Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Was würdet ihr verändern?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Honda-Baby
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Landkreis Lörrach
    Beiträge
    9
    Also ich würde gerne auch in den neuen Editionen nach Kanto und Johto gehen können.
    Außerdem hätte ich es gerne mal so einfach, das man alle Pokemon ohne Cheats und Linkkabel oder sonstige Besonderheiten,einfach nur durch hohes Gras oder Wasser oder Bäume fangen können. Es sollten einem immer wenigstens so viele Meisterbälle zur Verfügung stehen wie es legendäre Pokemon gibt, denn häufig ist das Fangen ziemlich stressig...und cheaten möchte ich nicht!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Kitsune Cynder
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    2
    Ich würde gern die vier Jahreszeiten im spiel haben. Wäre sicherlich witzig und schön. Und das man die Pokemon besser trainieren kann. Mit den EV hab ich nämlich einige schwierigkeiten.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hardcore Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Unsere Gildenbank cO
    Beiträge
    147
    Alle Cheats abschaffen.

    Ich denke, wenn man bei Pokemon soviele Meisterbälle wie es Legendäre gibt hätte, wär es ziemlich langweilig ihnen gegenüberzustehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der "Was würdet ihr an Guild Wars gerne verändern?"-Thread
    Von Shadow the Hedgehog im Forum Guild Wars
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.2.08, 02:12
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 15:00
  3. Was verändern - aber wie??
    Von eimer im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 18:31
  4. Was würdet ihr an WoW verändern ?
    Von gibgas5 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 10:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •