Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neverwinter Nights I - Quellstein vor dem Heiligtum

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    1

    Unhappy Neverwinter Nights I - Quellstein vor dem Heiligtum

    Hallo, ich brauche bitte Hilfe, ich glaube, das kann ein Bug sein. Ich bin Halbork und komme nicht durch diese Schlangenmaultüren... In den Werwolf/Orkhöhlen war das das selbe Problem, aber da gab es "Reservetüren". Hier vor dem Morag-Heiligtum geht das aber nicht, da gibts nur die eine Tür.
    Nun meine Frage: Liegt das an meiner Größe, kann man sich da durchducken, oder ist das ein Bug? Bitte Hilfe!!! Danke im Voraus, lg

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    54
    hi Skjoldsmoey,
    ich glaube, das ist ein Bug.
    Halborks haben da Probleme mit diesen Türen.
    Versuch's mal hiermit: Teleportationscheat: dm_movetoarea M4Q1D2. Damit kommst du in das richtige Gebiet. Anders geht es eben nicht.

    Viel Erfolg.
    nenkaj

Ähnliche Themen

  1. Review Neverwinter Nights
    Von Rhea im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 22:37
  2. Neverwinter Nights
    Von LongDong02 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.3.03, 11:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •