Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Licht/finsternis? reissen die noch was?

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    99

    Licht/finsternis? reissen die noch was?

    Hi Leutz

    ich wollt schon immer mal nen licht finsternis deck zokken allerdings wurden so nach und nach alles verboten was wirklich geil ist

    1.BLS-eotb
    2.CED-eote
    3.Chaos Socerer

    kann mir mal einer sagen ob es sich dennoch lohnt ein licht/finsternis zu bauen und wenn ja welche karten da gut rokken

    thx schon ma fürs raten

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Occma
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    51
    ist chaos soucerer auch verboten (ich besitze ihn und bls eotb)
    dann würd ich es nicht machen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    49

    Klar

    Ich finde schon bald kommt der Light And Darkness ,der wird warscheinlich noch was reissen. Und die Himmelsplagen ? O.K die sind auch nicht so die Chaos Ersätze aber ich find die trotzdem cool. Und sonst die meisten guten Monster sind vom Attribut "Finsternis" z.B Dekoichi Die Kampfdampflock, Brecher,Magischer Krieger,Sangan.usw..und "Licht" hat auch ein paar Klunker wie Cyber Drache,Magierin Des Glaubens,Skelengel,Light And Darkness Dragon und die Sendboten.Wenn du ein gutes Deck mit so einem Thema haben wilst schreib mir ne PN

Ähnliche Themen

  1. finsternis
    Von sesselhocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 18:48
  2. Licht-Natur Deck.wieso verlier ich nur gegen finsternis ???
    Von 5L!PkN0T im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 07:27
  3. Finsternis feat. Yata mit dem Superhit: Wer macht mal das Licht an!
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.6.04, 18:40
  4. Finsternis-Deck
    Von Correy im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 11:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •