Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PSP XMB Themes!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Hellboy2204
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    59

    Talking PSP XMB Themes!

    Hallo erstmal .... Bei dem Thema hab ich mir mal gedacht das diejenigen die ein XMB Theme gemacht haben es hir zur schau stellen können und auch vorschläge dafür gemacht werden können.......Freue mich schon über die ersten!!

    Ich würd ja auch gern was zeigen, aber ich komm mit dem Programm von Sony nicht klar!!

    PS Ich würde mich über ein Metal Gear Solid XMB Theme freuen!!
    Ich bin aus der HÖLLE......ICH bin der HÖLLEN JUNGE .....MUHAHAHA

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Hellboy2204 Beitrag anzeigen
    Ich würd ja auch gern was zeigen, aber ich komm mit dem Programm von Sony nicht klar!!
    Welches Programm von Sony meinst du? Es ist mir nicht bekannt dass es von Sony eins gibt... welche Firmware hast du?

    ----------------------------------------------

    hier ist mal mein aktuelles XMB:
    http://img3.imagebanana.com/img/y28g73r0/screen70.JPG
    http://img3.imagebanana.com/img/5cnil2k/screen71.JPG

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Hellboy2204
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    59
    Klar gibt es das .....ich habe die FW 3.71


    Zitat von PSP Magazin:

    Sony Computer Entertainment hat einen offiziellen Theme Converter für jede PlaystationPortable mit Firmware 3.7x veröffentlicht. War es bis jetzt nur findigen Homebrewusern möglich war, wird nun auch dem breiten Zockerpublikum ermöglicht.

    Obwohl das kleine Programm im Moment nur über die japanische Sony-Homepage erreichbar ist, ist das Programm selbst in englischer Sprache gehalten und kommt sehr benutzerfreundlich daher. Insgesamt lässt sich hiermit das komplette XMB individuell gestalten.

    PS das was du hast ist das nur fürHomebrew oder auch für normal?
    Geändert von Hellboy2204 (1.10.07 um 17:56 Uhr)
    Ich bin aus der HÖLLE......ICH bin der HÖLLEN JUNGE .....MUHAHAHA

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    3.71? die originale?
    naja, dieser XMB-Theme die ich hab wurde mit einem homebrewprogramm ausgeführt... es nennt sich cxmb (google sollte helfen)
    und die themes werden mit theme creator erstellt...
    habe ca 50 davon... ^^

    PS: ich hab die FW 3.52 M33-4

    poste doch mal deine themes...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Hellboy2204
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    59
    Ja ich hab die Originale.....Ich hab die Themes die man ofizielle Rznterladen kann von Sony
    Ich bin aus der HÖLLE......ICH bin der HÖLLEN JUNGE .....MUHAHAHA

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Hellboy2204 Beitrag anzeigen
    Ja ich hab die Originale.....Ich hab die Themes die man ofizielle Rznterladen kann von Sony
    freut mich ^^
    sind aber nur ca 10 themes oder sind da mehrere?

    ich hab mir mal ein neues theme geflasht...
    Bild

  7. #7
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    hi

    1. frage wo kann ich die offiziellen Themes downloaden?

    2. frage hat jemand ein paar Themen im Angebot die auf 3.50 laufen?
    Einfach nur Sephi XD

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    1. kA
    2. hast du die originale 3.50, dann gehts nicht, erst ab 3.71 oder mit einer customfirmware

Ähnliche Themen

  1. Euer Custom XMB
    Von GestrafterAdler im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 16:12
  2. Was ist XMB und Devhook?
    Von Barizlar im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 18:33
  3. XMB Themes auf PSP?
    Von Thief im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 01:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •