Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mario Lost levels oder picross

  1. #1
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    Mario Lost levels oder picross

    hallo

    Da nun die zeit,die man die beiden oben genannten spiele downloaden kann,zuende ist,wollte ich mal fragen: wer hat es(eins oder beides)und wie gefällt euch das jeweilige spiel.

    icvh hab mir lost levels geholt,weil es für mich nach einer herausforderung(oder zumindest nach etwas neuem)aussah.Und eine herausforderungist es alle mal.Bin gerade mal welt 3,war schon in 3-4.Das spiel ist hammer schwer,wer es auch hat weis wovon ich rede .

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Hab es zwar nicht auf der Wii, aber, gibt es einen Unterschied zwischen Wii-Neuauflage und der alten Version auf dem SNES? Würde mich mal so interessieren...

  3. #3
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Wieso neuauflage?das ist ein komplet anderes spiel(natürlich isses schon mario aber es ist nicht der erste teil neu aufgelegt sondern der zweite,der nie in europa erschienen ist,weil er zu schwer gewesen sein sollte(glaube ich denen^^)dumme eropäer^^,derSachse weiß wovon ich rede^^)

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Lost Levels II? O_o Wunderlich, mir ist nur bekannt, das damals auf dem Super Mario: Allstars für die SNES ebenfalls Mario: The Lost Levels erschienen ist... Deswegen die Frage. Falls es doch so ist: Soo schwer ist es nun auch wieder nicht. =]

  5. #5
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Also es heißt Super Mario Bros: the Lost Levels.Und für nes kann es doch nicht rausgekommen sein,da das doch eigentlich zu schwer gewesen sein soll.
    Wann ist allstars erschienen?
    Hab mal bei wiki geguckt,da steht dass ein remake für allstars gemacht wurde^^
    Geändert von Oeltankhart10 (9.10.07 um 16:49 Uhr)

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Also es heißt Super Mario Bros: the Lost Levels.Und für nes kann es doch nicht rausgekommen sein,da das doch eigentlich zu schwer gewesen sein soll.
    Wann ist allstars erschienen?
    Hab mal bei wiki geguckt,da steht dass ein remake für allstars gemacht wurde^^
    Ach, ja, kann gut möglich sein, dass es doch nur ein Remake war. Allstars ist glaub ich 92 oder in der Zeit für den SNES erschienen.

    Aber zum eigentlichem Thema: Nein, ich besitze weder Picross noch Super Mario Bros: the Lost Levels. =]

  7. #7
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Also, das Lost Levels, das auf Allstars erschienen ist, ist dasselbe wie das was man sich downloaden konnte.

  8. #8
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Ich habe Allstars auf meiner Snes und finde Lost Levels nicht so schwer,aber ein Speed Run schaffe ich nicht.Ohne Portale natürlich.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Digimon-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Terra
    Beiträge
    215
    ich finde super mario bros. 1 schwerer. weil da konnte man nach jeder welt erst speichern. bei lost levels nach jedem. ich meine jetzt bei allstars.

  10. #10
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Seht ihr,allstars lost levels waren viel einfacher,da bei dem loadbaren auch nur nach jeder welt gespeichert werden kann,und nicht nach jedem level.Das ist schonmal heftigst dreckig^^.Naja,werde irgendwann mal welt 4 in angriff nehmen.....schon welt 3 war ein krampf.Und das schlimmste da war,ich bin da zu soeinem warper gegangen,der führte zu welt 1!!! also alles nochmal -_- aber ich lenke ab....da haben wir nun viel über lost levels gehört,aber noch nichts über picross.^^

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Levels hat Worms4
    Von mobby im Forum Worms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 22:36
  2. Levels
    Von gue im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 20:03
  3. Alle Levels
    Von The Superslayer im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •