Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [OV] Daedra-Artefakt für Martin: Hab Azuras Stern verkauft

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Timo201
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    34

    [OV] Daedra-Artefakt für Martin: Hab Azuras Stern verkauft

    hy.

    Bei der Stelle, wo man Martin im Wolkentempel die Deadra-Artefakte bringen muss, gehts bei mir nicht weiter...

    Es geht um den Azura-Stern, den mann bekommt wenn man die Vampire getötet hat. Bevor ich zu Martin ging, kaufte + verkaufte ich im Marktviertel noch ein paar Sachen etc.. . Ich bemerkte erst später, dass ich auf einmal das Azura-Stern-Artefakt nicht mehr im Inventar hatte.

    Ich ging zurück zu den Verkäufern und schaute nach, ob ich es wiedererkaufen kann. Doch das Artefakt ist nicht mehr im Angebot-Inventar. Hab schon alle Läden abgesucht ...

    Hab auch schon versucht, bei Martin das Deadra-Artefakt auszuwählen, doch ich kanns ihm nicht anbieten (Logisch wenn ichs nicht mehr habe, aber ein Versuch wars wert)

    Hatt jemand ein Tipp oder eine Lösung??

  2. #2
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676

    Talking

    Hol dir doch n neues Artefakt
    Gibt doch genug davon xD.
    Oder du cheatest dir eins....
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Timo201
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    34
    sorry admin....danke für die verschiebung

    @amusei

    war schon einpaar mal bei der Azura-Statue von der ich das Artefakt habe, aber mann bekommt kein neues.
    Cheats? für Ps3?

  4. #4
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676

    Talking

    Aso PS3...sag das doch
    Es gibt ja nicht nur die Azura-Statue....
    Jedes andere Deadra-Artefakt wie z.B. der Skelettschlüssel von Nocturna
    funktioniert auch.
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Pfeil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW , dort wo Strommasten umfallen
    Beiträge
    65
    Welches Level hast du denn?
    Mit Level 6 würde ich Wabbajak weggeben,
    und mit Level 20 "Streitkolben des Molag Bal".
    Aber nicht den Skelletschlüssel,
    denn das ist ein unzerstörbarer Dietrich.
    Dragonrider

  6. #6
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676

    Talking

    Sollte ja auch nur ein Beispiel sein
    Aber wie gesagt, es gibt genug Schreine und mit ein bisschen Geschick kriegst
    du schnell ein neues Artefakt.
    Das einzig dumme ist das du ohne den Stern die Quest von Herman Moria(oder so ähnlich)
    machen kannst. Glaub ich jedenfalls, hab die selbst noch nicht gemacht
    Geändert von Amusei (8.10.07 um 20:35 Uhr)
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Timo201
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    34
    thx leute für die Antworten

    hab level 15 und suchte die andere Schreine auf. Doch ist mein Level noch zu niedrig um eine Mission zu starten (sagt die Statue). Aber versuch es dann bei einem höheren Level nochmal. Dachte mann muss unbedingt den Azura-Stern zu Martin bringen, dass andere Artefakte auch funktionieren wusste ich nicht... THXs

    @pfeil
    woher bekomme ich den Wabbajak?

    Bin gerade bei der Eisfeuerhöhle und suche die Tränen von einem Ritter. Habe den eingefrorenen Ritter auf der Eisplattform gefunden, doch weiss ich nicht was zu tun ist. Die Eiskreatur hab ich erledigt.
    Kann man das Eis in dem der Ritter gefangen ist, schmelzen lassen?

  8. #8
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676

    Talking

    Ich mein der Fundort der Tränen hat nichts mit dem eingefrorenen Ritter zu tun. Die liegen um diesen Eisblock drumherum.
    Wabbajack bekommst du von Sheogorath.
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Timo201
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    34
    merci habs gefunden ...

    hab jetzt level 20 und kann die anderen Schreine aufsuchen. thxs für eure rasche Hilfe

  10. #10
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Aber den Schlüssel von Nocturna musst du dir auf jeden Fall auch noch holen,so als Meisterdieb braucht man das,und es erspart einem das lästige Ich-steh-vor-einer-Haustür-und-habe-keine-Dietriche-mehr-Ding.Aber das der unzerstörbar ist wurde ja schon erwähnt.


    Noch einen guten Abend...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 17:15
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.8.06, 20:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.8.06, 13:29
  4. [OV] Wo finde ich Martin?
    Von Al Andy im Forum Oblivion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.5.06, 15:06
  5. [OV] Daedrisches Artefakt für Martin
    Von TueFFeL im Forum Oblivion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 11:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •