Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PSP: Auftraggeber verschwinden vorzeitig

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    2

    PSP: Auftraggeber verschwinden vorzeitig

    Hi, ich versteh langsam die Welt nicht mehr. Ich komm von der 1. Insel nicht weg, weil die Auftraggeber mir keine AUfträge mehr geben. Nachdem ich das Drogenauto verschrottet hab, ist Vincenco verschwunden. Mr.Leone ist schon nach der achterbahnfahrt nicht mehr da. Hab nun schon 2mal von vorne angefangen und das gleiche Problem ist immer aufgetaucht. Hoffe mir kann das jemand erklären.

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von pirson Beitrag anzeigen
    Hi, ich versteh langsam die Welt nicht mehr. Ich komm von der 1. Insel nicht weg, weil die Auftraggeber mir keine AUfträge mehr geben. Nachdem ich das Drogenauto verschrottet hab, ist Vincenco verschwunden. Mr.Leone ist schon nach der achterbahnfahrt nicht mehr da. Hab nun schon 2mal von vorne angefangen und das gleiche Problem ist immer aufgetaucht. Hoffe mir kann das jemand erklären.
    Es ist leider schon eine Ewigkeit her, seit ich es gespielt habe und deshalb kann ich auch nicht genau sagen, ob das normal im Spielverlauf ist...

    http://www.spieletipps.de/cp_23442_toc/

    Hier mal die Komplettlösung, da kannst du dann nachschauen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Lunex-GTA3
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Cyber Verux Sektor: V3X
    Beiträge
    48
    Und hast du eine lösung für dein Problem gefunden?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    2
    Ja, habe ich. Ich bin die ganze Zeit im Auto gefahren. Als ich dann einige Zeit rumgelaufen bin, erhielt ich einen Anruf und es ging weiter.

    Danke für die Hilfe

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Lunex-GTA3
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Cyber Verux Sektor: V3X
    Beiträge
    48
    Vile Spaß noch beim spielen

Ähnliche Themen

  1. Ich find den Auftraggeber nicht. Bitte helft mir.
    Von Das-Torben im Forum Sacred
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.4.07, 11:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 21:01
  3. Auftraggeber
    Von the_used im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 12:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •