Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: project zero1 !komm nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    17

    project zero1 !komm nicht weiter

    hallo ihr lieben ich hab mich extra wegen euch angemeldet weil es hier so viel darüber gibt hier mein pob.ich bin in der 1 nacht wo sie in den schreien geht und danach eine stathue suchen muss aber ich finde das shinto tor nicht bitte helft mir!ich hab schonn 3 mal neu angefangen und finde es nicht!aber noch etwas anderes kann man die filme aufladen wieder ich meine auch wenn man keine hat?
    hoffe auf antwort


    lg

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    6
    Hi, wenn du aus dem Schrein rausgehst stehst du direkt vor dem Shinto Tor. Auf der linken Seite (wo der Geist stand) ist die Statue drin.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344
    Und zu Frage Nr. 2 (auch wenn der Thread schon vor nem Jahr eröffnet wurde...):
    An einem Speicherpunkt kann man sich jederzeit seine Filme wieder aufladen. So, kurz, knapp aber informativ, wie ich finde
    Warscheinlich aber auch unnötig...
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

Ähnliche Themen

  1. Verbindung zwischen Project Zero 2 & Project Zero 3??
    Von PuMaLiCiOuS im Forum Project Zero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 18:28
  2. komm nich weiter project zero 2
    Von Folklorist90 im Forum Project Zero 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 02:47
  3. wi komm ich in den chat hinein ich komm nicht rein
    Von tobias r im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:47
  4. Project i.g.i
    Von Soldier_of_Dark im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.03, 21:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •