Umfrageergebnis anzeigen: Niemande oder Herzlose

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Niemande

    45 80,36%
  • Herzlose

    11 19,64%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Niemande oder Herzlose?

  1. #17
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    ich würde auch sagen niemande , sie sind einfach stärker cooler und auch besser aufgemacht .
    die ORG XIII ist ja schon hammerstark , der einzige herzlose den ich als stark in erinnerung habe ist ansem ( in KH 1 ) . es gibt starke herzlose aber die niemande machen mir mehr ärger ( allein die tänzerinen ) .

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Jamil
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    In der Welt die Niemals war beim Endkampf mit Xemnas in einen der dunklen Häuser die er immer durch die Gegend schleudert!
    Beiträge
    52
    Garnicht so leicht....
    Die niemande wie Dämmerlinge + Organisation XIII sind von meiner Meinung her besser als die herzlosen wie schattenlurche + Chämelisken.....
    Aber Der Herzlose der immer hinter ansem(Jener der die dunkelheit sucht!) schwebt ist Hamma.
    Ich entscheide mich trotzdem für die Niemande wegen der schwarzen Kutten!^^
    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen! ! !

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Kyubi(Sorachan)
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    49
    Ich mag auch die Niemande lieber die sind einfach nur cool und wirklich schwerer als die Herzlosen vor allem gefällt mir am besten die welt der Nimande die Welt die Niemals war
    http://img109.imageshack.us/img109/9...tskopiexk0.png
    Danke Naruto Freak für das Sigi und Ava

  4. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    Niemande:
    sehen besser aus
    machen teilweise geile aktionen ()
    und die anderen gründe die schon ernannt wurden sind

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Nun, diese Frage ist eigentlich noch schwierig zu beantworten.

    weil, 1. die Niemande cool aussehen und auchnoch verstand besitzen.

    und, 2. die Herzlosen sind auch cool und haben diese dunkle Aura und sind willenlose Kämpfer ^^

    jede "Rasse" hat so ihre vorteile. Mal sehen, welche die "neue" aus BbS haben wird.^-^

    peace and out

    bye

    ~RoxaS~
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seijiro
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hauptstadt des Ödlands
    Beiträge
    143
    Ich sage Herzlose !
    und erinnere dabei an die beiden "Weapons" aus Teil 1
    (Glockenturm und Wüste), an Ansem und den Schattenborn,
    Sora und Riku waren auch Herzlose,
    und Sora hatte seine exclusive Herzlosenform uuund seine exclusive Gemetzelschlacht im zweiten Teil gegen Herzlose!
    Herzlose sind eben mehr und werden nicht weniger.
    Der erste Verfassungsgrundsatz!?
    Bei allem Respekt, das hört sich sehr nach bürokratischem Bockmist an

  7. #23
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Black or white

    Ok, black für Herzlose und white für Niemande. Gut oder böse? Naja, beide sind ja eigentlich die bösen aber wie black und white müssen beide existieren. Heißt ich finde beide cool, habe mich aber mal für die Niemande entschieden. Vielleicht heißen die Niemande weil sie lehre Hüllen ohne Seele sind und von den Mitgliedern der Organisation 13 gesteuert werden? Weiß es nicht und vielleicht war das alles quatsch aber was solls. Mag eh lieber weiß. Schwarz ist ja so dunkel und betrückend. Aber eigentlich sind ja ehe nur die kleinen und der ganz große Herzlose schwarz. Ups, aber ist ja auch egal. Sorry wenn das jetzt quatsch war aber die Antwort ist doch irgenwie auch plausiebel,oder?

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerexus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    101
    Ganz ehrlich: Die Niemande haben mich manchmal sowas von aufgeregt. Z.B. ind den Cavern, da sind die nämlich nochmal stärker als in der Welt die niemals war und bringen nicht mal mehr EXP.

    Besonders die Tänzerinnen da von Demyx mit ihrer Rutschattacke, die man nicht stoppen konnte waren nervig oder die Berseker.

    Trotzdem finde ich die Niemande (bis auf die Bosse von den Herzlosen) besser. Sie sind stärker und bringen mehr Abwechslung ins Game.

  9. #25
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662
    Ich bin auch für die Niemande ^^ Was für ein Wunder auch xD
    Sie sehen einfach cooler aus und sind stärker
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    109
    Ich habe Herzlose gewählt. Ich habe bei meiner Wertung aber die organisation sowie Ansem rausgenommen. Denn diese sind ja nicht die normalen gegner. Ich mag einfach nicht diese "reißverschlussmünder" der Niemande^^
    Und Schattenlurche sind auch knuffiger....
    Wie kann man nur für niemande sein? (jetzt ma abgesehen von den orga XIII mitgliedern)? pöh
    Ich baue ein Heim für ungeliebte Herzlose..

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ich hab für Niemande gestimmt, da sie viel interessanter sind, als Herzlose. Sie haben ein einfallsreiches Äußeres, was sie als "leere Hüllen" gut veranschaulicht. Ebenso gefällt mir ihr Ursprung. (Nicht so wie bei den Herzlosen, die "klischeehaft" aus der Dunkelheit stammen.) Zugegeben bei den Herzlosen gibt es eine größere Vielfalt, aber mir kam es vor, dass sie vor allem in KH2 wie kindische Puppen aussehen.

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Gon303
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Ort
    In Chatrooms
    Beiträge
    17
    Ach die armen Herzlose ich hab die niemand wegen der oben genannten gründe gewählt...hab aber nicht an die Menschlichen Niemande wie Axel und so gedacht...sie sind einfach besser

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Ich finde die Niemande besser weil sie cooler aussehen oft schwerer zu besiegen sind und viele mir stärker vorkommen.
    Dann ist da ja auch noch die Organistaion 13 die ja auch zu den Niemanden gehören und wenn die nicht cool sind dann weiß ich auch nicht.
    Es gibt auch Herzlose die mir sehr gut gefallen haben aber die Niemande finde ich trotzdem besser.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  14. #30
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    eindeutig die Niemande weil sie um einiges organisierter sind als die Herzlosen und von der kraft sind sie auch eine viel größere herausforderung
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  15. #31
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Es ist mir gleich ob die Niemande stärker sind als die Herzlosen, mir gefallen einfach die Herzlosen mal vom Aussehen her besser, und auch das Wesen wie sie sich gaben sprach mich mehr an, als wie das von den Niemanden.
    Zumal gefiel mir die Szene einfach klasse, wie Sora selbst zu einen Herzlosen wurde und dagegen stark ankämpfte.

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nightmare_Sally
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Spiral Hügel, Halloween Town
    Beiträge
    283
    Ich mag beide irgendwie. Die Niemande sind einfach cool und stärker, dafür sehen die Herzlosen einfach lustiger aus. aber scheißegal was, aus die mach' ich eh nach ein paar Sekunden Herzlosen- oder Niemandenfrikassee
    "Sie sagten, ich sei verrückt; sie sagten, ich sei irre; sie sagten, ich sei meschugge... wie recht sie haben." - MegaVolt

    "Hilfe! Ich bin in einer Welt voller schnabelloser Mutanten!" - DarkWing Duck

    Moral Of Story (Choose One):
    a. Eat More Meat.
    b. Don't Play With Matches.
    c. Never Put A Bowling Ball In Your Underwear.

    Quote Of The Day:
    "Do You Like Our Butts And Ears Better Up Or Down?"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings Herzlose!
    Von Grissly_98 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.8.09, 23:43
  2. Was sind Herzlose ?
    Von Legend... im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 08:46
  3. Herzlose und Nobodys
    Von Dark_Riku im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 22:18
  4. Herzlose?
    Von NPauli im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 10:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •