Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wandsprung bei Super Mario 64

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kirschjoghurt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    33

    Wichtig Wandsprung bei Super Mario 64

    Ich hänge im Bibberberg fest, da ich jetzt mehrmals den Wandsprung brauche, sonst komme ich nicht zum Ende!
    Wer kann helfen? Dringend!!
    Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein...

  2. #2
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    wie solln wir dir groß helfen?
    Ich kann dir nur den Tipp geben, so schnell wie möglich anlaufen.
    schauen, dass man am Höchsten Punkt des sprungs an die wand kommt.
    Im richtigen moment den Wandsprung vollführen, und Gleich von der wand weg lenken.
    Es ist gar nicht so schwer. Ich hab die meisten sprünge auf den 2ten versuch geschafft
    ♪♫

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kirschjoghurt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    33
    Hab mich falsch ausgedrückt.
    Meinte damit wie der Wandsprung geht, hab nämlich keine Ahnung und finde die Hilfe dazu nicht,
    Konnte es mir aber erschließen nach deiner Erklärung! Danke!
    Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Is auch eigentlich nich schwer aber nimm wirklich viel anlauf. Du kannst auch wenn du weit weg gehst mit dem Weitsprung ordentlich anlauf nehmen dann gehts noch 'n bisschen schneller.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Kirschjoguhrt wollte doch wissen, wie man den wandsprung macht^^ Okay, hier ist eine erklärung:

    such dir am besten eine Übungswand. Dann renne an die wand und springe kurz vor dieser ab. Wenn du an der wand bist, drücke erneut B und von der wand abzuspringen. Fertig Es bracuht ein wenig Übung, aber du schaffst das Und den Wandsprung schaffst du nur mit Mario
    \m/

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Emoni
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    5

    Smile Bibberberg Bob-Mario's Super Wandsprung

    Ich hatte auch so meine Probleme mit dem Wandsprung in diesem Level. Ich habe mir dann den Stern mit Luigi und seinem Rückwärtssalto-Schwebesprung geholt. War ganz easy!
    "Sie sind alle so dumm, und ich bin ihr Chef!"
    (General Strategus, 50 v. Chr.)

Ähnliche Themen

  1. Super Mario 64 DS
    Von Peko-Chan im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 21:25
  2. Super mario 64 DS ?-B
    Von kakakekekiki im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 10:39
  3. Super Mario 64 Ds
    Von tenny im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 00:25
  4. Super mario 64 oder super mario 64 DS?
    Von NIntendo ds 4ever im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •