Umfrageergebnis anzeigen: Welches Areal findet ihr am besten?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tempelanlagen

    0 0%
  • Ödland von Agon

    0 0%
  • Sumpf von Torvus

    1 20,00%
  • Geheiligte Festung

    4 80,00%
  • Jeweiliges (dunkles) Gegenstück (z.B. Sumpf vom Dunklen Torvus)

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Metroid Prime 2: Welche Welt ist am besten?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    1

    Metroid Prime 2: Welche Welt ist am besten?

    Hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt,habe auch die Suchfunktion benutzt. Also wie oben schon gesagt sollt ihr hier posten welche eure Lieblingswelt ist und warum.
    Meine ist der Sumpf von Torvus weil mir da die Atmosphäre gefällt und weil es da die besten Endgegner wie Chykka und den Boostwächter.Außerdem gefällt mir der untlere Teil der mit dem Sicherungen deaktivieren und vielen Weltenwechseln sehr.
    Ja ich weiss, eigentlich müsste hier eine Signatur stehen, wer eine sehen will guckt halt bei den andere :


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, aber nicht illegal raubkopieren

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich wähle schweren Herzens die Geheiligte Festung, da ich, wenn ich schon an einer Umfrage teilnehme, mich auch nur auf eines beschränken will.

    ''Schweren Herzens'' deshalb, weil ich im Grunde das gesamte Welten- und Level-Design in MP2 wirklich nicht allzu prickelnd fand.....
    War zwar insgesamt ganz nett, aber erreicht aus meiner Sicht bei WEITEM nicht die Vielfalt und die wunderbare Gestaltung des Vorgängers, wo so ziemlich jede erdenkliche Umgebung vertreten war.

    In MP2 waren durch die helle und dunkle Welt zwar auch eine gewisse Abwechslung da, dennoch kann ich nicht sagen, dass das großartig was an meinem Gesamteindruck ändert.

    Die Geheiligte Festung war aus meiner Sicht der einzige Abschnitt der riesigen Welt, wo man wirklich mal etwas Abwechslung spürte, da sie sehr imposant gewirkt und sich eben nicht mit der üblichen Welt geglichen hat.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #3
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also ich hab für die Festung gestimmt.

    Hmm, wieso? Ich finde allgemein MP2 klasse, die Welten etc... Die Tempelanlagen waren interessant, auch eine Wüste und Sumpf sowieso...Aber die Festung war mal was ganz anderes, nicht nur Basis, sondern eine Hochmoderne, computerisierte Stadt. Wirkte sogar abgespacter als die Stationen etc, wobei, wie gesagt, jede Welt hatte was für sich
    Festung war mal was anderes...

    PS: Müsste zur Umfrage net auch die dunkle welt dazu? ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Metroid Prime 2 - Wohin?
    Von Ignus_x im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.2.07, 11:47
  2. Metroid Prime erster teil(super metroid)
    Von weizzeger im Forum Metroid
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 12:54
  3. Metroid Prime 2
    Von Oni Link im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 22:59
  4. Metroid Prime
    Von JR.Maverick im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.8.03, 21:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •