Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eine frage Super Mario Advance 4 (Super Mario 3)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von striker4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    84

    Hilfe eine frage Super Mario Advance 4 (Super Mario 3)

    Hi leute,
    wie gesagt hab ich eine frage zum spiel undzwar wenn man diese geheime pilz räume findet bekommt man in bestimmten welten einen anker. Wozu dient der?


    THX für alle antworten im voraus

  2. #2
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Wenn du mal an einem schiff scheiterst beim ersten mal,dann fliegt das weg.und wenn du den anker benuzt,bleibt das schiff da.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    7
    Ich hätt da auch ma ne Frage zu dem Spiel. Ich hab mir kürzlich ein NDS zugelegt, zock grad New Super Mario Bros., hab vor Ewigkeiten auch ma Super Mario Bros. 3 gespielt, und muss doch sagen, dass der alte Klassiker deutlich anspruchsvoller ist, als der neue Teil. Von daher wollt ich jetzt mal nach Mario Advance 4 ausschau halten. Was mich ma interessieren würde: ich weiß, dass man bei Super Mario Allstars fürs SNES das Spiel auch speichern konnte, was ja bei der ursprünglichen NES Version noch nicht möglich war. Kann ich davon ausgehen, dass die Speichermöglichkeit für die GBA Version mit übernommen wurde? Wär ja ziemlich mies, wenn nicht.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Toby12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    10
    Klar, bei der GBA-Version kannst du deinen Spielstand jederzeit abspeichern.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •