Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: hilfe zu der 3 nacht!

dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Wenn du das Aquarium betrittst und die zwei geister erscheinen, legst du am besten einen grünen oder sogar roten Film ein. Greif die zwei geister so an, dass keiner in der age ist dich zu berühren und dir Schaden zuzufügen. Lad die kamera schnell auf, wenn sie dir zu nahe kommen drück einfach ab, egal ob die kamera voll geladen ist oder nicht. Im absoluten Notfall kannst du den goldenen Film verwenden, da du in der 4. Nacht noch einen finden wirst.
    Viel Glück.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    also geschafft hab ich es aber ich besiege den endgegner nicht kann mir da jemand helfen?

dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Klar doch.

Am Besten ist es, du benutz den roten Film, wenn du noch ein paar goldene Filme hast, kannst du auch die verwenden, doch ich würde sie nicht komplett verschwenden, aber das liegt ja bei dir.
    Du kannst Kirie nur Schaden zufügen, wenn deine Kamera voll geladen ist. Also, wenn du gegen sie kämpfst, lade immer die Kamera voll auf und schieß erst dann, wenn die Kamera voll geladen ist und die Geisterschadensanzeige (der Balken unten mit den Zeichen) orange aufleuchtet. Erst dann fügst du ihr Schaden zu. Wenn du sie einmal getroffen hast, verschwindet sie kurz, taucht aber dann an der selben Stelle wieder auf. Während du die Kamera auflädtst und sie sich dir nähert, lädt sie ihre Energie immer etwas auf, doch du machst mehr Schaden.
    Immer voll aufladen und dann schießen, somit stößt du sie auch zurück.
    Achtung: Du kannst gegen sie keine Bonusfunktionen (Linsen) benutzen, die sind gegen sie immun.
    Viel Glück.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12