Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RE1, Chris - Rebecca wann töten?

  1. #1
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660

    RE1, Chris - Rebecca wann töten?

    Hi,

    sorry dass ich wiedermal nerve^^"
    Also ich habe jetzt mit Chris den ersten Teil schon zwei mal durchgespielt.
    Das erste mal habe ich Jill und Rebecca gerettet, beim zweiten mal nur Rebecca.
    Nun meine Frage: Zu welchem Zeitpunkt kann ich Rebecce sterben lassen?
    Ich habe im Outro nach dem Durchspielen gesehen, dass Rebecca in dem Raum wo man auch den Botanik-Bericht findet vom einem Hunter angegriffen wird.
    Aber zu welchem Zeitpunkt muss ich den Raum betreten, damit dies geschieht?
    Bevor ich beim zweiten Mal in die Unterirdische Anlage gegangen bin, bin ich nochmal in den Raum, aber da war nur ein Hunter ohne Becky. Also...?
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Hallo Bloody Kirika.

    Spielst du Orginal oder Remake, denn beim Remake bin ich mir nicht sicher ob das auch so klappt.
    Jedenfalls musst du, wenn dich Becca im Medizin-Raum fragt, ihr sagen das sie Chris nicht folgen solll. So ist sie allein im Haus unterwegs und Chris nicht auf den Fersen. Wenn Chris jetzt aus der Personalunterkunft, also da wo Pflanze 42 ist, zurück kommt, treten die Hunters das erste mal auf. Nun musst du die Ohren aufsperren, denn Becca schreit wie am spieß durchs ganze Haus, was etwas gedämpft bei Chris ankommt. Den Raum in dem sie sich befindet hast du ja schon erkannt. Nun hast du eine bestimmtes Zeitfenster um Becca zu retten.

    mfg. Silo-san

  3. #3
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Ah, ok.
    Ich muss ihr sagen, dass sie mir nicht folgen soll.
    Aber was ist dann mit der Mondschein Sonate?
    Oder kommt Becky da zu Chris wie immer?
    Danke jedenfalls, ich war schon langsam verzweifelt weil niemand geantwortet hat^^
    Ich spiele das Original, die Deutsche Version.
    Ich habe mir Absicht im Context und auch im Titel Re1 geschrieben und nicht "Das Remake", und ich dachte dadurch müsste von Anfang an klar sein welches Game ich meine. Naja egal.

    Danke jedenfalls Silo-San, ich wäre selbst nie drauf gekommen dass sie mir nicht folgen darf xD
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

Ähnliche Themen

  1. Geheimer Film: Bild von Rebecca
    Von NoChance im Forum Resident Evil 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.3.06, 19:43
  2. Rebecca Gablé: Das Zweite Köngireich
    Von crazillo im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 17:29
  3. Re1
    Von Mr Marcus im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 09:15
  4. Nosferatu -- Rebecca retten?
    Von creamofthecrop im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 20:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •