Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: gefrorener Imperator

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von FABIAN PSP
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Austria Tirol
    Beiträge
    21

    gefrorener Imperator

    Hi leuts bin jetzt bei den vier sternen bei der dorfcheffin
    was für Q's muss ich da machen?
    Kann mir wer Tipps für den Gefrorenen Imperator und für den Yian Garuga geben sowei anweisungen wo ich Kohle finde?
    mfg Fabi
    Kill Rathalos'

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monsterfreak 18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Baiersbronn
    Beiträge
    335
    quests: schlacht der blos
    von yian kut kus umzingelt
    basarios: unsichtbare gefahr
    mehr kohle bitte
    anführer in flammen (wobei ich mir da nich ganz sicher bin)

    Beim kusharu nimmste viele blitzbomben und am besten ne giftwaffe, dass die wind aura weggeht. Bei yian garuga is eiglt das gleiche kampfsystem wie rathian.
    Kohle bekommste bei mehr kohle bitte im vulkan von eigtl jeder abbaustelle
    I don´t think you trust,
    in, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to DIE

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von FABIAN PSP
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Austria Tirol
    Beiträge
    21

    Danke

    So danke muss jetzt nur noch Garuga und den Imperator + Kohlen machen
    Kill Rathalos'

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Also laut dem Thread HIER, muss man folgende Quests machen :

    Schlacht der Blos – Monoblos
    Basarios: Unsichtbare Gefahr – Basarios
    Anführer in Flammen – Shogun Ceanataur
    Mehr Kohle, bitte – 15 Stück Kohle abliefern


    Für den Daora kannste mal HIER gucken und bei dem Garuga kann ich dir sagen das du vielleicht erst mal 5 bis 10 Minuten gucken solltest was der so für Attacken hat, dann kannste dir selbst eine Taktik machen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von FABIAN PSP
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Austria Tirol
    Beiträge
    21
    So bin jetzt zwar bei stufe 5 aber mich regt es auf dass ich den Imperator net schaffe
    ich hab 0 chance wirklich 0 chance
    weder mit keule,armbrust noch bogen
    2x getroffen tot kann da einfach nix machen
    kann mir wer wenn ich das savegame von mir rauflade den killen? pls
    mfg fabi
    ... noch besser gegen Tigrex hab ich noch weniger chancen :-(* pls help me
    Geändert von FABIAN PSP (9.10.07 um 22:46 Uhr)
    Kill Rathalos'

  6. #6
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Hauptsache kein one hit kill, heilen und weiter drauf, natürlich nicht einfach nur schlagen man sollte auch mal ausweichen. Kusha trifft doch eigentlich wenn dann nur mit der Klaue mehr nicht.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365

    ...

    Hey cloud du sagtes was mit kusha welche waffe empfehlst du mir....und welche materialien...ich hab ca.250 def des dürfte genügen oda....

  8. #8
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Ich behaupte jez mal das die Kusha Waffen die besten sind die man sich bis dahin allein machen kann, auch wenns lange dauert. Also ich kann dir den Hammer empfehlen und die Lanze aba du must selber schauen mit welcher Waffe du ihn besiegen könntest also welcher Waffenart, GS is ja auch verdammt gut. Zur Rüstung wie gesagt hauptsache kein one hit kill und bei 250 is es nciht der fall es sei den vom strahl im sayan Modus oda vom rennen.

  9. #9
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Wenn du allein spielst dann kann das Monster ja auch niemand anderes angreiffen. Spielst du mit anderen zusammen wirst du aus dem Angriffsschemas einmal aus gelassen. Also einfach gesagt weniger angegriffen. Wenn man das Schema beachtet is es natürlich noch hilfreicher

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Ah ich verstehe sotzusagen das monster greift als erstes die anderen an und ich bleibe derweilen noch unbemerkt aber sobald das monster direkt vor mir steh wird es mi scho sehen.....gg

  11. #11
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Zitat Zitat von Miiip Beitrag anzeigen
    Ah ich verstehe sotzusagen das monster greift als erstes die anderen an und ich bleibe derweilen noch unbemerkt aber sobald das monster direkt vor mir steh wird es mi scho sehen.....gg
    nein eigentlich nicht aba, solange du allein spielst ists auch egal.

Ähnliche Themen

  1. FF2: Problem gegen Endboss
    Von zeberos im Forum Final Fantasy 1-2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 19:55
  2. Imperator
    Von Blackangel im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 01:47
  3. 3 gegen 3 (Imperator)
    Von Chaosgenie im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 09:39
  4. 3 gegen 3 (Imperator)
    Von Chaosgenie im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 01:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •