Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mods ja oder nein?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Auf einen Planeten wo man fürs nichtstun bezahlt wird
    Beiträge
    210

    Mods ja oder nein?

    Welche mods verwendet ihr? Verwendet ihr überhaupt mods?

    Ich spiele New Rebalancing und Bloodnight.

    New rebalancing weil ich gothic erst so vertig find und Bloodnight weil ich Vampire mag.

  2. #2
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Ich verwende keine. Solang mir das normale spiel und das Add-on fun machen braucht man auch keine.
    ♪♫

  3. #3
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Sir-Walker Beitrag anzeigen
    Ich spiele New Rebalancing und Bloodnight.
    Ich kenne keinen von beiden , habe aber Bumshack, Piratenleben und den Rüstungsmod gespielt. Die ersten beiden erzählen komplett andere Geschichten (beide spielenswert, obwohl Bumshack am Ende eher langweilig wird) und der Rüstungsmod fügt dem Spiel ein paar neue NPCs hinzu, bei denen man dann die alten G1 Rüstungen erquesten oder kaufen kann, außerdem wurden bei vielen alten NPCs Dialogoptionen hinzugefügt über die man verschiedene Rüstungen kauft. Außerdem gibt es einen größeren Teil des alten Orkdorfes mit Uriziel und der Erzrüstung...
    Am Balancing ändert das nicht sehr viel da die G1-Rüssis ja verglichen mit den G2-Rüssis eher schwach sind, es sieht nur nett aus (und ein Magier kann sich vielleicht drüber freuen).
    Dann habe ich noch den Dunkle Magie-Mod angespielt, da bekommt man allerdings recht früh einen Überzauer und die Wahl zwischen Nahkämpfer und Magier hat sich erübrigt, da man in beiden Fällen bis zum vierten Kreis Magie lernen musste.
    Ein Freund von mir hat den Sektenmod gespielt und fang ihn wohl auch ganz gut - allerdings ist da das Balancing komplett geändert.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Also ich hab mal den Sekten und den Dunkle Magie-Mod gespielt.
    Den Sekten hab ich vertieg gespiel der ist ganz gut und macht echt Spaß
    Alte Rüstungen und Waffen also was für die Retros
    Und der Dunkle Magie-Mod ist auch ganz net, bin Krieger geworden, die Rüstung ist echt fett. Aber habs leider nie zu Ende gespielt!
    Dann hab ich auch noch den Bumshack und den Piratenleben Mod gespielt.
    Wie schon gesagt die ändern das ganze Spiel von Grund auf!
    Sind aber auch ganz net, hab aber auch noch nie einen Mod gespielt der schei*e war.

    mfg Nemesis
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  5. #5
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    ich wollte dunkle magie mod spieln,die installation oder des modden/pachen hat aber nicht funktioniert
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Auf einen Planeten wo man fürs nichtstun bezahlt wird
    Beiträge
    210
    Kannst du mir genauer sagen was nich stimmt bei mir hat dunkle magie geklappt. eigendlich bis jetzt jeder... vielleicht kann ich ja helfen?!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    ich wollte dunkle magie mod spieln,die installation oder des modden/pachen hat aber nicht funktioniert
    Lads einfach nochmal runter! Ist eh nicht so groß
    http://www.worldofgothic.de/modifika....php?go=dmagie
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  8. #8
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    ich hatte es schon 3 mal gelöshct und wieder runtergeladen,dauert bei mir nur 20 sek-darauf solls nicht ankommen ich installier nochmal des gothic 2 neu vllt. klappts dann...



    also Ich hab auch noch mal paar andere Mods ausprobiert,die klappen auch alle nicht,muss also am installer liegen,ich probier mal ne andere Partion aus
    Geändert von Nightprowler (16.10.07 um 20:16 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Auf einen Planeten wo man fürs nichtstun bezahlt wird
    Beiträge
    210
    Mal ne ganz blöde Frage: hast du nur die Classic oder auch Nacht des Raben.
    Dunkle Magie geht meines wissens nur mit dNdR. Viele Mods funktionieren mit der Classic nicht. Man Braucht also Das Add-on

  10. #10
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich denk mal die meisten Mods von G2 Dndr lohnen sich. Hab selber Dunkle Magie , 63, X in 1 Mod und andere getestet und durchgespielt und kann nur sagen das es sich gelohnt hat. Man sollte sich aber vorher genau entscheiden welchen Mod man wählt weil man immer wieder durch neu balancing etc. von vorne anfangen muss
    Awesometastisch!

Ähnliche Themen

  1. mods???
    Von Leon23 im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 19:57
  2. One Piece Forum? An die Admins und S-Mods u. Mods
    Von Lightning im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 08:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •