Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mono G Elfen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big-Bang
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    108

    mono G Elfen

    Hier das ist das Deck eines Freundes. er wollte dass ich dass hier bewerten lasse!


    // Creatures
    4x Llanowar Elves
    3x Elvish Berserker
    2x Elvish Champion
    4x Essence Warden
    4x Llanowar Sentinel
    4x Thornweald Archer
    2x Elvish Branchbender
    2x Wren's Run Packmaster
    3x Wren's Run Vanquisher
    3x {Defekter Link entfernt #59909}
    2x Jagged-Scar Archer
    4x Imperious Perfect

    // Spells
    2x Garruk Wildspeaker
    2x Blanchwood Armor


    Sideboard
    4x Gaea's Herald
    3x Pendelhaven Elder
    4x Elvish Eugolist
    4x Warren Scourge Elf

    Kommentar:
    Ich bin nicht mir jetzt nur nicht sicher ob das die richtige Kombination von Elfen ist und was ich vielleicht noch spielen sollte oder was vielleicht raus muss.
    Ich bin mir auch nicht sicher ob das Mono so eine gute Idee ist man könnte es ja auch noch mit Schwarz spielen und wenn ja was sollte ich dann am besten für Schwarze Karten zocken???
    Ich würde gerne eure Meinung zu dem Deck hören was ich daran noch verbessern kann weil, ich nicht mehr richtig weiter komme…
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Stone Sour und System of a Down 4-ever

    Meine 450 Antworten

    Meine Haves und Bewertungen

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    also in T2 gehört auf jeden fall schwarz rein. allein schon wegen der legende ausserdem geht mir die ein oder andere tribal karte ab. namen weiss ich nimma. aber die mit der du dir elf tokens macht und der elf mit dem du dauerhaft marken auf deine elfen legst...

    ist halt alles noch recht neu

    im casual play oder vielleicht vielleicht auch sogar T1.5 sind die elfen jetzt aber recht mächtig mit den neuen. mal sehen was sich da machen lässt...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    120
    Ich bin mir nicht sicher ob schwarz so ne gute Idee ist weil mir fällt da keine Karte ein die jetzt unbedingt rein muss und mit der legende bin ich mir acuh nicht sicher weil man dann discard reintun muss und dann is der cres Vorteil zu klein...

    Ich finde Overrun und auch die Karte die Tocken macht für jeden Elf gut weil die einfach der hammer sind und beide nur uncommon

  4. #4
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Für overrun hat er garruk,das geht also.
    Schwarze elfen:
    Tapferkeit der Holden(btw,der spoiler ist jetzt bei magiccards.info drin)
    Nath
    Ende des Augenwehs
    .Die fallen mir SPONTAN ein.
    Klar,elvish promenade ist super fürs elven deck,aber anstat zu überlegen was noch rein könnte,würde ich erstmal sagen was raus kann.

  5. #5
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Ich würde vielleicht nen Berserker mehr spielen,damit er auf 4 ist.Dann vielleicht den treeolk macher Elfen raus.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    und die legende ist meiner meinung nach verdammt wichtig...grad in t2. du lässt dem gegner einfach ne karte abwerfen und bringst nen elfen ins spiel. da musst gar nix auf discard spielen...

    schwierig wird es meiner meinung nach, ein bestehendes elfen mit den neuen zu verstärken...

    zu garruk... die frage ist halt ob garruk wirklich besser als overrun ist. nehmen wir an ich spiele garruk(für 4 mana) . dann kann ich im nächsten zug die overrun fähigkeit benutzen. da darf garruk aber keinen counter verlieren.
    im nächsten wenn auch schon 5 mana liegen könnten, könnte man overrun auch so spielen...

    worauf ich hinaus will ist das man keinerlei geschwindigkeitsgewinn mit garruk macht. gecountert können beide werden und ich glaube das 1 marke von garruk sehr leicht zu entfernen ist... das müsste man einfach testen...
    Geändert von Rector_Stench (5.10.07 um 15:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Elfen
    Von Noddaba im Forum Regeln
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.8.07, 16:19
  2. Elfen
    Von Marellius im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 23:55
  3. Elfen
    Von Fishman im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 03:06
  4. Elfen (Mono G)
    Von Morgorroth im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 16:19
  5. Elfen
    Von Großinquisitor Tyrus im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 21:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •