Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Komm mitm gamepad bei nba live 07 nich klar

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Wismar ...(nördlich von Schwerin)
    Beiträge
    5

    Komm mitm gamepad bei nba live 07 nich klar

    hi!
    uund zwar bin ich wohl n bissn zu blond mir des gamepad richtig zu konfigurieren...ich kann mitm rechten analog stick weder den superstartypen ändern, noch kann ich mit den superstars alle möglichen moves machen wenn ich den stick wie beschrieben in alle möglichen richtungen dreh...wenn ich den drücke führt der spieler ganz normale bewegungen wie korbleger und normale würfe aus..kann mir da vllt jemand helfen`?
    meine konfiguration hab ich natürlich gespeichert..daran liegts nich, aber auf der seite bei den quick plays,
    da seh ich nich durch...da steht ja auch iwas von der freestyle control, aber ich glaub daran liegts wohl...
    Geändert von kb_24 (5.10.07 um 19:23 Uhr)

  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi,
    Das Problem kenne ich.
    Kannst du an deinem Pad den Modus umschalten?
    Bei mir auf dem Pad gibt es ein Knopf der ist mir Mode beschriftet.
    Je nachdem wie er gedrückt ist leuchtet eine kleine Diode entweder grün oder rot.
    Leuchtet diese Diode grün ist es wie bei dir beschrieben, leuchtet sie rot funktioniert es so wie gewünscht.

    Schau mal nach ob du so etwas ähnliches hast.

    mfg pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Wismar ...(nördlich von Schwerin)
    Beiträge
    5

    hm najaaa

    naja ich hab n knopp da steht "macro" drunter wenn ich den drück leuchtet n grünes lämpchen,...dann hab ich noch analog (das ja klar) und inner mitte noch n lämpchen...da passiert aber nie wat, egal welche taste ich drück...
    und bei dem pad kann ich bei den optionen im spiel mehrere varianten auswählen..aber die haben mit meinen prob nich wirklich was zu tun

  4. #4
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Was passiert denn wenn das Lämpchen grün leuchtet?
    Hast du das alles während eines laufenden Spiels schon ausprobiert?
    Ist das Analog, welches du ansprachst, ein Knopf oder meinst du ein Analog-Stick?
    Wenn es ein Knopf ist würde ich sagen du musst den im Spiel drücken um die Arbeitsweise des Sticks zu ändern.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Wismar ...(nördlich von Schwerin)
    Beiträge
    5

    hm

    naja die analogsticks ...die funktionieren auch wenn ich nich den analog knopp drück...und mit dem grünen seh ich garnich durch..mal blinkt der mal isser durchgängig...ich werd noch wahnsinnig

  6. #6
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von kb_24 Beitrag anzeigen
    naja die analogsticks ...die funktionieren auch wenn ich nich den analog knopp drück...
    Aber es könnte sein das sich die funktionsweise ändert, wenn du den Knopf drückst.
    Das bedeutet das sie einmal so funktionieren wie du beschrieben hast und wenn du den Knopf drückst, dann funktionieren sie so wie du es willst.

    Hast du das schonmal ausprobiert?
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Wismar ...(nördlich von Schwerin)
    Beiträge
    5

    jupp

    ja wenn ich den auf analog hab dann kann ich mitm rechten analog stick andre sachen als wenn ich nix an hab..wenn ich nix an hab dann macht der stick was er will und wenn ich auf macro stell is das ganze pad wie tot, da geht garnix...also muss ich wohl auf analog stellen um das zu bekommen was ich will...aber genau das fehlt mir ja trotzdem noch..im turtorial wird was von der linken schultertaste und vom klicken des rechten analogsticks gesagt...wenn ich das aber mach passiert nüscht...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Wismar ...(nördlich von Schwerin)
    Beiträge
    5

    ...

    soo also das mit den moves hab ich jetze.
    aber das umstellen von einem typ auf den andern funktioniert nich.
    im turtorial wird gesagt man soll die linke schultertaste drücken und dann den rechten analogstick drücken...da passiert aber nix

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    4
    hab genau das selbe problem, kann mit meinem (neuen) pad am pc nich mit l1 und dem rechten stick den superstar modus umschalten!

    gilt das mit dem "total freestyle control" eigentlich nur für ps3 etc., weil wenn ich l1 und den rechten analog stick beweg begeht bei mir kein superstar oder star player einen freestyle move?!

    ok, hat sich geklärt, habs rausgekriegt mit der "total freestyle control!"
    Geändert von Sevent (7.10.07 um 18:57 Uhr) Grund: habe mitlerweile rausgefunden, wie ein move geht.

Ähnliche Themen

  1. NBA 2K7 vs. NBA Live 07
    Von Kyrus_Master12 im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 22:29
  2. NBA Live 07 Probleme
    Von Diesa im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.3.07, 18:10
  3. NBA 07 GamePad funktioniert nicht
    Von Mac82 im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 22:27
  4. Was erwartet ihr von NBA live 07 ???
    Von T-MAC_da.king im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.12.06, 15:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •