecht...
    gibt es andere methoden?
    ich geb euch dann bescheid ob ich die nötige "Ausrüstung" zu Hause habe...

  13. #13
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Zitat Zitat von c-jam Beitrag anzeigen
    oh...
    das is schlecht...
    gibt es andere methoden?
    Du brauchst ne Kamera, nen DvD/Video/HDD-Rekorder oder sonstiges.
    s.O.
    Du kannst es mit der Kamera abfilmen. Sonstige Möglichkeiten fallen mir nicht ein.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  14. #14
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Es gäbe es noch die Möglichkeit über einen PS2 Emulator die Spiele aufzunehmen, allerdings funktioniert dies nur bedingt, und wenige Spiele laufen über eben diese Emulatoren auf gewünschter Qualität.
    Näheres erfährst du im Retro Forum -> Ps2 Emulation
    Pc mit guter Konfig und eben ein Video Aufnahme Programm als VOLLVERSION vorausgesetzt! (zb FRAPS)
    Live by the sword, die by the sword

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von mrtutut
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Ort
    Spitzkopfhausen
    Beiträge
    99
    bei youtube zeigen die häufiger videos (auf englisch leider) wie du deinpc (notfalls auch laptop) mit der ps2 anschliesst und da filmen kannst...

  16. #16
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.937
    Blog-Einträge
    7
    inzwischen sollte das Ripen vom PS2emu auch keine allzugroße Hürde mehr sein einen schnellen PC vorausgesetzt.
    ...aber der Thread ist von 2007 und zu deisem Zeitpunkt war alles noch komplizierter.
    Heute kostet ein USB-Digitalisierstick um die 20 Euronen über den kann man dan Den Videoausgang der PS2 mit dem PC verbinden und das Video einfach live mitschneiden
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Ähnliche Themen

  1. PS2 Demos runterladen kostenlos und legal
    Von ChibiMasterSSJ8 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 13:57
  2. Wrestler in Filmen
    Von killereddi im Forum Wrestling
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.5.06, 12:02
  3. Vorrahnung in Filmen
    Von F1nal im Forum Filme & TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 23:27
  4. Alle Spielverfilmungen oder Spiele aus Filmen
    Von klofrau im Forum Filme & TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 11:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •