Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: element substanz beim piano

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von firefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    68

    element substanz beim piano

    ich hab neulich gelesen, dass man, sobald man die highwind hat, bevor man jedoch nach mideel zu cloud fliegt, in tifa's piano mit ihr als gruppenführerin eine element substanz finden kann. bei mir steht da aber lediglich "cloud...cloud was playing" und substanz bekomme ich keine. kann das vielleicht daran liegen, dass ich während des rückblicks in nibelheim mit cloud nicht am piano gespielt habe? bin für jede hilfe dankbar

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    87
    Ja, genau daran liegt es. Man muss vorher mit Cloud in der Rückblende am Klavier gespielt haben (am besten einmal Cloud die Melodie automatisch spielen lassen und dann nochmal selbst nachspielen, um auf Nummer sicher zu gehen), sonst gibt's kein Element.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von firefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    68
    achso, hmm, blöd, naja, muss ich halt eine mastern um ne 3. zu bekommen, nicht so tragisch, danke

    aber auf die möglichkeit, tifa's limit break anleitung für die 4.ebene zu bekommen, wirkt sich dieses versäumnis hoffentlich nicht negativ aus!?
    Geändert von Balmung (8.10.07 um 23:39 Uhr) Grund: Auch für dich gilt -> Kein Doppelposting!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    87
    Nein, das Limit kannst du dir natürlich trotzdem besorgen.

Ähnliche Themen

  1. Mir fehlt eine Substanz
    Von Chiron im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 19:51
  2. Mario Piano
    Von Beni 0_8! im Forum Lustige Links
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •