Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 59

Thema: Playstation 3 40GB

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von WildWing Beitrag anzeigen
    Häh 160GB Version
    In Japan wird eine 160GB-Version rauskommen. Cracy Asians eben

Ich kann mich auch noch nicht recht entscheiden, welche Version ich nehmen soll.
    Bei der 60er sind 2 Spiele bei und noch ein zweiter Controller, sehr nett. Aber Resistance und Motorstorm muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Also hab ich für 500€ 2 Controller und 2 Spiele.
    Ich möchte aber auf jedenfall NHL08 und Oblivion haben, was schon mal ca 120€ wären.
    Nagut denn ganzen Pipapo brauch ich ja gar nicht, dafür hab ich mein Laptop und wenn man die Festplatte austauschen kann wär eigentlich die 40er-Version für mich geeignet.
    Das wären dann also bei der 40GB für mich ca 520€ (also mit NHL und Obli), dafür aber nur mit einem Gamepad...............
    Ich hol mir die 60 .... neee die 40 ...... ach wenn ich se hab schreib ich welche ich mir geholt hab.
    Hol dir lieber die 40er, denn das zweite Pad wirst du sowieso kaufen, da es das Rumble-Feature haben wird (In Japan ab November, angeblich).

Für mich ist die Lage eine andere. Ich will Resistance eigentlich schon und ein Rumble-Pad ist nicht umbedingt so wichtig für mich. Ein extra Pad kostet 50€ und Resistance kriegt man wohl auch für weniger als 50€ gebraucht....hmmm.....damn.....doch diesselbe Zwickmühle

The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Siehste, mit nem Bundle hat man ja schon mal paar Spiele mitbei und vllt gefallen die einem ja doch.
    Trotzdem tendiere ich eher zur 40er, naja werde mal am Freitag meine Sparschwein schlachten und mir eine holen. Punkt Basta wofür geh ich den arbeiten.

Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Irgendwie versteh ich euch nicht.....

Für 100Euro mehr bekommt ihr:
    2 Spiele(könt ihr auch verkaufen),
    nen 2ten Conntroller(bis Rumble bei uns kommt dauerd noch en bisi)
    Ps2 Spiele kombatibilität(gott geht mir das Wort langsam auf die nerven),
    20GB mehr speicher,
    Card-Reader und noch 2USB Ports.

ich versteh es einfach nicht.......

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Dragonphönix Beitrag anzeigen
    2 Spiele(könt ihr auch verkaufen)
    Ich würde nur MotorStorm verkaufen und für das krieg ich nicht mehr viel, da das quasi jeder verkauft ^^

nen 2ten Conntroller(bis Rumble bei uns kommt dauerd noch en bisi)
    Ich spiele nur selten zu zweit und wenn, dann hat mein Kumpel eine PS3 und bringt sein Pad mit.

Ps2 Spiele kombatibilität(gott geht mir das Wort langsam auf die nerven)
    Meine PS2 läuft tadellos.

20GB mehr speicher, Card-Reader und noch 2USB Ports.
    Brauch ich alles nicht. Ich will nur die zwei Pads anstecken, wenn überhaupt ein Zweites. Fertig

†死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Brauch ich alles nicht. Ich will nur die zwei Pads anstecken, wenn überhaupt ein Zweites. Fertig
    Haben die Joypads kein Bluetooth oder willste mit nem Kabel-Joypad spielen?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Haben die Joypads kein Bluetooth oder willste mit nem Kabel-Joypad spielen?
    Man kann doch beides.

Wenn der Akku fast leer ist, spielt man doch sowieso um ihn wieder aufzuladen eine Zeit lang mit Kabel.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Achso ist das, ich dacht entweder aufladen oder spielen.

It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Meine allgemeine Meinung zur 40 GB-Variante:
    ENDLICH rutscht die Konsole so langsam in eine Preisklasse, die ich mir zumindest vorstellen könnte. Sie überschreitet zwar nach wie vor meine aus Prinzip gesetzte Grenze von 300€ für eine Konsole, aber diese PS3-Variante würde genau DAS bieten, was ich mir als reiner Gamer, der keinen Wert auf den ganzen Multimedia-Kram legt und grundsätzlich alleine spielt, wünsche.

Dann freue ich mich schon mal auf die Zeit in einigen Jahren, wenn die 40 GB-Version noch billiger erhältlich ist (im Zweifelsfall auch gebraucht), dann schlage auch ich ziemlich sicher bei der PS3 zu.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Die PS2 im meinem Wohnzimmer läuft auch noch sehr ordentlich, also brauch ich dieses Abwärtskomplidingenszeug nicht. Als die PS2 bei mir einzog hab ich auch nur noch selten und später nie mehr die PS1-Spiele gezockt. Ich könnte mir zwar locker 3 60GB-PS3 leisten, aber mir reicht vollkommen eine mit 40GB und irgendwann werde ich die Festplatte durch eine grössere ersetzen. Auf die zwei Spiele kann ich auch gut verzichten, ich will nur Spiele haben die mich auch wirklich interessieren. Auch wenn vllt so der ein oder andere Kracher an mir vorbei geht.

Wenn ich Musik hören oder Fotos angucken will, kann ich das auf meinem Laptop. Die PS3 wird für mich alleine zum spielen und eventuell zum Filme ansehen da sein.

Nen 2.Controller brauch ich erstmal auch nicht, wenn mein Bruder mal gegen mich zocken will, muss er sich ein kaufen.

Profi-Spieler Benutzerbild von Banjo
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Aber auf der 40GB kann man doch trotzdem zu 4. Spielen trotz 2 USB Ports?
    PLAYSTATION 3 FOR EVER!

Elite-Spieler Benutzerbild von Maphan
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ja klar, du brauchst die Ports ja nicht zwangsläufig zum spielen, außer vllt die akkus der controller sind leer!!
    Gruß , Maphan

Prozessor: Intel Core 2 Q9550 2,83Ghz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM
    Festplatte: 1 TB
    Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 260²
    Maus: Logitech MX518
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
    Motherboard: ASUS P5Q PRO

PLAYSTATION 3 // PSP

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ich würde nur MotorStorm verkaufen und für das krieg ich nicht mehr viel, da das quasi jeder verkauft ^^
    Ich hab meines aus dem Starterpack für 25 Euro exkl. bei Ebay verkloppt. Resistance bin ich ebenfalls woanders für 25 Euro losgeworden. Also Starterpack für 449 Euro bekommen

Ich spiele nur selten zu zweit und wenn, dann hat mein Kumpel eine PS3 und bringt sein Pad mit.
    Hatte ich auch erst gedacht und wollte den. 2. Controller aus dem Pack verkloppen. Gibt aber einen Haken. Der Controller muss immer mal aufgeladen werden. Wenn der mitten im Spiel den Geist aufgibt...tja...dann kannste den zwar an USB stöpseln und weiterspielen, das USB Kabel ist aber nur 1,5m "lang" und damit im Grunde ein Witz, zumindest bezogen auf "laden" und gleichzeitig "spielen". Und noch was...laden geht nur wenn die PS3 eingeschaltet ist...was meinste was die Idle zieht? Mir wäre das als Ladestrom bisschen zu viel . Also ganz einfache Lösung...während man mit Controller 1 zockt, wird Controller 2 gleichzeitig aufgeladen. Ideal.

Meine PS2 läuft tadellos.
    Meine auch..aber jetzt nicht mehr . Warum? Dann zeig ich Dir mal den Unterschied zwischen uns beiden

God of War

PS2

http://i79.photobucket.com/albums/j1...s/IMG_8976.jpg

PS3

http://i79.photobucket.com/albums/j1...s/IMG_8978.jpg

Shadow of Colossus

PS 2

http://i14.tinypic.com/6fs2q21.jpg

PS 3

http://i7.tinypic.com/4r07nyr.jpg

Wer da die Abwärtskompatibilität noch auslacht und mit PS2 weiterzockt...bitte sehr
    Geändert von MIB70 (14.10.07 um 10:38 Uhr)

Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Danke MIB70, endlich bringt es einer auf den Punkt. Upscaling. Eine PS2 über einen HD-Fernseher sieht grottig aus. Über Upscaling ist nicht nur das Bild erträglich sondern auch noch gleich viel besser. Deswegen bewerte ich (und viele andere) die fehlende Abwärtskompatibilität als negativ. Man kann die Spiele zwar weiterhin spielen, aber teilweise mit einer so grottigen Qualität (bei HD), dass es nicht mehr feierlich ist.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ja..deswegen auch von mir ein dickes Minus für das streichen der Abwärtskompatibilität. Ich hab mir vor einem Jahr erst eine PS2 und dutzende Spiele gekauft. Die meisten davon werd ich jetzt auf PS3 spielen und freu mich riesig drauf, dass die optisch so einen Sprung machen.

Aber....die kleine Einschränkung bleibt, dass wen PS2 Spiele nicht die Bohne interessieren, mit der 399 Euro Version ein gutes Einstiegspaket bekommt. Insofern will ich das nicht rundweg negativ bewerten. Aber der negative Aspekt überwiegt trotzdem. Viele die bisher noch keine PS3 haben, besitzen sicher auch eine PS2 samt Spiele und hätten nun günstig einsteigen können und dabei noch Vorteile beim zocken derselbigen mit der PS3 ziehen können. Das wußte sicher auch Sony und hat dieses interessante Feature rausgenommen, um den Ansturm auf die Sparversion nicht allzugroß werden zu lassen und die Verluste zu minimieren. Wobei das ja unterstellt, dass die Kunden nun doch zur 499 Euro Version greifen, anstelle weiter mit der PS2 zu zocken. Kann man so natürlich auch nicht so sagen, daher für Sony ein größerer Verlust, wenn man garnicht kauft, statt eine 399 Euro PS3 mit PS2 Kompatibilität

Generell bestand aber meines Erachtens kein dringender Grund, das zu streichen. Der wegrationalisierte Chip kostet heute, 8 Jahre nach Bau der ersten PS2, sicher keine 10 Euro mehr. Die Haupteinsparung liegt denk ich besonders im BR Laufwerk, was heute 1 Jahr nach Release der PS3 im Einkauf vermutlich deutlich günstiger ist, ebenso wie die CPU, GPU und paar andere Nebenkomponenten. Allerdings wird Sony wohl trotzdem kein Plus beim Hardwareverkauf der 399 Euro Version machen.
    Geändert von MIB70 (14.10.07 um 11:03 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Also sowas von der Abwärtskompatibilität hätte ich jetzt nicht erwartet, die Bilder sehen aus, als wären es die Next-Gen Nachfolger von den beiden Spieletiteln! Jetzt hab ich nen Grund mir zu Weihnachten eine 60GB-PS3 zu holen (ich liebe meine PS2 Spiele ).

Profi-Spieler Benutzerbild von Banjo
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Also sowas von der Abwärtskompatibilität hätte ich jetzt nicht erwartet, die Bilder sehen aus, als wären es die Next-Gen Nachfolger von den beiden Spieletiteln! Jetzt hab ich nen Grund mir zu Weihnachten eine 60GB-PS3 zu holen (ich liebe meine PS2 Spiele ).
    Wenn´s die überhaupt bis dahin noch gibt.
    Ansonsten bleibt nur ebay oder Amazon oder sonst irgendwo ne gebrauchte.
    PLAYSTATION 3 FOR EVER!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte